Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Cao Cao

    Wer gegen Wen: All Stars

    Hier nochmal eine erneuerung, bei denen alles einbezogen kann. Sei es Anime, Filme, Spiele oder User

    Es ist einfach ein Spaßkampf ala Stupidedia

    Allso, mögen die Spiele beginnen, Regeln...keine


  2. Anzeige

    Wer gegen Wen: All Stars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Wer gegen Wen: All Stars

    Hitman (47), Ezio, Leon, Der Schakal, Rikimaru

    Wer gegen Wen: All Stars vs Wer gegen Wen: All Stars vs Wer gegen Wen: All Stars vs Wer gegen Wen: All Stars vs Wer gegen Wen: All Stars

    Ein Fatal Five Way Match^^ (Gibs beim Wrestling natürlich nicht xD)
    Welcher der Auftragskiller würde überleben?

  4. #3
    Cao Cao

    AW: Wer gegen Wen: All Stars

    Schlechte Qute, wenn ich mich selbst hier repräsentieren würde

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Wer gegen Wen: All Stars

    Ist der Thread jetzt wirklich soooooooooooooschlecht q_q

  6. #5
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Wer gegen Wen: All Stars

    Naja, es gibt schon viele von diesen "Wer gegen wen?" Threads, deswegen meldet sich hier wohl auch keiner..
    und außerdem sind die meisten (!) Anime-Charakter stärker als Game-Charakter. Deswegen macht man lieber ein "Anime gegen Anime" oder "Spiel gegen Spiel" - Thread auf.

    MfG C´Shadow

  7. #6
    Cao Cao

    AW: Wer gegen Wen: All Stars

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt schon viele von diesen "Wer gegen wen?" Threads, deswegen meldet sich hier wohl auch keiner..
    und außerdem sind die meisten (!) Anime-Charakter stärker als Game-Charakter. Deswegen macht man lieber ein "Anime gegen Anime" oder "Spiel gegen Spiel" - Thread auf.

    MfG C´Shadow
    Muss nicht, denn es gibt ja auch "Superhelden"
    Ich glaub nicht das man einen unsterblichen Dschinn z.B töten kann, oder das jemand Freddy Krueger töten kann, der nur in den Alpträumen tötet. Da bringt keine Animetechnik was, da es da wohl kaum einen gibt der Träume zu seinen gunsten nutzt, höchstens 2-3 ^^

  8. #7
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Wer gegen Wen: All Stars

    Muss nicht, denn es gibt ja auch "Superhelden"
    Ich glaub nicht das man einen unsterblichen Dschinn z.B töten kann, oder das jemand Freddy Krueger töten kann, der nur in den Alpträumen tötet. Da bringt keine Animetechnik was, da es da wohl kaum einen gibt der Träume zu seinen gunsten nutzt, höchstens 2-3 ^^
    Nunja, Freddy Krueger konnte man doch im 5. Teil töten. oO
    Ein unsterblicher Dschinn? Dschinns haben auch Seelen, also wäre z.B. ein Soul Eater gar nicht so verkehrt.. es gibt ein zig Sachen in einem Anime, die sowas wie "unsterblich" oder "Geister" (Was Freddy Krueger ja auch ist) besiegen könnten. Aber halt nicht in jedem Anime, da stimme ich dir zu.

    MfG C´Shadow

  9. #8
    Cao Cao

    AW: Wer gegen Wen: All Stars

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Nunja, Freddy Krueger konnte man doch im 5. Teil töten. oO
    Ein unsterblicher Dschinn? Dschinns haben auch Seelen, also wäre z.B. ein Soul Eater gar nicht so verkehrt.. es gibt ein zig Sachen in einem Anime, die sowas wie "unsterblich" oder "Geister" (Was Freddy Krueger ja auch ist) besiegen könnten. Aber halt nicht in jedem Anime, da stimme ich dir zu.

    MfG C´Shadow
    Den Djinn aus Wishmaster kann man nicht töten, nur austricksen^^
    Und auf Kruegers Schwächen muss man erstmal kommen xD

    Natürlich haben veranlagte Fähigkeiten mit Stärke selbst nichts zu tun.
    Aber was gibts denn noch so?^^

  10. #9
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Wer gegen Wen: All Stars

    Wer gegen Wen: All Stars vs. Wer gegen Wen: All Stars

    Hulk vs. den 90. Jahre Bane

    Wäre bestimmt geil

  11. #10
    Cinnalemon

    AW: Wer gegen Wen: All Stars

    Vs.



    Zitronen gegen Limetten, ersteres ist deutlich überlegen !

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  3. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  4. Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leon der profi wallpaper

leon der profi