Seite 119 von 554 ErsteErste ... 99109118119120129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 11064
  1. #2361
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    https://www2.pic-upload.de/img/33963...o-to-gif95.gif
    Hier die Szene nochmal.

    Für mich kein Elfmeter. Wo soll denn der Wolfsburger hin? Er steht am Mann, aber die aktive Bewegung in den Mann kommt von Lewandowski, der den Ball über sich legt und dann beim Zurückziehen des Beins in den Wolfsburger einhakt.

    Es wird dringend Zeit, dass man die Regeln des VAR klar erklärt. Erst hieß es, dass der VAR nur bei 100%igen Fehlentscheidungen eingreifen soll. Dann greift er aber offenbar aktuell überall ein. Aber hier meldet er sich nicht.
    Ist das nun korrekt oder nicht? In meinen Augen eigentlich eine Szene, wo der Schiri von sich aus den VAR kontaktieren muss. In solchen Fällen sollte mMn zwingend der Austausch zwischen Schiri und VAR erlaubt sein.

    Falls es den gab und der VAR hat auch auf Elfmeter entschieden, dann kann man die Sache gleich abschaffen. Der Wolfsburger macht hier absolut gar nichts, außer normal zu verteidigen.

    Aber auch bezeichnend: Gegen Schalke hält Ulreich alles, sogar Dinger, die er wahrscheinlich in 9 von 10 Versuchen nicht hält. Und gegen Wolfsburg hat er dann einen Aussetzer... Wieso nicht auch gegen uns, verdammt!?
    Ich meine, ernsthaft: Was versucht Ulreich da? Wieso nur mit einer Hand? Wieso nicht beide? Den Ball hätte er sogar festhalten können.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2362
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Glaub, der sieht eher das festhalten am Trikot vom wobi...

    So hätte Lewandoski noch die Möglichkeit per Seitenfallzieher dass Ding zu verwerten. Dürfte auch eigentlich hinhauen, wo der Ball nach den '"Heber" runterkommt.

    Finde, jetzt anhand des kurzen Clips, eine vertretbare Entscheidung.

  4. #2363
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Dortmund in einer beeindruckenden Form. Aktuell sind sie für mich eher ein Meisterkandidat als die Bayern, die zwar auch zuverlässig punkten aber bei weitem nicht SO dominant auftreten. Warten wir mal ab, bekanntlich sind die Schweine ja auch hinten fett.

  5. #2364
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wenn der BVB so weitermacht, dann sehe ich kaum ein Team, das sie schlagen kann. Eine Machtdemonstration. Und das trotz aller Verletzten. Das muss man sich mal vorstellen.
    Lange Zeit um did 78% Ballbesitz, 95% Passquote. Und Gladbach ist keine Laufkundschaft. Bärenstark.

  6. #2365
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Dortmund spielt schon überragend zur Zeit, auch wenn gegen Freiburg nichts zählbares herauskam und man gegen Tottenham geschwächelt hat ...

    Aber in dieser Form traue ich ihnen auch zu, Real Madrid zu schlagen ...

  7. #2366
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Dortmund spielt schon überragend zur Zeit, auch wenn gegen Freiburg nichts zählbares herauskam und man gegen Tottenham geschwächelt hat ...

    Aber in dieser Form traue ich ihnen auch zu, Real Madrid zu schlagen ...
    Man muss aber sagen das sich jede Mannschaft gegen Freiburg schwer tun würde. Deren defensives System ist zum Haare raufen, doch sobald es mal bricht sieht Freiburg alt aus. Doch gegen Freiburg werden viele Mannschaften schlecht aussehen vom spielerischen her. Das darf man jetzt nicht zu hoch bewerten.
    Doch generell wünsche ich mir auch deswegen das Freiburg absteigt. Jeder soll Fußball spielen wie er das für richtig erachtet, aber so? Mit so einem defensiven Fußball tue ich mir immer schwer mit, also wenn man nur auf das Zerstören der Offensive des Gegners aus ist und einfach nicht schön spielt.

