Seite 380 von 385 ErsteErste ... 360370379380381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.581 bis 7.600 von 7699
  1. #7581
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Um mal @Yieva wunderbar zu zitieren:

    Anomalien Crossing

    Anhang 191021
    Can‘t wait, dich zu besuchen.:3

  2. Anzeige

    Was hast du gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7582
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was hast du gekauft?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Can‘t wait, dich zu besuchen.:3
    Can't wait too! Wird bestimmt lustig und mega entspannend


  4. #7583
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Was hast du gekauft?

    Sträub mich gerad noch ein wenig, ob ich's mir wirklich übern eShop herunterladen soll

    Eigentlich kauf ich mir so gut wie alles physisch, aber dann würde es erst im Laufe der nächsten Woche ankommen und bis dahin haben die Forumlande wahrscheinlich schon die übelsten Villen gebaut und ich hink bei jedem Rotz 'ne Handvoll Züge hinterher

  5. #7584
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sträub mich gerad noch ein wenig, ob ich's mir wirklich übern eShop herunterladen soll

    Eigentlich kauf ich mir so gut wie alles physisch, aber dann würde es erst im Laufe der nächsten Woche ankommen und bis dahin haben die Forumlande wahrscheinlich schon die übelsten Villen gebaut und ich hink bei jedem Rotz 'ne Handvoll Züge hinterher
    Nachdem Amazon den Liefertermin auf nächste Woche verschoben hat, war mir klar, dass digital die einzige Option ist. Saturn und MM sind aber schnell, meine Kollegin hatte vorgestern bestellt und ihres heute bekommen.

  6. #7585
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Ich freu mich von den ersten Eindrücken zu lesen. Ich muss erstmal gucken wie es mit dem Job und der Kohle überhaupt weitergeht #dankecorona Hab schon wegen des Tattoos und des kleinen Sammlergoodies vor zwei Wochen echt ein dchlechtes Gewissen. Hätte ich das nur geahnt, hätte ich das nicht gemacht :-/

  7. #7586
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Was hast du gekauft?

    Animal Crossing hab ich mir auch gekauft

  8. #7587
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Was hast du gekauft?

    Auch bei mir wars Animal crossing

  9. #7588
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Was hast du gekauft?

    Ich hab DOOM Eternal statt Animal Crossing gekauft *duckundweg*

  10. #7589
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Ich habs dann auch gekauft. Habs für einen guten Preis als digitale Version bekommen. Trotzdem...ich weiß jetzt schon, ich werde die Ausgabe echt bereuen. Andererseits wird mich das Game über Monate beschäftigen und den furchtbaren Alltag mit einfach etwas Nettem besser machen. #alpträume

  11. #7590
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Was hast du gekauft?

    Ein Regal, genau wie dieses, von USM Haller aus einer Büroauflösung:


  12. #7591
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Was hast du gekauft?



    Da mein Urlaub ausfällt und ich auch gerade sonst nichts mit dem Geld sinnvolles anzufangen weiß.

  13. #7592
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen

    Da mein Urlaub ausfällt und ich auch gerade sonst nichts mit dem Geld sinnvolles anzufangen weiß.
    Ich geb dir meine Kontonummer

  14. #7593
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Was hast du gekauft?

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Auch bei mir wars Animal crossing
    Dito
    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ich hab DOOM Eternal statt Animal Crossing gekauft *duckundweg*
    Ich werde es vermutlich nie verstehen, wieso die Welt die neuen Doom Teile abfeiert.
    Das ist für mich so, als würde man in der Entwicklung rückwärts laufen...

  15. #7594
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dito

    Ich werde es vermutlich nie verstehen, wieso die Welt die neuen Doom Teile abfeiert.
    Das ist für mich so, als würde man in der Entwicklung rückwärts laufen...
    Ich oute mich als jemand, der den Film mochte...aber ich bin auch ein Fan von Karl Urban

  16. #7595
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich oute mich als jemand, der den Film mochte...aber ich bin auch ein Fan von Karl Urban
    Hast du dann mal Dredd gesehen ? Da spielt er auch mit.

  17. #7596
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was hast du gekauft?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Ich werde es vermutlich nie verstehen, wieso die Welt die neuen Doom Teile abfeiert.
    Das ist für mich so, als würde man in der Entwicklung rückwärts laufen...
    Was stört dich denn an denen?

