Umfrageergebnis anzeigen: Welchen "style" habt ihr?

Teilnehmer
162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metaller

    16 9,88%
  • Gothic

    3 1,85%
  • Gangster-Style

    10 6,17%
  • Hip Hopper

    22 13,58%
  • Pimp-Style

    12 7,41%
  • Skater

    26 16,05%
  • Reggae-Style

    6 3,70%
  • meinen eigenen style!

    84 51,85%
  • keinen der genannten

    34 20,99%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Banx

    Was seid ihr für ein "Style-Typ"

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht mal einen. Mit der mode zu gehn ist doch nur stress.
    Also meiner ist Tshirt + Hose (je nach Wetter kurz oder lang).
    Solange es bequem ist interessiert mich die Kleidung nicht, für mich persönlich ist es oberflächlich wenn man groß wert darauf legt. (also im Bezug auf andere)
    Wenn es gewaschen ist und nicht riecht ist es doch egal wie man aussieht.

    Also da bin ich lieber ein langweiler als nochmal extra X Minuten zu verschwenden um ein passendes Outfit zu finden, ich "check" auch nicht warum manches farblich zusammenpassen soll und manches nicht..

  2. Anzeige

    Was seid ihr für ein "Style-Typ"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was seid ihr für ein "Style-Typ"

    Mir macht Styling großen Spaß, ich habe aber keine Lust, mich festzulegen und kleide mich nach Stimmung. Finde es toll, dass man heutzutage so viele Freiheiten hat und sich austoben kann. I can be whoever I want to be.
    Im Moment mag ich Grunge am liebsten. Wenn ich faul bin, ziehe ich einfach das an, was da ist.

  4. #23
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was seid ihr für ein "Style-Typ"

    Ich halte mich eigentlich an keinem bestimmten Style, ich kaufe mir das ein was mir in dem Moment gefällt. Ich würde mich eher als normal bezeichnen, T-Shirt & Jeans usw. ich trage nichts wirklich auffälliges. Eben das wonach mir gerade ist. Aber mir macht es auch Spaß andere Frisuren z.B. auszuprobieren. Aber mit meiner jetzigen Frisur bin ich ganz zufrieden vorher hatte ich lange Haare. Kommt vielleicht irgendwann nochmal.

  5. #24
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was seid ihr für ein "Style-Typ"

    Auf jeden Fall keine bunten und hellen Farben. Ich muss nicht wie ein Pfau durch die Straßen laufen so dass mich jeder direkt sieht. Also hauptsächlich dunkle Farben. Dazu muss es bequem sein und ich muss mich in dieser Kleidung wohlfühlen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. HTC Snap "Blackberry-Style" Handy im guten Zustand: Hi, habe hier noch mein HTC Snap, möchte es wegen Neuanschaffung verkaufen bzw tauschen gegen ein anderes Handy. Windows Mobile 6.5 ist aktuell...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Planung von "Warum seid ihr im Wii Forum und weswegen nutzt ihr es?": Achtung: Der folgende Fragebogen steht hier nur für eine Vorabdiskussion. Er wird in den nächsten paar Tagen als echter Fragebogen erscheinen!...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...