Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    Barca offensive

    was haltet ihr von dem neuen barca quartett um henry ronaldinho eto'o und messi also ich bin kein barca fan aber wenn die 4 spieler sich schnell finden und ein gutes quartett bilden dann kann man ihnen schon 114 punkte geben sowie den spanischen pokal und die champions leauge laut t´rainer riikard will er ronaldinho im offensiven mottelfeld spielen lassen henry links messi rechts und eto'o in der mitte

  2. Anzeige

    Barca offensive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Barca offensive

    Wenn das passt sind die auf jeden Fall der gefährlichste Sturm der Welt. Ob die damit auch immer gewinnen ist eine ganz andere Sache, Offensive ist nicht alles .

    Dazu muss jeder der vier nicht verletzt sein.
    Henry wird wohl seine Zeit brauchen, gerde wo er sich so viele Gedanken um seine Tochter macht, die von der Mafia entführt werden soll.

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Barca offensive

    hhmmm...warum machst du extra für den sturm ein thema auf?
    kannst du doch in diesen thema fragen:Spanien
    is doch viel besser...
    als ein thema aufzumachen...

  5. #4
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Barca offensive

    naja glaub nicht das eto´o und henry in eine mannschaft passen ,weil sie eigentlich genau gleich sind z.b eto schnell , dribbelkstark, torgefährlich. Henry schnell, dribbelstark, torgefährlich. Also würde ich sagen barca mit den beiden nicht gut werden wird weil sich vllt daraus ein zweikampf entstehen kann der vllt die mannschaft spaltet

  6. #5
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Barca offensive

    Ich glaube aber trotzdem das der FC Barcelona in dieser Saison eine ganz große Rolle im Internationalen Fußball spielen wird !

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Barca offensive

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    naja glaub nicht das eto´o und henry in eine mannschaft passen ,weil sie eigentlich genau gleich sind z.b eto schnell , dribbelkstark, torgefährlich. Henry schnell, dribbelstark, torgefährlich. Also würde ich sagen barca mit den beiden nicht gut werden wird weil sich vllt daraus ein zweikampf entstehen kann der vllt die mannschaft spaltet
    Das sind die Stürmerqualitäten die ein Top - Stürmer haben muss, die ergänzen sich in ihrer Genialität, nicht "vernichten" ! Außerdem werden die beiden nie die mannschaft spalten, das sind alles Stars, nicht nur die beiden, da herrscht auf jeder Position, wie fast in jeden Profi - Klub ^^ , Konkurrenzkampf, wäre es so wie du sagst, würde jede Manschaft zerbrechen !

  8. #7
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Barca offensive

    laut rikkard will barca ja mit beiden spielern in der startelf spielen wie oben bereits gesagt

  9. #8
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Barca offensive

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Das sind die Stürmerqualitäten die ein Top - Stürmer haben muss, die ergänzen sich in ihrer Genialität, nicht "vernichten" ! Außerdem werden die beiden nie die mannschaft spalten, das sind alles Stars, nicht nur die beiden, da herrscht auf jeder Position, wie fast in jeden Profi - Klub ^^ , Konkurrenzkampf, wäre es so wie du sagst, würde jede Manschaft zerbrechen !
    finde trotzdem das die beiden in eine mannschft nicht passen

  10. #9
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Barca offensive

    Zitat zizou10 Beitrag anzeigen
    laut rikkard will barca ja mit beiden spielern in der startelf spielen wie oben bereits gesagt
    Ich glaube das die beiden sich super ergänzen werden bin ich fest von überzeugt !
    Henry schafft für Eto´o die Räume die er braucht !!!
    und beide ziehen mit ihrem absoluten Drang zum Tor mehrere Leute aufsich !

  11. #10
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Barca offensive

    und nicht zu vergessen die super spieler ronaldinho und messi die machen auch noch paar solos flanke und eingenickt

  12. #11
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Barca offensive

    Zitat zizou10 Beitrag anzeigen
    und nicht zu vergessen die super spieler ronaldinho und messi die machen auch noch paar solos flanke und eingenickt
    Jo die Hauptvorbereiter werden sein Ronaldinho,Deco,Xavi und Iniesta !
    Wobei ich Lionel Messi eher als Knipser (Joker) sehe !

