Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    noX.laXurija

    AW: Wörter, die fast immer falsch geschrieben werden

    Zitat flEX0R Beitrag anzeigen
    @laXurija

    Ist im Duden eingetragen, also ja, es ist ein richtiges Wort
    Duden | googeln | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
    Okay, dankeschön
    War nur eine reine Interessen-Frage, ich wollte niemand infrage stellen

  2. Anzeige

    AW: Wörter, die fast immer falsch geschrieben werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wörter, die fast immer falsch geschrieben werden

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Artzt - Arzt
    Madzda - Mazda
    Zaziki - Tzatziki
    Portmone - Portemonnaie
    Majonäse - Mayonnaise
    Zaziki ist formal auch richtig, beide Schreibweisen stimmen ...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Falsch geschrieben, Gehirn korrigiert: Hallo Leute, Das Gehirn hatte eine interessante \"Autokorrektur\" eingebaut. Im Prinzip reicht es, den Anfangs- und Endbuchstaben eines Wörter...

  2. RTL serien werden immer schlechter!: Hallo was meint ihr über gzsz, AWZ und unter uns? ich meine es wieder holt sich immer alles wird immer unlogischer immer schlechter früher warns 3...

  3. CPU / Bios will immer neu eingestellt werden: Hallo, ich habe ein seltsames Problem seit ein paar Tagen. Und zwar wenn ich meinen PC ausschalte und nach ein paar Stunden wieder einschalte zeigt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welches Wort im deutschen wird immer falsch geschrieben

interessensfrage Rechtschreibung