Seite 288 von 414 ErsteErste ... 268278287288289298308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.760 von 8272
  1. #5741
    Ten

    Was hast du gekauft?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und deine Frau kein Interesse an dem Armband haben, melde ich schonmal Interesse an. Ich würde das Geschenk auf alle Fälle annehmen!

    btw: Herzlich willkommen in unserer Community!

    Wenn dem so wäre, gebe ich dir gern bescheid. Aber Hoffnungen möchte ich keine machen, den Geschmack meiner Frau kenne ich zwischenzeitlich ....
    Danke für das Willkommen !


    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Den 12-jährigen mag ich sehr gerne, den 15er konnte ich leider noch nicht probieren.
    Na unbedingt probieren! ...
    Er trägt den gleichen Charakter, hat allerdings nicht die frische Note des 12 jährigen. Er erinnert eher an Toffee und dunkle Schokolade. Süss, kräftig. Daher passt er so gut in die Herbst und Winterzeit.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Einverstanden, dann kauf ich dir jedes Armband, dass du haben magst
    Gut das ihr euch einigen konntet ...

  2. Anzeige

    Was hast du gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5742
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ten Beitrag anzeigen
    Na unbedingt probieren! ...
    Er trägt den gleichen Charakter, hat allerdings nicht die frische Note des 12 jährigen. Er erinnert eher an Toffee und dunkle Schokolade. Süss, kräftig. Daher passt er so gut in die Herbst und Winterzeit.
    Werd ich mir mal auf die Liste schreiben, ich hab aber noch ein ganzes Regal voll. Mein Vater arbeitet als Zulieferer für schottische Brennereien, da kommt man doch über die Jahre zu einer brauchbaren Sammlung

  4. #5743
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hast du gekauft?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Mein Vater arbeitet als Zulieferer für schottische Brennereien, da kommt man doch über die Jahre zu einer brauchbaren Sammlung
    @.@ Gut zu wissen!

  5. #5744
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was hast du gekauft?

    @Diva: Streichen wir den Lachs lieber gegen eine weitere Packung Gummibärchen und ich bin dabei!

    @Ten: Davon gehe ich doch aus (ansonsten hast du die Folgen zu tragen ), aber versuchen kann man es ja mal.

  6. #5745
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Was hast du gekauft?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    2 x Kinokarten für Valerian
    2 x Packung Gummibärchen
    Gummi.... -bärchen, so so

  7. #5746
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hast du gekauft?

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Gummi.... -bärchen, so so
    das kommentiere ich nicht.
    Ferkelchen xD

  8. #5747
    Pánthéos

    Was hast du gekauft?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    das kommentiere ich nicht.
    Ferkelchen xD
    Hast du hiermit aber.

  9. #5748
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was hast du gekauft?

    Da lässt man die Kinder einmal alleine und schon driftet es hier ab...

  10. #5749
    FirestarterXXIII

    Was hast du gekauft?

    45 Quadratmeter helle Steinplatten als Poolumrandung (wurden schon verlegt).

    Und Teufel Theater 500S Lautsprecher als "Front Heights" und Upgrade für mein 7.2 Heimkinosystem auf 7.2.2.
    7.2.4 gibts dann in guten drei Monaten, weil die für mich passenden "Rear Heights" gerade erst auf der IFA vorgestellt wurden
    Achja und 40 Meter Lautsprecherkabel. Damit komm ich jetzt schon auf über 100 Meter, alleine an verlegten Lautsprecherkabeln im Heimkino.

  11. #5750
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Was hast du gekauft?

    Bleigranulat 2-3mm Durchmesser 1KG

    http://Nakai.de/IMG_1969.jpg

  12. #5751
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hast du gekauft?

    ICh habe mir gerade spontan ein Watchmen Shirt bestellt: http://amzn.to/2xLhZ3r
    Was hast du gekauft?

  13. #5752
    Pánthéos

    Was hast du gekauft?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ICh habe mir gerade spontan ein Watchmen Shirt bestellt: http://amzn.to/2xLhZ3r
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	71DoIn37jsL._UX466_.jpg 
Hits:	20 
Größe:	38,3 KB 
ID:	180299
    Bist du gerade ein wenig auf einem Watchmen-Tripp? Ich meine, dezente Hinweise bestehen.

  14. #5753
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hast du gekauft?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Bist du gerade ein wenig auf einem Watchmen-Tripp? Ich meine, dezente Hinweise bestehen.
    Nö, nur ist mir der Film gerade wieder in den Sinn gekommen und da es mein Lieblingsfilm ist, ich gerade Lust bekommen habe ihn erneut zu schauen und kein T-Shirt besitze... da musste eines her.

    Ich mag den Charakter Dr. Manhattan einfach zu sehr. Die Stimmung und die Darstellung... so intensiv. Auch der Comic zu ihm ist super.

  15. #5754
    Pánthéos

    Was hast du gekauft?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nö, nur ist mir der Film gerade wieder in den Sinn gekommen und da es mein Lieblingsfilm ist, ich gerade Lust bekommen habe ihn erneut zu schauen und kein T-Shirt besitze... da musste eines her.

