Umfrageergebnis anzeigen: Wohin soll Lehmann gehen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er soll bei den Gunners bleiben

    3 6,98%
  • Wolfsburg

    5 11,63%
  • Dortmund

    18 41,86%
  • Er soll in England wechseln

    3 6,98%
  • Er soll in Deutschland wechseln

    11 25,58%
  • Er soll wo ganz anders hin gehen

    3 6,98%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Was findest ihr wohin soll Jens Lehmann gehen oder soll er sogar bleiben?

  2. Anzeige

    Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Wenn er geht, soll er zu Dortmund gehen.
    Da ist er denke ich mal am besten aufgehoben.

  4. #3
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    es sollte bei arsenal bleiben ich glaub er wird noch ne chance bekommen da bin ich mir zu 60% sicher

  5. #4
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Hmm ich persöhnlich denke er soll gehen zugegeben Almunia spielt schon sehr gut dann noch gegen Tottenham den Elfer gehaltn. Er will ja die Englische staatsbürgerschaft soweit ich mitbekommen habe. ICh denke bei den Gunners verspielt er sich die No.1 bei Jogi. Er sollte nach Deutschland kommen. In Wolfsburg wäre er denke ich unumstritten. da kann er lässig spielpraxis tanken!

  6. #5
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Hmm ich persöhnlich denke er soll gehen zugegeben Almunia spielt schon sehr gut dann noch gegen Tottenham den Elfer gehaltn. Er will ja die Englische staatsbürgerschaft soweit ich mitbekommen habe. ICh denke bei den Gunners verspielt er sich die No.1 bei Jogi. Er sollte nach Deutschland kommen. In Wolfsburg wäre er denke ich unumstritten. da kann er lässig spielpraxis tanken!
    aber von england nach deutschland zu ziehen..
    naja würde ich nie machen
    allein schon wegen den kindern

    außerdem hört er nach der em auf
    sollte er er ist schon bald 40

  7. #6
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Stimmt du hast schon recht. Aber vielleicht gerade weil er aufhört das er dann wieder nach Deutschland kommt. Sonst würde ich sagen ManCity die sind ja angeblich auch an ihm dran.

  8. #7
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Der soll in die Buli wechseln.meinetwegen auch nach Wolfsburg

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    ich finde er sollte nach stuttgart gehen

  10. #9
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich finde er sollte nach stuttgart gehen
    ja Stuttgart wäre geil vfB 4ever

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Er soll zu Dortmund..........da haben sie ihn imma hingeschätzt.....nie soa wei bei arsenal wo er nur ausgelahct wir dvon der prese

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    oder er geht zu einem schwachen verein damit er auch 100% spielt

  13. #12
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Ja das glaube ich sowieso. Ich glaube nicht das armin fee undbedingt auf torwart suche ist.

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    aber lehmann ist besser als der jetztige keeper der schwaben

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Stimmt Schäfer ist genau soa ein Fliegenfänger wie Vander

    aba ich ahbe ja shcon gesgat......Lehmann sol zum BVB.......Lehmann und BVB........das passt einfach imma noch^^

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    oder nach Duisburg die brauchen mal nen guten Keeper

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    .........der war fieß.............es liegt nciht am TW, das Duisbugr letzter ist .......sondern daran, dass der Trainer sch**ße ist

    Lehmann geht eh cnith zu Duisbugr,.......wenn dann nur zm BVB und pasta

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    du und dein BVB mir is es eig. egal wo er hin geht denn ich möchte das Enke bei der EM 2008 im tor steht und bei der WM 2010 Rensing

  19. #18
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Lehmann soll unbedingt in die Bundesliga wechseln. Da werden seine Leistungen anerkannt. Ob nun Dortmund, Wolfsburg oder ein andere Verein, ist mir egal, haupttsache Bundesliga

  20. #19
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    und bei der WM 2010 Rensing
    Das möchte ich als Bayern Fan grundsätzlich auch , allerdings müssen wir abwarten wie er 2008-2010 mit dem Druck beim FCB klar kommt...

    Lehmann sollte in die BuLi wechseln. Als Bankdrücker sehe ich ihn nicht als Torwart 2008 geeignet!

  21. #20
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Ein " Bild - Leserreporter " soll ihn in einem Dortmunder Autohaus fotografiert haben.
    Falls dies stimmt wäre es schon einmal ein kleines Anzeichen darauf wohin er geht, außer vlt. er kauft einen Wagen von VW

    Ich würde mich freuen wenn er wieder nach Dortmund zurück kommt, war ne schöne Zeit mit ihm und damals für mich überraschend das er wechselte [ war da gerade im Urlaub und hab es eines Tages da erst in einer Zeitung gelesen, das war ne Überraschung ].

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin mit dem Lenkrad???: Hey leute! Würde mir sehr gerne ein Lenkrad für GT5 Prologue holen, nur hab ich mich gefragt, wohin mit dem Teil? Zwischen die Beine, auf den...

  2. Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008: Hallo, soll Lehmann zur EM 2008 ins Tor? Die Mehrheit der Nationaltorhüter ist gegen Lehmann. Von 23 Torhütern sind 13 gegen einen Einsatz von...

  3. Lehmann jetzt beim VFB !: Quelle: Transfermarkt.de Was haltet ihr davon ? Hat er sich richtig entschieden ? Wird er dem VFB helfen ? Gebt einfach mal eure Meinung...

  4. Nach dem EVSC-Desaster - Wer soll nächstes Jahr für Deutschland an den Start gehen: Nachdem Deutschland am Samstagabend bekanntlich eine der schlechtesten Platzierungen aller Zeiten beim EuroVision Song Contest erreichten, wollte ich...