Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gumbajo Gumbajo ist offline
    Avatar von Gumbajo

    Cool Welcher Typ bist du? Persönlichkeitstest Teil 2

    Angeregt durch den Thread mit dem Enneagramm-Test von VHO-Hunter möchte ich euch einen weiteren Persönlichkeitstest vorstellen, den ich in einem anderen Forum gefunden habe und der mich ebenfalls beeindruckt hat was das Ergebnis angeht. Ist natürlich auch kostenlos, genauso wie der Enneagramm Test.

    Los gehts: Typentest Persönlichkeitstest


    Mein Ergebnis, trifft mich perfekt::

    ETFS - KOMIKER - Gehört zur Gruppe der Idealisten

    ?
    Agiert Extrovertiert
    ?Denkt Theoretisch
    ?Entscheidet Fühlend
    ?Lebt Spontan
    Eigenschaften Spontan, emotional, locker, freundlich, optimistisch, charmant, enthusiastisch, hilfsbereit, selbstständig, individualistisch, kreativ, lebhaft, spontan
    Beschreibung ETFS Komiker stehen gerne im Mittelpunkt und sind oft wie große Kinder: sie sind neugierig, energiegeladen, charmant und kreativ. Sie lieben die Interaktion mit anderen und finden überall neue Freunde. Essentiell für sie ist über ihre vielen Möglichkeiten und Ideen zu reden und sie umzusetzen.
    ....

  2. Anzeige

    Cool Welcher Typ bist du? Persönlichkeitstest Teil 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Welcher Typ bist du? Persönlichkeitstest Teil 2

    IPFS - GENIEßER - Gehört zur Gruppe der Aktionisten

    ?Agiert Introvertiert
    ?Denkt Praktisch
    ?Entscheidet Fühlend
    ?Lebt Spontan

    Eigenschaften Harmonisch, spontan, sensibel, zurückhaltend, sanft, gutmütig, praktisch, einfühlsam, freundlich, verspielt, heiter, locker, neugierig, loyal

    Beschreibung IPFS Genießer nehmen die Dinge wie sie sind und kosten den Moment aus: sie sind zurückhaltend, neugierig, empfindsam und locker. Sie wirken heiter und haben einen guten Sinn für Ästhetik. Essentiell für sie ist, ihre Sinneseindrücke und das Schöne im Leben zu genießen.

    //

    Wow trifft eigentlich zu fast 100% auf mich zu

  4. #3
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Welcher Typ bist du? Persönlichkeitstest Teil 2

    EPLG - DIREKTOR - Gehört zur Gruppe der Traditionalisten

    ?Agiert Extrovertiert
    ?Denkt Praktisch
    ?Entscheidet Logisch
    ?Lebt Geplant

    Eigenschaften Praktisch, direkt, strukturiert, gewissenhaft, logisch, verantwortungsvoll, selbstsicher, kritisch, ehrlich, ordentlich, verlässlich, realistisch, bodenständig

  5. #4
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Welcher Typ bist du? Persönlichkeitstest Teil 2

    Agiert Extrovertiert
    ?Denkt Praktisch
    ?Entscheidet Fühlend
    ?Lebt Geplant

    Eigenschaften Emotional, enthusiastisch, kontaktfreudig, traditionell, praktisch, loyal, hilfsbereit, hingebungsvoll, zuverlässig, fürsorglich, sachlich, gründlich, organisiert, freundlich

    Cool, ich bin der Gastgeber!
    Aber erstaunlich, trifft zu 99% zu, bin überrascht!

    Fiktive Beispiele für EPFG Gastgeber:
    Forrest Gump ( Filmfigur, Forrest Gump )
    Chefkoch ( Trickfigur, South Park )
    Molly Weasley ( Romanfigur, Harry Potter )
    Donald Duck ( Trickfigur, Disney )
    Spongebob ( Trickfigur, Spongebob )

    Prominente Beispiele für EPFG Gastgeber:
    Mario Barth ( Komiker )
    Geri Halliwell ( Popstar )
    Jennifer Lopez ( Popstar )
    Alfred Biolek ( Fernsehkoch )
    Reiner Calmund ( Fußball-Manager )
    Oli P. ( Moderator, Entertainer )
    George Clooney ( Schauspieler )
    Justin Timberlake ( Popstar )
    Eddie Murphy ( Comedian, Entertainer, Schauspieler )
    Roger Moore ( Schauspieler )

    WTF, DONALD DUCK?

Ähnliche Themen


  1. Welcher Typ bist du?: Ich habe von einem Kollegen mal diese Seite bekommen...weil man sich gerne mal überschätzt oder sich anders wahrnimmt als das Umfeld! Ich mache...

  2. Welcher Naruto-Chara bist du?: Hi, ich habe im I-Net etwas gefunden Naruto Chara herausfinden Ich bin: Zu 30 % sind Sie: Kiba (war komischerweise nicht dabei) Du und dein...

  3. In welcher Social Community bist du?: Ich habe gerade einen Blogbeitrag über die 25 größten Social Networks in Deutschland und Weltweit gelesen und mich nun gefragt, wo seid denn...

  4. Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?: Moin :whistle: Ich hatte vorhin während der Heimfahrt eine Idee, für einen Thread... und hier ist er :eek: Also: Es geht darum, welcher Typ von...

  5. Welcher Typ bist du?: Lernt euch kennen und beschreibt euch mit dieser Auswahl: Punk Skater Hip-Hoper Gangster Streber Bauer Alltagler anderes....