Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    witze, sprüche, gedichte, sogar rapps..

    hier könnt ihr mal reinschreiben egal ob, witze, ausreden, rapps oder sprüche!

    hier sind mal ein paar

    Sorry, dass ich nicht zurückgeschrieben habe... aber Pokemons haben mein Handy überfallen und mich mit Hypnose ausgeschaltet!

    Kräht morgens früh der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach!

    Hallo, ich bin in Deiner Wohnung. Habe alles wertvolle bereits gefunden. Könntest Du mir bitte mitteilen wo das Bargeld versteckt ist? Bitte um Antwort.

  2. Anzeige

    witze, sprüche, gedichte, sogar rapps..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: witze, sprüche, gedichte, sogar rapps..


Ähnliche Themen


  1. Tablet Netbook ersetzt ein iPad und kann sogar mehr?: Hallo, ich versuche gerade mich zu entscheiden welches Gerät unter dem Tannebaum liegen wird ;-) Fakt ist ein ipad kann mir zu wenig. Da kann...

  2. Lustige Sprüche/Zitate/Gedichte & co.: Da ich eigentlich kein änliches Thema gefunden habe,eröffne ich jetzt eines. Ihr könnt hier Zitate,Sprüche o.Ä. posten,hauptsache sie sind lustig....

  3. Let's Tap - Das erste Spiel das sogar Pinguine spielen können: Let's Tap Vor einiger Zeit kündigte der frühere Sonic Team Chef Yuji Naka an, dass er und sein Studio Prope an einem Wii-Spiel arbeiten. Die...

  4. Zeichnen ,Gedichte ,Geschichten ,Witze: Stellt alles mögliche hier rein was ihr selbst gemacht habt.