Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    laurin laurin ist offline

    AW: wie nennt man die frisur die ich unten beschreiben werde

    Püh dann mach ich auch eins von meinem ^^

  2. Anzeige

    AW: wie nennt man die frisur die ich unten beschreiben werde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: wie nennt man die frisur die ich unten beschreiben werde

    Ich habe einen 'Jarhead'
    Der ist pflegeleicht, man muss nur immer nachrasieren.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: wie nennt man die frisur die ich unten beschreiben werde

    ich hab auch mal ne frage ja...
    iich hab längere haare.. will sie nich abschneiden aber was richtig ausgefallenes.. ich kam auf die idee un meine freunde meinten auch dass zu mir stehn würde wenn ich die eine seite etwas kurzer mach und die andere lang lass..also zu mir würde passen eine seit bissel kürzer als die andere

    habt ihr beispielbilder??? wäre sowas von toll...danke im vorraus

  5. #24
    gorwarrn gorwarrn ist offline
    Avatar von gorwarrn

    AW: wie nennt man die frisur die ich unten beschreiben werde

    das iss so ne fette frage , das würde sich doch lohnen einen neuen Thread aufzumachen

  6. #25
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: wie nennt man die frisur die ich unten beschreiben werde

    Meine Fresse, aber nochmal eben innen Thread spammen.

    mfG
    Albiown

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neue Frisur: Hallo, wie ihr oben schon lesen könnt möchte ich mir gerne eine neue Frisur machen lassen, da ich meine jetzige (Böse Leute würden sagen, Justin...

  2. Neue Frisur: Hallo Leute, in letzter Zeit plagt mich das Problem, dass ich nicht weiß wie meine Haare aussehen sollen! Hier ein Bild von mir und ner Freundin...

  3. Wie würdet ihr euch beschreiben?: (Falls es das Thema schon gab bitte löschen, über die Sufu fand ich nichts. Und ich hoffe das ich mich einigermaßen gut ausgedrückt habe, habe da...

  4. Characters beschreiben: hi, wir lesen grad the canterville ghost und müssen für morgen virginia und mr.otis zusammenfassen. wär sehr nett wenn mir das jemand ausfürlich...

  5. Wie eine Chaos Frisur mit langen haaren machen: Und zwar möchte ich eine Chaos Frisur mit langen haaren also Mittelang sie gehen schon etwas über die Ohren hab ja auch bild drin ich hab mir dieses...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie nennt man den shaolin pferdeschwanz