Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    Wikipedia->Adolf Hitler

    Ich hab ein vielleicht etwas merkwürdiges Anliegen. Ich möchte, dass jemand einen WikipediaArtikel findet, bei dem man nicht über 4 Züge* zum Artikel über Adolf Hitler kommt. Ich wei, ich wei, das kingt merkwürdig :/ Aber es interessiert mich wirklich, ob sich so ein Artikel finden lässt. Hab schon viele ausprobiert (z.B. AB Pictoris ? Wikipedia) aber immer einen Weg gefunden.

    *Gibt ja in den Artikeln immer Links zu anderen Artikeln. Gemeint ist also, durch klicken auf Links zum Artikel zu kommen.

  2. Anzeige

    Wikipedia->Adolf Hitler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tolki Tolki ist offline
    Avatar von Tolki

    AW: Wikipedia->Adolf Hitler

    Ich versteh zwar nicht genau wie das gemeint ist.
    Aber versuchs doch mal mit Bananenrepublik und erklär uns den Weg zu Adolf. :-)

  4. #3
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: Wikipedia->Adolf Hitler

    Bananenrepublik->Deutschland->Adolf Hitler
    Also sogar nur 2 Züge, der Ausgangsartikel zählt nicht mit

  5. #4
    Rayxes

    AW: Wikipedia->Adolf Hitler

    Hierüber kommt man glaub ich nicht zu Adolf Hitler Anime ? Wikipedia

  6. #5
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: Wikipedia->Adolf Hitler

    (Anime->)
    Japan->Marshallplan->2.weltkrieg->Adolf hitler

    Am besten immer sehr kleine Artiken raussuchen, so große sind zu einfach.

  7. #6

  8. #7
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Wikipedia->Adolf Hitler

    Handbuch->Wissen->Recht->Deutschland->Adolf Hitler

    Ich glaub das klappt mit jedem Wort das man nimmt. In einem Artikel sind nunmal voll viele Wörter verlinkt.

  9. #8
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: Wikipedia->Adolf Hitler

    Das schnabeltier war garnicht so einfach->
    Australien->Neuseeland->Deutschland->Adolf Hitler
    Die anderen drei kommen auch noch :>

    Drucker
    ->HP->USA-Deutschland->Adolf Hitler

    Wecker
    ->Bereitsschaftsdienste->Deutschland->Adolf Hitler
    Sogar nur 3

    Fenster
    ->Dänische Sprache->Dänemark->Deutschland->Adolf Hitler

  10. #9
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Wikipedia->Adolf Hitler

    ihr habt vll probleme


    vll kuscheltiere, wasser, boxen?!

  11. #10
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Wikipedia->Adolf Hitler

    wasser - mitteleuropa - zweiter weltkrieg - adolf hitler

    das war sogar richtig einfach!!

  12. #11
    Tolki Tolki ist offline
    Avatar von Tolki

    AW: Wikipedia->Adolf Hitler

    Fenster - Sony-Center - Berlin - Adolf Hitler

    Wenn man es erstmal verstanden hat.. :-)

  13. #12
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Wikipedia->Adolf Hitler

    @ Roopa:
    Schnabeltier -> Stromlinienform -> Schiff -> 2. Weltkrieg -> Adolf Hitler
    Fenster -> althochdeutsch -> Hochdeutsch -> deutsche Sprache _> 2. Weltkrieg -> Adolf Hitler
    Wecker -> Unteroffizier -> Bundeswehr -> Adolf Hitler
    Drucker -> Fahrkarte -> Personalausweis _> Personalausweis Deutschland _> 2. Weltkrieg -> Adolf Hitler
    xD

    EDIT: Oh, war wohl etwas zu langsam...

  14. #13
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: Wikipedia->Adolf Hitler

    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    @ Roopa:
    Schnabeltier -> Stromlinienform -> Schiff -> 2. Weltkrieg -> Adolf Hitler
    Fenster -> althochdeutsch -> Hochdeutsch -> deutsche Sprache _> 2. Weltkrieg -> Adolf Hitler
    Wecker -> Unteroffizier -> Bundeswehr -> Adolf Hitler
    Drucker -> Fahrkarte -> Personalausweis _> Personalausweis Deutschland _> 2. Weltkrieg -> Adolf Hitler
    xD
    Der Artikel über Adolf Hitler zählt auch noch als "Zug". Bei "drucker" und "Fenster" hast du also 5 Züge gebraucht

  15. #14
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Wikipedia->Adolf Hitler

    Man kommt über diesem Prinzip von einem Artikel aus auf mindestens 99% der Wiki-Einträge.

  16. #15
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Wikipedia->Adolf Hitler

    Ich erinnere mich an ein Spiel in einem Forum, das genau dieses Prinzip hatte, bloß dass Anfangs- und Endartikel vorgegeben waren und man den kürzesten "Weg" zwischen beiden Artikeln finden musste.

  17. #16

  18. #17
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Wikipedia->Adolf Hitler

    ich mach ma 2....

    xu shen->japan->2. weltkrieg-> adolf

    jesus von nazaret->jude->sündenbock-> adolf

  19. #18
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: Wikipedia->Adolf Hitler

    CBQ->
    Chicago, Burlington and Quincy Railroad->Chicago->Deutschland->Adolf Hitler

    CBQ ist ja kein wirklicher Artikel, eher ein verweis auf 2 Artikel. *anmerk*

    Gasquet->
    Richard Gasquet->Frankreich->2. Weltkreig->Adolf Hitler

    Der rest kommt noch.

  20. #19
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Wikipedia->Adolf Hitler

    Mohandas Karamchand Gandhi ? Wikipedia versuch es mal mit den ^^

  21. #20
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Wikipedia->Adolf Hitler

    Mohandas Karamchand Gandhi->Gewaltlosigkeit->Gewalt->Deutschland->Adolf

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mein Held - Adolf Hitler Quietscheentchen: Er ist der einzige von dem ich weiss, dass er dieses Badeentchen besitzt. YouTube - Der Bonker Ich kann nicht sagen wieviele Stunden ich...

  2. Wikipedia->Adolf Hitler:

  3. Verschwörungstheorie um Adolf Hitler: Adolf Hitler soll sich nicht wie allgemein angenommen am 30. April 1945 im Führerbunker der Reichskanzlei in Berlin, zusammen mit seiner Frau Eva...

  4. Mein Held - Adolf Hitler Quietscheentchen:

  5. Adolf Hitler rückwärts = heiligt den Führer?: Ich und meine freundin haben heut aus gack mit dem program audacity irgendwelche gebrabbel aufgenommen und rückwärts angehört. Dann haben wir aus...