Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    Was wäre wenn...

    Das Spiel geht so: ich fange an , z.B. mit der Frage: "Was wäre wenn es keine Schokolade mehr gibt?" Der nächste antwortet auf die Frage ( kann eine logische oder auch eine witzige Antwort sein) und stellt dann die nächste Frage .

    Ok ich fang dann an:

    Was wäre wenn es keine Schokolade mehr gibt?

  2. Anzeige

    Was wäre wenn...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was wäre wenn...

    Dann gäbe es keine Dicke mehr.

    Was wäre wenn es keine Politiker mehr geben würde?

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Was wäre wenn...

    Ich weiß ja nicht, ob der Thread nötig ist, weil es einen "nahezu gleichen" schon gibt.
    Was wäre wenn du...?

    Aber gut..dann wäre die Welt schöner.
    Was wäre wenn es keine Welt gäbe?

  5. #4
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was wäre wenn...

    Dann gäbe es dich nicht.

    Was wäre, wenn es dich nicht geben würde?

  6. #5
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Was wäre wenn...

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Dann gäbe es dich nicht.

    Was wäre, wenn es dich nicht geben würde?
    Der ***** der Welt wäre unbewohnt

    Aber, wäre er dann auch ohne Haare?

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Was wäre wenn...

    Nein, der Mars nimmt die Erde so gern von hinten.

    Wäre die Welt nicht ein glücklicherer Ort, wenn alle nackt herumlaufen würden?

Ähnliche Themen


  1. Dragonball - WAS WÄRE WENN?: Hachja, das allseits beliebte Thema, was auch schon in vielen DBZ-Games aufgegriffen wurde :D Dragonball Z lässt einem da aber auch super viel...

  2. Bilder: Was wäre wenn: die, die den thread "Was wäre wenn du" ein wenig verfolgt haben, wissen warum ich jetzt diesen thread aufmache. hier gelten fast die selben regeln. ...

  3. Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...: Wenn morgen Karaoke-Abend wäre... Welche Songs könntet ihr Silbe für Silbe zu 100 % mitsingen ? Nur Refrain o.Ä. zählt nicht. Die gesamte...

  4. Was wäre wenn......?: Es is im grunde ganz einfach ich sage jetzt z.b www forumla gelöscht würde dann müsst ihr mir antworten z.b dann wären alle traurig also los!^^ ...