Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Bundesliga

  1. #1
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    Bundesliga

    Neues Forum juhu.

    Naja hier können alle ereignisse über die Bundesliga diskutiert werden. Ich fang mal an .
    Wie findet ihr dass Bayern so schlecht spielt?

  2. Anzeige

    Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Bundesliga

    gut. ich hasse sie, genau wie viele hier^^2 liga bitte!

  4. #3
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Bundesliga

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr dass Bayern so schlecht spielt?
    Nunja, alle Bayern-Fans finden es natürlich schlecht und alle anderen freut es natürlich

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Bundesliga

    Tut denen mal ganz gut nicht in der Champions League zu spielen. Bayern hat die Champions League auch nicht verdient.

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesliga

    zu 95 % hat Hertha BSC einen neuen trainer.

    Lucien Favre von FC Zürich.

    Was sagt ihr dazu?

    Ist er der Richtige?

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesliga

    was sagt ihr zum neuen torwart von hertha?

    Jaroslav Drobny. er kam von vfl bochum.

    er soll die neue Nr. 1 werden.

    was sagt ihr, dass Fiedler dann wieder auf der bank sitzen muss?

  8. #7
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Bundesliga

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    zu 95 % hat Hertha BSC einen neuen trainer.

    Lucien Favre von FC Zürich.

    Was sagt ihr dazu?

    Ist er der Richtige?
    Heute wurde gesagt, dass er noch bedenkzeit braucht. Schließlich würde er mit FC Zürich in der CL mitspielen.

    Gruss.

  9. #8
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Bundesliga

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    was sagt ihr zum neuen torwart von hertha?

    Jaroslav Drobny. er kam von vfl bochum.

    er soll die neue Nr. 1 werden.

    was sagt ihr, dass Fiedler dann wieder auf der bank sitzen muss?
    Hertha brauchte einen guten Torwart, damit sich Fiedler wieder ein bisschen mehr anstrengt. Sonst ist er, wie schon gemunkelt doch wieder die Nummer 2.

    Gruss.

  10. #9
    cashvil cashvil ist offline
    Avatar von cashvil

    AW: Bundesliga

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    was sagt ihr zum neuen torwart von hertha?

    Jaroslav Drobny. er kam von vfl bochum.

    er soll die neue Nr. 1 werden.

    was sagt ihr, dass Fiedler dann wieder auf der bank sitzen muss?

    an fieldlers stelle würd ich mir nen neuen club suchen. ich mein gut genug ist er!

  11. #10
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Bundesliga

    Zitat KarowerDrachen Beitrag anzeigen
    Heute wurde gesagt, dass er noch bedenkzeit braucht. Schließlich würde er mit FC Zürich in der CL mitspielen.

    Gruss.

    Hallo,

    muss noch was hinzu tragen. Gerade hat der neue Trainer Favre für drei Jahre, und einer Ablöse von 200.000 ? bei Hertha unterschrieben.

    Gruss.

  12. #11
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesliga

    das ist doch echt eine super nachricht!
    hoffe das er hertha helfen kann.
    wo er auch kann.
    wegen fiedler:
    ich denke das ein bissle konkurenzkampf sein sollte.
    weil kevin stuhr ja wohl keine richtige bedrohung für fiedler ist.
    hoffe das die nächste saison besser verläuft.

  13. #12
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Bundesliga

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    das ist doch echt eine super nachricht!
    hoffe das er hertha helfen kann.
    wo er auch kann.
    wegen fiedler:
    ich denke das ein bissle konkurenzkampf sein sollte.
    weil kevin stuhr ja wohl keine richtige bedrohung für fiedler ist.
    hoffe das die nächste saison besser verläuft.

    Bin auch deiner Meinung.

    Gruss.

  14. #13
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    AW: Bundesliga

    Ich würde gerne 4 Fragen stellen:

    Was meint Ihr,
    wer wird deutscher Meister 2007/2008?
    wer steigt in Liga 2 ab?
    wer steigt in Liga 1 auf?
    Wer bleibt in Liga 1 ?

  15. #14
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesliga

    Meister: Bremen
    Absteiger: Wolfsburg, Bielefeld, Cottbus
    Aufsteiger: Gladbach, Greuther Fürth, Kaiserslautern

  16. #15
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Bundesliga

    Hallo Hertha-Fans.

    Ich habe es gewusst. Der neue Trainer, Lucien Favre hat seine Stammelf bekannt gegeben.
    So will er spielen:


    Quelle: Sportbild

    Fiedler ist nicht mehr die Nummer 1 im Tor. Was sagt ihr dazu? Hat er das verdient?

    Der neue Torwart, auch mit der Nummer 1 auf seinem Trikot ist:

    Jaroslav Drobny.

  17. #16
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesliga

    hi

    also drobny ist ein guter torwart, da kann man nichts gegen sagen.
    aber fiedler gleich auf der bank zu setzen finde ich auch nicht gut..
    fiedler hat zwar in der saison 06/07 viele fehler gemacht...doch man sollte ihn trotzdem nicht gleich auf der bank setzen.

  18. #17
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Bundesliga

    Wenn Fiedler nicht auf der Bank sitzt dann tut es Drobny...

    Ich find's auch unverständlich Fiedler zu ersetzen
    Ich hielt ihn immer für einen guten Torwart

  19. #18
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesliga

    Seh ich auch so. Fiedler hat doch immer seine Leistung gebracht und wenig Aussetzer gehabt. Dazu ist der doch auch nie im Hertha Kader negativ aufgefallen, bei dem Chaos was da geherrscht hat.
    Der Drobny soll sich doch erst einmal beweisen.
    Fiedler halte ich für den besseren.

  20. #19
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Bundesliga

    Falls dieser Drobny schechtere Leistung zeigt als vom Vorstand erwartet,
    sollte man nicht versuche diesen Stand aufzubauen sondern wieder Fiedler in den Kasten holen...
    denn er hat beszimmt eine 2.Chance verdient,und Drobny nicht

  21. #20
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Bundesliga

    Ich glaub dieses Jahr wird meine Borussia 5-3 werden
    Wir haben Super Spieler wie Kovac,Kuba oder Petric geholt und in den Testspielen souverän
    gespielt.Das 2:1 gegen Anderlecht und 4:0 gegen As Rom waren die besten Spiele

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES-Die Bundesliga: Bei PES gibt es die Bundesliga nie oder wenn denn nur eine Mannschaft oder man hat das Problem dass die Mannschaften nicht lizenziert sind. Wie...

  2. PES Bundesliga: Hier gibts für PES 2009 (ps2) die 1. Bundesliga(Embleme,Spielerdaten,Trikots,usw) Also schreibt mir einfach wenn ihr etwas haben wollt

  3. Bundesliga: Hey leute, Ich will mir Bundesliga zulegen. Jetzt Suche ich ein günstiges Angebot. Hier: Kabel BW GmbH & Co. KG - Bundesliga + Interaktiv...

  4. Bundesliga 08/09: Bald startet endlich wieder die Bundesliga. Wie findet ihr die Neuerungen wie z.B die Relegation? Wie Schätzt ihr die Chancen International ein?

  5. 2. Bundesliga: hätte richtig gerne die trikots für TSG 1899 Hoffenheim Spvgg Greuther Fürth Wehen Wiesbaden St. Pauli Carl Zeiss Jena Borussia...