Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    250.000 Euro ist der EM- Titel wert

    Schaffen die Deutschen es diesen Titel zu gewinnen dann bekommt jeder Spieler 250.000 Euro schaffen sie es noch nicht mal bis in die Vorrunde bekommen sie nichts

    Ist das gerecht?? ich sage JA

    Nationalelf: 250.000 Euro für den EM-Titel - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  2. Anzeige

    250.000 Euro ist der EM- Titel wert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 250.000 Euro ist der EM- Titel wert

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Schaffen die Deutschen es diesen Titel zu gewinnen dann bekommt jeder Spieler 250.000 Euro schaffen sie es noch nicht mal bis in die Vorrunde bekommen sie nichts

    Ist das gerecht?? ich sage JA

    Nationalelf: 250.000 Euro für den EM-Titel - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Also die Vorrunde haben sie ja schon mal erreicht. Vielleicht meinst du ja, dass sie nichts bekommen, wenn sie nicht ins Viertelfinale kommen


    Dieser Preis ist aus meiner Sicht ein wenig übertrieben. Die haben den Preis nur so hoch angesetzt, damit sich die Deutschen mal ein wenig ins Zeug legen und Europameister werden.Das ist meine Meinung dazu!


    LG, quasi

  4. #3
    Gringolo

    AW: 250.000 Euro ist der EM- Titel wert

    Also da steht in dem Bericht Vorrunde... der Bericht ist von heute keine ahnung was die dann meinen vielleicht wollen die nur das so leute wie ich denken das die spieler kein geld bekommen wenn sie sich keine mühe geben

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: 250.000 Euro ist der EM- Titel wert

    achja, warum stellt man fußbllern nich gleich nen blanko-check aus

    totale scheisse sowas

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 250.000 Euro ist der EM- Titel wert

    Man spielt doch eh für die Nationalmannschaft, weil es eine Ehre ist und nicht fürs Geld O.o

Ähnliche Themen


  1. Tausche Google Play Guthaben 15 Euro gegen Apple iTunes 15 Euro: Hi zusammen, Ein Kumpel hat mir Google Play Guthaben (15 Euro) geschenkt. Leider besitze ich kein Android Phone mehr und möchte es daher gegen...

  2. PS4-Titel kosten 59,99 Euro: Viele dachten das die PS4-Spiele 99,- kosten würden. Dies wurde nun jedoch dementiert: Aktuell: PS4-Titel kosten 59,99 Euro kosten - Games bei GMX ...

  3. Verkaufe paar XBOX 360 GAMES 4x 5 Euro TITEL!!!!!!: Verkaufe: PES 6 Guter Zustand, alles Dabei Handbuch etc. Kleine Schönheitsfehler an der CD aber sie läuft Top. Ein Spiel indem es um eine...

  4. UEFA EURO 2008 - Euro Online K.O. CUP: Schreibt hier mal rein, wie weit ihr immer beim Online Cup kommt. Hab ihn gerade zum ersten Mal gewonnen. Im Schnitt komm ich immer so ins...