    Die sind doch klasse. O:

  18. #7597
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich oute mich als jemand, der den Film mochte...aber ich bin auch ein Fan von Karl Urban
    Geht ja auch um die beiden letzten Spiele.

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Was stört dich denn an denen?

    Die sind doch klasse. O:
    Doom 3 war noch super, hatte eine toll inszenierte Story, war sehr packend und intensiv. Es hatte eine sehr faszinierende Stimmung, was auch die ersten Teile (man bedenke das Alter) ausgemacht haben.

    Dann gab es eine ganze Weile lang diese ganzen überschnellen Arena-Shooter wie Quake III und c.o. die dann zum Glück irgendwann in der Versenkung verschwunden sind. Randerscheinungen wie Serious Sam und Painkiller haben auch nur eine Weile lang überlebt, weil das Gerne einfach "stupide" war und Ego Shooter wie Bio Shock und c.o. gezeigt haben, dass es besser und intensiver geht. Eben mit toller Inszenierung, Atmosphäre und ohne gestreckte Spielzeit und redundantes Gegner-Horden bashen...

    Und dann kommt 2016 ein neues Doom raus. Das erste Mal ohne John Carmack, der große Visionär dahinter. Es sah nicht nur unglaublich belanglos scheiße aus und erinnerte dabei durchgehend an die Arena Games (wegen der Items, dem Setting und Design), sondern war auch durchweg vom Spielgefühl her wie die alten Teile. Einfach nur schnelles Geballer von Gegner Horden ohne brauchbare Story, Inszenierung und Verstand. Keine Ahnung warum so etwas auf einmal so gefeiert wird. Das kommt mir da eben einfach so vor, als würde man 17 Schritte zurück gehen. Als würde man auf einmal das feiern, was Jahrelang nur noch kritisiert worden ist. Gegner-Wellen und ständige Wiederholungen.

    Aber eines muss man Doom lassen. In Sachen Gegner-Design und wie man die Gegner erledigt, ist es Spitzenklasse.

  19. #7598
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hast du dann mal Dredd gesehen ? Da spielt er auch mit.
    Ich habe selbstverständlich die Extended Version zu Hause. Muss schmerzhaft gewesen sein, die Mundwinkel permanent so nach unten zu ziehen.

    Almost Human ist z.B. eine Serie die mir ausgesprochen gut gefallen hat und die ich empfehle. Leider eingestellt.

  20. #7599
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Almost Human ist z.B. eine Serie die mir ausgesprochen gut gefallen hat und die ich empfehle. Leider eingestellt.
    Die fand ich auch gut, schade das es nicht weiter ging.

  21. #7600
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich habe selbstverständlich die Extended Version zu Hause. Muss schmerzhaft gewesen sein, die Mundwinkel permanent so nach unten zu ziehen.

    Almost Human ist z.B. eine Serie die mir ausgesprochen gut gefallen hat und die ich empfehle. Leider eingestellt.
    Was ist mit der Superhelden-Serie "The Boys"? Schon gesehen?

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was hast du dir zuletzt für deine 360 gekauft?: Hey hatte mal langeweile und dachte mir mache mal ein Thread auf was jeden an geht^^ also ich habe mir zuletzt skate. für die 360 gekauft und...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine One gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich mir,...

  4. Was hast du dir zuletzt für deine PS4 gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! ;) Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich...

  5. Welche Blu-Ray hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag liebe User! Dieser Thread war irgendwie klar, den er fehlte noch zur Reihe der "Welche XXX habt uhr euch zuletzt gekauft? Es gab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kabel verstecken

jeansjacke

christina aguilera parfum

adidas zx flux

zigarette

tv kabel verstecken

samsung galaxy a5 technische daten

dildo

Christina Aguilera Parfum schwarz

kabel verstecken tv

rote neons

samsung a5 technische daten

1955 burgerkaufland baguettezigarette pngparfum christina aguileraversenkbare steckdoseps4 gekauftbaguette bologneseversenkbare steckdosencool mate ventilator erfahrungenalice madness returns covertischlampen ikeaschmetterlingsbuntbarschkongosalmler blau