Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Erde - Update 1.01 final

    Wir, die GOD (Great Omnipresent Douches) Co. Ltd. werden unser Flag Ship Programm Erde 1.0 demnächst mit dem Update 1.01 auf den neuesten Stand bringen, um ihnen als Endnutzer die Handhabung einfacher zu gestalten. Unsere Entwickler haben sich in den vergangenen 2014 Jahren seit Release Mühe gegeben, auf alle ihre Vorschläge einzugehen, damit die GOD Experience auch den letzten Nutzer zufrieden stellt. Aufgrund des Umfangs von Erde 1.0 wird es uns wohl nicht gelingen alle Bugs entsprechend zu reparieren, weshalb wir um ihre Mithilfe bitten. Zunächst die von GOD geplanten Updates:

    1. Optimierung der Speicherkapazität. Die Partition der Harddisk wird von 29% Festland auf 50% erhöht um der stetig wachsenden Nutzerzahl gerecht zu werden. Die Systembalance sollte mit 50% Wasser und 50% Festland optimiert sein.

    2. Gelegentliche Freezes in den Wintermonaten werden durch die Implementierung vom Patchwork "Treibhauseffekt" unterbunden.

    3. Das Virus "Nazi.45" wird global durch die neue Firewall von nun an komplett ausgelagert und dort selektiert, verwertet und für immer gebannt. Gleiches gilt für die Virenstränge "Xenophob.dat", "Homophob.gay" und "Terrorismus911.flu".

    4. Eine Übertaktung sämtlicher Weltreligionen wird nicht mehr möglich sein. Zwar können alle Glaubensrichtungen noch moderat gestartet werden, sollte aber eine Überbeanspruchung mit Beeinflussung anderen Bootsektoren geschehen, wird die Religion automatisch beendet und ist nur noch im abgesicherten Modus verfügbar.

    5. Das Hilfsprogramm GODCleaner wird nach Installation das gesamte System säubern. Sämtliche Umweltverschmutzungen, Krankheiten, verödete Landstriche und Waffen werden bei dem Vorgang automatisch gelöscht. Es empfiehlt sich ein vorheriges Backup, da ein einwandfreies Funktionieren der Endnutzer in einem Utopia bis dato noch nicht erprobt wurde. Optional können bei dem Vorgang auch bereits gelöschte Tierarten wieder hergestellt werden.

    6. Das Soundausgabeproblem wie bisher bestanden wird ebenfalls per bugfix beseitigt. Als Quelle des Problems wurde die Datei jbieber.exe ausgemacht, welche dauerhaft entfernt wird.

    7. Ferner ist es dem Entwicklerteam gelungen sämtliche Programmiersprachen des Programms in einer Sprache zu vereinen. Nach erfolgreicher Installation, wird Erde 1.01 mit nur noch einer Sprache steuerbar sein.

    8. Die Problematik des begrenzten Bier Generators konnte ebenfalls behoben werden. Durch die Implementierung eines extra Buttons in der Nabelleiste von jedem Nutzer, wird auf Knopfdruck nach dem Upgrade stets ein Bier verfügbar sein, sofern die Systemressourcen dies zulassen.

    9. Ein Upgrade der integrierten Firewall wird ab sofort die schadhafteste aller Spywares "NSA" unterbinden. Quellcodes, Programmierter und Server werden automatisch gelöscht!

    10. Ein Entwicklerkit wird ebenfalls mit dem Update Paket ausgeliefert. Im Editor wird es möglich sein, andere Planeten zu exportieren und ggf. bewohnbar zu machen. Dieses Projekt befindet sich allerdings noch in der Evaluierungsphase.

    Dieses Bugfix Log soll als Guideline dienen und ist noch nicht komplett. Wir als GOD Co. Ltd. möchten sie als Endnutzer darum bitten uns Ideen für das erfolgende Update zu unterbreiten, um damit für ein besseres Erde 1.01 beizutragen.

    J. Esus
    CEO der GOD Co. Ltd.

  2. Anzeige

    Erde - Update 1.01 final

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Erde - Update 1.01 final



    Wir können einfach nicht glauben, dass 6 Mrd. Endnutzer keine Verbesserungsvorschläge haben...

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Erde - Update 1.01 final

    wir warten auf die fortsetzung

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Erde - Update 1.01 final

    Patch 3.9 - Release May 2014

    Bug fix:
    1. Defragmentierungsmöglichkeit für osteuropäische Staaten mit Option der Partitionierung
    2. Strikte Einteilung in Geschlechter wurde dynamischer gestaltet, siehe Prototyp Wurst.exe
    3. Aggressiver Wurm Putin.dat wird von nun an im abgesicherten Modus gestartet um Bluescreen auf dem Weltbildschirm zu verhindern

    Implementation:
    1. Neues Interface verhindert Kontaktverlust und Absturz der Komponente MH307
    2. Komplett neu gestaltete Benutzeroberfläche auf der Partition "Brasilien". Alle veralteten und langsamen Humanteile wurden temporär in untere Ebenen verschoben um die bestmögliche, ruckelfreie Environment für FIFA 2104 zu gewährleisten.

Ähnliche Themen

  1. Serie Rote Erde

    Rote Erde: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/1034.jpg Nun mal was ganz anderes. Ich schau mir seit 2 Wochen diese deutsche Serie an und bin hin und weg....

  2. Final Fantasy13 - Spielstand nach Update gelöscht: Hallo, habe leider folgendes Problem: Nachdem ich gestern meine XBox upgedated und seitdem sind meine beiden Final Fantasy XIII-Spielstände...

  3. Final Fantasy13 - Spielstand nach Update gelöscht:

  4. Der Tag, an dem die Erde stillstand: Mal was ganz aktuelles!!!! The Day The Earth Stood Still Science Fiction - USA Kinotermin: 08.05.2008 Ok es ist noch lange hin aber was für...

  5. Unsere Erde: Unsere Erde: Der Film http://www.forumla.de/clear.gif Am 7. Februar 2008 kommt dieser Film in unsere Kinos. Dieser Film ist sozusagen die...