  13. #12
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Barca offensive

    Zitat Momo Beitrag anzeigen
    Jo die Hauptvorbereiter werden sein Ronaldinho,Deco,Xavi und Iniesta !
    Wobei ich Lionel Messi eher als Knipser (Joker) sehe !
    Messi als "Joker", meinst du als Einwechselspieler ?
    Messi ist der größte Star der Mannschaft, so viel Talent hat sonst niemand, der wird in zwei Jahren der Führungsspieler sein und Joker ist der schon gar nicht !

  14. #13
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Barca offensive

    Würde messi auch nicht als joker bezeichnen da er jetzt schon sehr gut ist. Ich glaub das er und c.ronaldo in den nächsten jahren den fußball aufwirbeln werden

  15. #14
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Barca offensive

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Messi als "Joker", meinst du als Einwechselspieler ?
    Messi ist der größte Star der Mannschaft, so viel Talent hat sonst niemand, der wird in zwei Jahren der Führungsspieler sein und Joker ist der schon gar nicht !
    Ich meinte es wird schwer da soviele Topstars jetzt beim FC Barcelona mitspielen !!!!!!
    Man muss ihn ja nicht so ganz schnell ans Internationale Geschäft ranführen solche Spieler brauchen Zeit er wird in den nächsten Jahren eine Führungskraft in der Offensivabteilung des FC Barcelona´s sein keine Frage !

  16. #15
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Barca offensive

    ich glaube das messi schon jetzt nicht wegzudenken ist für barca im offensiven bereich....
    und das mit etoo und henry find ich aéinfach zu übertrieben....
    wenn die beiden gut harmonieren werden dann sieht es schlecht für die gegnerische abwehr aus....

  17. #16
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Barca offensive

    morgen spielt ja bayern gegen barca.
    ich bin fest davon überzeugt dass die bayern gewinnen

  18. #17
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Barca offensive

    wie???
    warum spielen die denn gegeneinander???und wann und auf welchen programm??

  19. #18
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Barca offensive

    anlass: abschiedsspiel für mehmet scholl
    es wird in der ard um 17:40uhr gezeigt
    WELT ONLINE - Scholls Bewerbung für einen Vorstandsposten - Nachrichten Sport

  20. #19
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Barca offensive

    Zitat BloodGod Beitrag anzeigen
    anlass: abschiedsspiel für mehmet scholl
    es wird in der ard um 17:40uhr gezeigt
    WELT ONLINE - Scholls Bewerbung für einen Vorstandsposten - Nachrichten Sport
    hey cool ich mochte mehmet scholl, weil er ein klasse spieler war er war mal mein lieblingsspieler bei bayern. er war oft verletzt hat sich aber immer wieder zurück gekämpft und hat zurecht dieses abschiedspiel verdient

  21. #20
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Barca offensive

    ich bin gerade am gucken und habe vorher gedacht das das eh nur so ein spiel is wo keine stars spielen aber geschissen das beste aufgebot von barca in der offensive !!!
    die mannschaft ist der hammer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Counter-Strike: Global Offensive: http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/1800/ss_6fb588280dfcfad6c98bf5d6d0fadd691b18e003.600x338.jpg?t=1313169255 Valve wagt sich an eine...

  2. CS: Global Offensive Maps: Hi Weiß jemand ob es bei Counter Strike GO auch Funmaps wie z.B. surf oder ba_jail??

  3. Real oder Barca: wen mögt ihr mehr real madrid oder doch barca oder beide oder habt ihr kein interesse am spanischen fussball p.s. ich habe kp wie das mit der...

  4. Call of Duty: United Offensive: Hallo, hallo Wollte mal kurz unsere neue Clansite vorstellen, Hier gibts es alles rund um Cod und unsere Topmember. Einfach mal reinschauen, ein...

  5. Call of Duty Clan : United Offensive: Reincarnation! Unsere Cod:UO Clanseite ist wieder voll da und wir hoffen auf viele Besucher. Visit us: ~black Kiss~ Ein klick lohnt sich. ...