    Ich mag den Charakter Dr. Manhattan einfach zu sehr. Die Stimmung und die Darstellung... so intensiv. Auch der Comic zu ihm ist super.
    Ich meine genau so ging es mir vor ner Woche oder so mit Godzilla, meinem Liebling. Und das Ergebnis ist offensichtlich.

    Die Misantrophie von Dr. Manhattan finde ich immer interessant, aber ich gehe mit seiner Form der Problembewältigung, abhauen, nicht ganz konfom. Da gefiel mir Ultron besser mit seiner "Lösung". Der Mensch als Störfaktor im Ökosystem und der Sicherheit der meisten Lebewesen entfernen und quasi rebooten.

  16. #5755
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hast du gekauft?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die Misantrophie von Dr. Manhattan finde ich immer interessant, aber ich gehe mit seiner Form der Problembewältigung, abhauen, nicht ganz konfom.
    Schön gesagt.

    Allerdings ist es nicht zwingend eine Problembewältigung sondern die Erkenntnis - einfach fehl am Platze zu sein. Ganz ohne Wertung... denn manches Mal passt man einfach nicht mehr zu einer Gruppierung, in dem Falle den Menschen. Und da kann es vielleicht einfach nur besser sein, dem ganzen den Rücken zu kehren. Daher passt auch sein Zitat "Ich bin der Erde überdrüssig, der Menschen...." sehr gut dazu. Er hat keinen (kaum) Bezug mehr zu den Menschen. Seine Emotionen gefühlt verloren und funktioniert nur noch rein rational. Es sind nur noch Dinge die ihn Antreiben, wie eben ein Uhrwerk... welches so fasziniert.

    In dem Falle zu gehen ist keine Problembewältigung, sondern eine rational logische Entscheidung.

    Misantrophisch würde ich ihn jetzt auch nicht zwingend sehen. Er liebt die Menschen, sofern er es noch kann. Aber er kann eben nicht mehr mit ihnen.

  17. #5756
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Was hast du gekauft?

    Destiny 2 halt






  18. #5757
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Was hast du gekauft?

    @Hawke

    Und ich fragte mich immer, wo die ganzen Energy-Drink Hersteller die Kohle für die riesigen Werbeengagements nehmen, also wer denn tatsächlich ständig so ein Zeug trinkt.

    Viel Spaß mit dem Game!
    @Nakai

    Was hast Du den mit dem Blei vor? Ich hatte gerade an das Gießen von Figuren gedacht, aber ist da Zinn nicht besser geeignet.



    Ich habe mir gestern 3 Kisten Budweiser gekauft, war gerade ein Super Preisangebot für dieses edle Bier Prost!

  19. #5758
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hast du gekauft?

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Und ich fragte mich immer, wo die ganzen Energy-Drink Hersteller die Kohle für die riesigen Werbeengagements nehmen, also wer denn tatsächlich ständig so ein Zeug trinkt.
    Ich bin auch immer wieder so ein Energy Problem-Kind.
    Phasenweisen täglich.
    Momentan bin ich wieder dabei und versuche das trinken sein zu lassen, weil es seit September letzten Jahres (Alter, das ist schon ein Jahr >.<) wieder extrem geworden ist.

    Normalerweise sage ich immer, dass ich nur beim Angeln trinke weil ich da aktiv auf den Beinen und am Laufen bin. Da ich aber in der warmen Jahreszeit 5 - 7 Tage die Woche am Wasser bin .... gnahh. Jetzt belasse ich es auf das Angeln am Wochenende, was nur noch ein Tag ist.

    Wir brauchen einen Energy-Drink Thread

  20. #5759
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hast du gekauft?

    Was hast du gekauft?
    Gab es bei MM für 299€ (ohne großartig Werbung O.o)
    Gestern also meinen Zweit-TV - der nicht mehr benötigt wird - verkloppt und dafür die Konsole geholt.
    Die Freundin freut sich drüber, denn die will schon lange Horizon Zero Dawn haben.

  21. #5760
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Was hast du gekauft?

    @Yieva
    Schau mal, hab ich gerade bestellt!

    Was hast du gekauft?

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was hast du dir zuletzt für deine 360 gekauft?: Hey hatte mal langeweile und dachte mir mache mal ein Thread auf was jeden an geht^^ also ich habe mir zuletzt skate. für die 360 gekauft und...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine One gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich mir,...

  4. Was hast du dir zuletzt für deine PS4 gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! ;) Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich...

  5. Welche Blu-Ray hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag liebe User! Dieser Thread war irgendwie klar, den er fehlte noch zur Reihe der "Welche XXX habt uhr euch zuletzt gekauft? Es gab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kabel verstecken

jeansjacke

christina aguilera parfum

adidas zx flux

zigarette

tv kabel verstecken

samsung galaxy a5 technische daten

dildo

Christina Aguilera Parfum schwarz

kabel verstecken tv

rote neons

samsung a5 technische daten

1955 burgerkaufland baguettezigarette pngparfum christina aguileraversenkbare steckdoseps4 gekauftbaguette bologneseversenkbare steckdosencool mate ventilator erfahrungenalice madness returns covertischlampen ikeaschmetterlingsbuntbarschkongosalmler blau