  8. #2367
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)


  9. #2368
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Paukenschlag? Das war iwie nur noch ne Frage der Zeit

  10. #2369
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und es geht weiter mit den deutschen Niederlagen, warum stellt er auch Kraft ins Tor ( nichts gegen Kraft hatte auch schon gute Szenen, aber Jarstein ist einfach besser) und lässt Leckie Daheim? Ärgerlich auch wenn es ein Handelfer war und roter Stern führt auch schon. Ganz tolle Werbung für die Bundesliga der Spieltag.

  11. #2370
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Paukenschlag? Das war iwie nur noch ne Frage der Zeit
    Trotzdem kam das für mich jetzt doch recht plötzlich. Man hat ja nicht mal einen neuen Kandidaten in der Hinterhand.

  12. #2371
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Trotzdem kam das für mich jetzt doch recht plötzlich. Man hat ja nicht mal einen neuen Kandidaten in der Hinterhand.
    Ja gut, ich denke der Vorstand hat gedacht, je nachdem wie es in Paris läuft wird man sehen.
    Paris hat uns gestern komplett outclassed in allen Belangen. Vor 2-3 Jahren hätten wir die noch ausm eigenem Stadion geschossen und jetzt sowas. Ancelottis Fußball ist nicht das, was wir spielen sollten und schon garnicht der beste Fußball.
    Für die Liga hat es letzte Saison gereicht aber selbst die haben sich sehr gut auf uns inzwischen eingestellt. Ich hoffe wir finden einen guten Trainer und dessen Initialien sind hoffentlich nicht A.T.

  13. #2372
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die Chancenverwertung macht uns jedes Spiel kaputt. Langsam ist es nicht mehr witzig, was die da teils für Dinger fahrlässig liegen lassen...

  14. #2373
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Und es geht weiter mit den deutschen Niederlagen, warum stellt er auch Kraft ins Tor ( nichts gegen Kraft hatte auch schon gute Szenen, aber Jarstein ist einfach besser) und lässt Leckie Daheim? Ärgerlich auch wenn es ein Handelfer war und roter Stern führt auch schon. Ganz tolle Werbung für die Bundesliga der Spieltag.
    Alle deutschen Teams CL und EL verloren,...

    Hoffenheim und Köln 0 Punkte EL,... hertha 1 Punkt.
    Echt armselig. Vorallem von Hoffenheim hab ich mehr erwartet.

    Aber auch wir ganz schwach,.. Punkt gegen Bilbao war ok,... aber das vorgestern,...
    Eigetnlich sah ich Bilbao und uns als Favoriten der Gruppe.

  15. #2374
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was ein geiles Ding von Kagawa!

  16. #2375
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Mir tut die Hertha heute irgendwie ein wenig Leid. Gegen hoch motivierte Bayern zu spielen, kann sehr schnell, sehr böse enden.

  17. #2376
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mir tut die Hertha heute irgendwie ein wenig Leid. Gegen hoch motivierte Bayern zu spielen, kann sehr schnell, sehr böse enden.
    Jetzt mal abwarten wie das ausgehen wird heute.

  18. #2377
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mir tut die Hertha heute irgendwie ein wenig Leid. Gegen hoch motivierte Bayern zu spielen, kann sehr schnell, sehr böse enden.
    Hab keine motivierten Bayern gesehen

  19. #2378
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hab keine motivierten Bayern gesehen
    Naja, bis zum 2:0 war das ja garnicht so schlecht, aber auch unter Sagnol verspielen wir das .

  20. #2379
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich hätte wirklich mehr von den Bayern erwartet.

    Aber es zeigt hat irgendwie auch was die Sportbild da geschrieben hat. Ancelotti konnte nichts dafür wenn die Spieler im Moment keine Leistung bringen.

    Und 5 Punkte Rückstand auf Dortmund sind jetzt auch schon nicht ohne. Grade wenn man bedenkt wie Dortmund so aktuell drauf ist.

  21. #2380
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wenn das jetzt einreißt, dann sollten die Bayern eben das 3. Tor schießen, bevor sie zwei Gänge zurückschalten ...

    Oder vielleicht sehen sie ja ein, dass sie sich den Schlendrian auch in der Bundesliga nicht mehr leisten können. Damit hat man in den letzten Jahren vielleicht Spiele gewonnen ...

    Aber was solls, ich habe schließlich auf das Unentschieden getippt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb