Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Franck Ribery

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weltklasse

    83 68,03%
  • Sympatisch

    15 12,30%
  • Mag ihn nicht

    14 11,48%
  • Kenn ich nicht!

    10 8,20%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Franck Ribery

  1. #1
    Gringolo

    Franck Ribery

    Auch er spielt erst seit Sommer 2007 bei den Bayern.

    Franck Bilal Ribéry wurde im Jahre 1983 in Boulogne-sur-Mer geboren und er ist ein französischer Fußballspieler. Er hat seine Position als Mittelfeldspieler.

    Im Jahre 2006 wurde er Vize-Weltmeister mit Frankreich.

    Was sagen die Experten zu diesem Spieler???



  2. Anzeige

    Franck Ribery

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Franck Ribéry

    Also Ribery ist wirklich ein fantastischer Spieler. bei ihm merkt man noch dass er Spaß am Spiel hat. Zudem ist er ein sauschneller und intelligenter Fußballspieler. Er setzt seine Tricks gekonnt ein, so das sie auch was bringen.
    Für mich ist er einer der besten Flügelspieler der Welt und dazu noch sympathisch, was man von vielen anderen guten Fußbllspielern nicht behaupten kann.
    Insgesamt war er die 25 Mio€ zu hundert prozentig wert.

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Franck Ribéry

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Was sagen die Experten zu diesem Spieler???
    Hoho, jetzt sind wir schon Experten?


    Franck ist natürlich ein Superspieler, der neben zwei anderen Fussballern der beste in deutschland spielende Mittelfeldspieler momentan ist. Seine Tricks, Tore und Pässe sind immer wieder eine Augenweide und unglaublich.

    Gut, dass es Ribery als Fussballer soweit gebracht hat, weil wir sonst seine ganzen Moves nie hätten sehen können.

    Ribery hatte nämlich die schwerste Zeit schon hinter sich. Angefangen mit 2 Jahren, als er nach einem Unfall seiner Eltern durch die Windschutzscheibe flog, und wie durch ein Wunder am Leben blieb. Was ihm auch blieb, war eine lange Narbe an der rechten Wange und an der Stirn, weswegen er oft gehänselt wurde.

    Bilal, den Name, den Gringolo oben erwähnte, ist sein muslimischer Name. Er konvertierte 2002 in den Islam.

    Und nun noch ein paar kurze Videos zu "Kaiser Franck" in der Bundesliga.

    Zuerst sein Supertrick gegen Bremen:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=gwDxeflkLW0&feature=related[/YOUTUBE]

    Sein Hackentor gegen Bochum(Minute 3:50)

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=NvnAcjqYBKk[/YOUTUBE]

    Sein Elfmetertor gegen Bremen in der Bundesliga direkt am Anfang des Videos.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=4hkyfnLRV-Q&feature=related[/YOUTUBE]

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Franck Ribéry

    seine art wie er fussball spielt finde ich ziemlich klasse..
    seine spielintelligenz und seine spielfreude macht das zugucken umsomehr spass...
    aber ich finde das sie ihn ein bissl zu hoch jubeln ersteinmal abwarten was passiert wenn mal die bayern in der krise sind (ich meine sie sind schon ein bissl in der krise aber ich meine so richtig nicht mehr platz 1 zu sein)
    und dann kann man sehen wie gut er wirklich ist

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Franck Ribéry

    Frank Ribery ist schon ein guter Spieler Aber ich finde ihn auch etwas angebildet bzw. arrogant Aber sonst weiß er, wie man Fußball spielt^^!!

    Er ist mit Diego und van der Vaart das beste, was die Buli zu bieten hat!!!!

  7. #6
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Franck Ribéry

    Il est trés bien !!

    Ein Fussallspieler durch und durch .
    Note 1 mit *

  8. #7
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Franck Ribéry

    Franck Ribéry ist einfach der beste Spieler der Bundesliga.
    Hoffentlich wird er mal so gut wie Zidane

  9. #8
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    Franck Ribery

    Ich persöhnlich finde ihn ja sehr sympatisch. Aht ne sehr nette art. Fußballerisch muss man nicht viel sagen ausser weltklasse. Was der mit em Ball anstellen kann ist schon sehr sehr geil! Was denkt ihr?

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Franck Ribery

    NACHMACHER .........

    Er ist ein guter Fußballer mit vielen coolen Tricks und nem Guten Spielverständniss, aba ich mag ihn nicht sry

  11. #10
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Franck Ribery

    Lol bei mir musst du dich ned entschuldigen

    PS: Warum nachmacher?

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Franck Ribery

    Weil ich das shcon über Diego gemacht habe....und andere auch schon soawas über andere Spieler gemacht haben Es ist ja auch net böse gemeint

  13. #12
    Gringolo

    AW: Franck Ribery

    ich habe zu dem Spieler schon einen Thread erstellt ich füge mal alles zusammen bitte die suchfunktion benutzen. dankesehr

  14. #13
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Franck Ribéry

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Franck Ribéry ist einfach der beste Spieler der Bundesliga.
    Hoffentlich wird er mal so gut wie Zidane
    er ist schon so gut wie Zidane! NEin spaß aber er sit auf einem sehr guten Weg!

    PS: Sorry Gringolo!

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Franck Ribery

    Sags nicht mir^^........ich weiß es ja.. sags lieber Patros

    aber meine Meinung ändert sich net, auch wenn ich jezze in nem andern Threat stehe, ich mag Ribery net und gut ist

  16. #15
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: Franck Ribery

    Ist doch klar!
    Franck Ribery ist Weltklasse!

  17. #16
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Franck Ribery

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Sags nicht mir^^........ich weiß es ja.. sags lieber Patros

    aber meine Meinung ändert sich net, auch wenn ich jezze in nem andern Threat stehe, ich mag Ribery net und gut ist
    Is ja voll ok das du ihn ned magst aber eins finde ich stimmt ned. Das er eingebildet und arogant ist. Also C.Ronaldo ist für mich eingebildet aber ich mag ihn. Jeder sein´s So B2T

  18. #17
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Franck Ribéry

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Frank Ribery ist schon ein guter Spieler Aber ich finde ihn auch etwas angebildet bzw. arrogant Aber sonst weiß er, wie man Fußball spielt^^!!

    Er ist mit Diego und van der Vaart das beste, was die Buli zu bieten hat!!!!
    also ich find auch weltklasse


    aber warum arrogant? der macht doch immer nur späße, aber naja jeder hat seine meinung

  19. #18
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Franck Ribery

    Ja finde acu . Mir fällt bei ihm ncihts arrogantes ein. @Davidinho: MEisnt du seine spielweiße oder seine persöhnlichkeit? ICh finde beides gerade das gegenteil von arrogant!

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Franck Ribery

    Franck Ribery wurde zu Deutschlands Fussballer des Jahres gewählt. Mit 244 Stimmen landete der französische Nationalspieler, der nach Ailton erst als zweiter ausländischer Spieler diesen Titel gewann, deutlich vor Michael Ballack (115 Stimmen) und Torschützenkönig Luca Toni (108)


    LG, Dudka

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Franck Ribery

    Klar er hat einiges drauf aber er muss sich erst nochmal ein weiteres jahr in der BL beweisen .

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte