Seite 128 von 554 ErsteErste ... 108118127128129138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 11064
  1. #2541
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich bin mal gespannt, ob Hannover sich wirklich oben festsetzen kann. Wenn man die Konstanz in die Mannschaft bekommt: Hut ab. Für den deutschen Fußball wäre es schade, wenn sie es international schaffen würde. Hannover ginge gnadenlos unter. Das meine ich nicht böse, aber wir sehen in diesem Jahr, wie schwer sich die unerfahrenen Mannschaften tun und die Mannschaften haben einen stärkeren Kader als Hannover. Aber manchmal kommt es nicht nur auf die individuelle Stärke an.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2542
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob Hannover sich wirklich oben festsetzen kann. Wenn man die Konstanz in die Mannschaft bekommt: Hut ab. Für den deutschen Fußball wäre es schade, wenn sie es international schaffen würde. Hannover ginge gnadenlos unter. Das meine ich nicht böse, aber wir sehen in diesem Jahr, wie schwer sich die unerfahrenen Mannschaften tun und die Mannschaften haben einen stärkeren Kader als Hannover. Aber manchmal kommt es nicht nur auf die individuelle Stärke an.
    Ich bin aber generell überrascht das Hannover sich so lange so weit oben halten kann. Ich hätte ja auch mit total unterschiedlichen Aufsteigern gerechnet, sprich dass Stuttgart besser ist als Hannover.

  4. #2543
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ja das hätte ich anfangs auch vermutet. Wobei wir 'erst' 11 Spieltage gespielt haben. Warten wir mal ab, was die Mannschaften in der Rückrunde leisten!

  5. #2544
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das ist natürlich wahr, aber wie sagt man so schön ? Hinten sind die Schweine fett.

    Für mich gibt es eigentlich aktuell nur zwei Sachen die gut wie feststehen : Bayern wird Meister und der FC Köln wird sang und klanglos absteigen, nicht ohne den einzigen Sieg der gesamten Saison, am 2.12 zu feiern.

  6. #2545
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    DFB reagiert auf Manipulationsvorwürfe: Hellmut Krug als Videobeweis-Chef abgesetzt - Bundesliga - kicker

    Ausgerechnet bei dem Spiel, wo ich im Stadion war, soll es Manipulationen gegeben haben.
    Geht wohl um den Elfer für Schalke (den man geben kann, denke ich) und um ein Handspiel von Kehrer um die 80. Minute rum. Dazu habe ich allerdings keine Bilder gesehen.

  7. #2546
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    DFB reagiert auf Manipulationsvorwürfe: Hellmut Krug als Videobeweis-Chef abgesetzt - Bundesliga - kicker

    Ausgerechnet bei dem Spiel, wo ich im Stadion war, soll es Manipulationen gegeben haben.
    Geht wohl um den Elfer für Schalke (den man geben kann, denke ich) und um ein Handspiel von Kehrer um die 80. Minute rum. Dazu habe ich allerdings keine Bilder gesehen.
    Also das Handspiel von Kehrer war definitiv Eines, der Elfmeter für uns kann man aber in meinen Augen auch geben. Aber da der Verein da ja keine Skandale mehr provoziert muss man das eben so lösen.
    Generell finde ich auch den Zeitpunkt der Veröffentlichung ziemlich bedenklich. Am Wochenende wo Freiburg (meist bevorzugte Mannschaft 2016/2017) gegen Schalke (meist benachteiligte Mannschaft 2016/2017) ist es unpassend. Ebenso wenn man bedenkt wie die Auslegung gehandhabt wird, man denke nur an die Szene gegen Hannover, wo alle davon sprachen das es kein Handspiel ist, und dann gegen Bayern, wo es fast die gleiche Szene war sprachen alle von nen klaren Elfmeter.......

  8. #2547
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wieso? Meiner Meinung nach ist es der Auftrag eines Journalisten sowas zu veröffentlichen. Auf das Spiel hat das doch keinen Einfluss. Besser früh als zu spät. Stell dir nur mal vor, wir stehen am Ende der Rückrunde auf Platz drei und dann kommt so ein Skandal heraus. Dann glaubte niemand, dass es unsere Leistung war.

  9. #2548
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)


  10. #2549
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)


    Wird ja immer besser.

  11. #2550
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Find ich gut.

  12. #2551
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schon wieder verloren, es wird langsam wirklich bedenklich, CL und Meisterschaft habe ich solange abgehakt, aber wenn das so weiter geht spielen wir nächstes Jahr nicht einmal EL Qualifikation.
    #Tuchel please come back

  13. #2552
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    #Tuchel please comeback
    Mit so nem Hashtag hätte ich jetzt echt nicht gerechnet xD

  14. #2553
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Mit so nem Hashtag hätte ich jetzt echt nicht gerechnet xD
    Wirklich nicht ? Sicherlich Tuchel war schwierig, ABER erfolgreich. Dieser wurde dann aus persönlichen Gründen entlassen von Watzke, und dieser hat Bosz geholt. Dieser floppt aktuell völlig, weil sein System sehr schnell zu entschlüsseln ist, bzw er nicht die Spieler dafür hat. Auch wenn Dortmund viele Verletzte hat, auch wenn Stuttgart zu Hause bärenstark ist, so muss eine Mannschaft wie der BVB gegen Stuttgart einfach gewinnen, und nicht so eine bodenlose Frechheit abliefern.

  15. #2554
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bodenlose Frechheit ist doch Quatsch... Dortmund hat momentan zwei Probleme, die man in beiden Halbzeiten sah: Fehlendes Selbstvertrauen und vor allem bodenlos schlechte Chancenverwertung. Stuttgart hatte in Halbzeit 1 genau einen echten Torschuss und der war drin.
    Dortmund hingegen hat da das Spiel dominiert, aber die Dinger nicht rein gemacht. Selbst vom Punkt ging es erst im Nachschuss. Der BVB hätte durchaus mit 2:1 oder 3:1 in die Pause gehen können. Dann läuft das Spiel ganz anders.

    In Halbzeit 2 sah man dann auch die Verunsicherung. Stuttgart macht mit dem zweiten Schuss das zweite Tor. Und dann wirds selbst für den BVB - zumal aktuell eh verunsichert - schwierig.
    Denen fehlt einfach ein echter Stürmer. Hinter Auba kommt nichts mehr. Vorher hatte man immerhin noch Ramos. Wer soll denn da knipsen? Der seit 6 Jahren seine Form suchende Schürrle? Haha...

    Dortmund hat die letzten Spiele eigentlich nicht schlecht gespielt. Auch gegen Bayern hatten sie mega Chancen, die sie haben liegen lassen...

    Ich wette, dass im Derby der Knoten platzt. Und mit dem Selbstvertrauen daraus wird es auch wieder laufen. Da könnt ihr mich nach dem nächsten Spieltag gerne zitieren.

  16. #2555
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich mochte bosz zu Beginn nicht , mittlerweile finde ich ihn sehr sympathisch.
    der Start vom bvb war sensationell und nun das,...

    ich finde die kader Planung vom bvb nicht so gut, einfach jedes europäische Talent kaufen und jeden aus nostalgischen Gründen zurück holen, mit dem man Pokal und Meisterschaft gewann (kagawa, sahin, Götze)
    keiner von denen kommt an die damalige Form ran, gehören alle 3 maximal auf die Bank.
    reus eigentlich der einzig wichtige Verletzte und aubameyang der einzig richtige Stürmer wie lewa bei den Bayern.

    Wenn Bayern die hoffenheimer weiter so leer kauft und bosz nur die EL erreicht, ist eigentlich klar das nagelsmann nun im Sommer zum bvb gehen wird. Die Bayern sehen ihn ja noch zu unerfahren.

  17. #2556
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich denke auch, dass sich anstatt des Trainers eher die Verantwortlichen für den Kader an die Nase fassen müssen.
    Dortmund hat exakt das selbe Problem wie die Bayern: Wenn der Mittelstürmer ausfällt, dann ist da vorne nichts mehr.

    Aubameyang hat jetzt eine sehr schwache Phase, gekrönt von der Suspendierung für das Stuttgart-Spiel. Dahinter ist einfach nichts mehr. Als echten Mittelstürmer hat man nur noch Isak, der ist momentan verletzt und zudem auch erst 18 Jahre alt. Das ist ein großes Risiko. Als man Ramos noch hatte, war das etwas anderes. Der ist kein Weltklasse-Spieler, aber hat Erfahrung und saß meistens ohne zu murren auf der Bank. Wenn er denn mal gespielt hat, dann hat er seine Tore auch gemacht. Der hat immerhin in 52 Spielen 13 mal getroffen und 8 Assists gegeben. Und er wurde meistens nur eingewechselt, das darf man nicht vergessen.

    Man merkt einfach, dass Dembele fehlt, so ungerne ich das sagen mag. Der Kerl ist einfach ein Arschloch und gehört permanent auf die Tribüne, aber den Dortmundern tut sein Verlust weh. Yarmolenko strahlt nicht die Torgefahr aus. Die zweite Reihe des BVB ist einfach fürs Tore schießen nicht zu gebrauchen. Philipp ist nach Aubameyang bester Schütze und danach wird es eng. Kagawa ist nicht mehr derselbe, Reus fehlt an allen Ecken und Enden und von Schürrle halte ich ja mal gar nichts. Der war bei Wolfsburg nicht gut, der ist bei Dortmund nicht gut. Seit Jahren lese ich "Schürrle sucht seine Form", "Schürrle auf dem Weg zurück zur Weltklasse", "Schürrle greift wieder an". Nein. Der ist einfach nicht besser. Fertig. Egal, ob er nun fit ist oder nicht, der spielt immer nur dann herausragend, wenn das ganze Team herausragend spielt. So jemanden braucht Dortmund nicht.
    Bei Götze muss man halt sagen, dass er langsam wieder besser wird. Aber nach seiner Erkrankung war der Weg zurück auch sehr steinig. In der aktuellen Verfassung ist er keine Hilfe für den BVB, kann aber noch eine werden.

    Dortmund ist noch im Umbruch, man will viele junge Spieler etablieren. Aber jetzt ist doch im Moment genau das eingetreten, was ich letzte Saison schon sagte: Dortmund hat sich viele junge, zweifelsfrei talentierte, aber eben unerfahrene Spieler geholt. Spieler, die voran gehen müssten, wie eben Aubameyang oder Kagawa, sind nicht gut in Form. Dann fehlt dann ein Stück weit Selbstvertrauen, zumal die ganzen jungen Leute viel zu verspielt sind. Statt das Ding in die Maschen zu hauen wird noch ein Querpass gespielt und wird nochmal ein Schleifchen um den Ball gemacht.

    Ironischerweise haben die Dortmunder die zweitbeste Chancenverwertung der Liga. Aber wahrscheinlich auch nur (noch), weil in den ersten Spielen einfach alles lief. Jetzt läuft nicht mehr viel vorne. Wobei das nicht stimmt, Chancen haben sie ja trotzdem. Alleine sie sind zu unfähig, die Dinger reinzumachen.

    Gestern hatte der BVB 63% Ballbesitz und 13:9 Torschüsse. Zur Halbzeit sogar irgendwas bei 6:1, da muss man den Sack schon zu machen. Geht es mit 2:1 oder 3:1 in die Pause, spielt Stuttgart ganz anders. Die konnten doch locker kontern, weil sie nie hinten lagen.
    Gegen die Bayern (1:3) hatte man mindestens zwei Hochkaräter, an die ich mir erinnere. Beim Stand von 0:1 und 0:2 jeweils dicke Chancen, zum Anschluss bzw. Ausgleich. Gegen Frankfurt (2:2) auch über 60% Ballbesitz und 20 (!!) Torschüsse. Gegen Leipzig (2:3) trotz 15 Minuten Unterzahl 15:7 Torschüsse. Das sind keine schlechten Werte. Nur das Ergebnis passt halt nicht, weil man zu wenig aus den Chancen gemacht und sich jeweils dumm hat auskontern lassen.

    Zu Saisonbeginn macht man gegen Gladbach aus 18 Schüssen 6 Tore, gegen Hamburg aus 16 Schüssen 3 Tore, gegen Köln aus 20 Schüssen 5 Tore. Die Torschussanzahl ist also nicht wirklich tief gesunken, aber die Tore, die man draus macht. Wenn dann noch die Abwehr pennt, dann wird es umso schwieriger.

    Aber bei der Abwehr war klar, dass sich das irgendwann ausgleicht. Nach super Start ohne Gegentor nun eben in jedem Spiel mindestens zwei. Das größte Problem beim BVB bleibt für mich aber der Kader. Der ist in der Breite noch zu unreif.

  18. #2557
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich mochte bosz zu Beginn nicht , mittlerweile finde ich ihn sehr sympathisch.
    der Start vom bvb war sensationell und nun das,...

    ich finde die kader Planung vom bvb nicht so gut, einfach jedes europäische Talent kaufen und jeden aus nostalgischen Gründen zurück holen, mit dem man Pokal und Meisterschaft gewann (kagawa, sahin, Götze)
    keiner von denen kommt an die damalige Form ran, gehören alle 3 maximal auf die Bank.
    reus eigentlich der einzig wichtige Verletzte und aubameyang der einzig richtige Stürmer wie lewa bei den Bayern.

    Wenn Bayern die hoffenheimer weiter so leer kauft und bosz nur die EL erreicht, ist eigentlich klar das nagelsmann nun im Sommer zum bvb gehen wird. Die Bayern sehen ihn ja noch zu unerfahren.
    Warten wir mal ab wo Nagelsmann am Ende landen wird. Ich hab zwar auch so meine Zweifel das er bei Bayern aufschlagen wird, primär wegen der recht hohen Ablöse die Hoffenheim verlangen könnte, aber dass er deswegen nach Dortmund gehen wird ? Ich glaube es aktuell nicht.

  19. #2558
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab wo Nagelsmann am Ende landen wird. Ich hab zwar auch so meine Zweifel das er bei Bayern aufschlagen wird, primär wegen der recht hohen Ablöse die Hoffenheim verlangen könnte, aber dass er deswegen nach Dortmund gehen wird ? Ich glaube es aktuell nicht.
    Ich glaube nicht, dass es bei Bayern an der Ablöse scheitern wird.
    Ich glaube eher, dass die Verantwortlichen langsam verstehen, dass wenn man weiterhin oben mitspielen möchte (Und auch International mal wieder was melden möchte) ein wenig tiefer in die Tasche greifen muss.
    James war hoffentlich nur ein Anfang.

  20. #2559
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es bei Bayern an der Ablöse scheitern wird.
    Ich glaube eher, dass die Verantwortlichen langsam verstehen, dass wenn man weiterhin oben mitspielen möchte (Und auch International mal wieder was melden möchte) ein wenig tiefer in die Tasche greifen muss.
    James war hoffentlich nur ein Anfang.
    Das grosse Problem ist , das Bayern mit der günstigen Schiene (im Vergleich zu City , barca, psg, real) schon die Liga dominiert.
    Die 2-3 Knaller die man dringend benötigt, wären ausschließlich für die CL.
    fraglich wieviel Bayern investiert , nur um die Chancen für einen Titel zu erhöhen.

    die Bayern hatten mal nen grottigen start und werden wohl heute trotzdem 9 Punkte vor der vermeintlichen Konkurrent sein.

  21. #2560
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es bei Bayern an der Ablöse scheitern wird.
    Ich glaube eher, dass die Verantwortlichen langsam verstehen, dass wenn man weiterhin oben mitspielen möchte (Und auch International mal wieder was melden möchte) ein wenig tiefer in die Tasche greifen muss.
    James war hoffentlich nur ein Anfang.
    Ich weiß es nicht, ich kann es dir echt nicht sagen. Die Frage wird halt sein, wenn Nagelsmann 10 Millionen plus X kosten soll, macht Bayern das ? Sie würden damit einen direkten Konkurrenten schwächen, aber Hoffenheim auch einen hochkarätigen Transfer erlauben. Ich denke deswegen könnte es eventuell scheitern, doch wie sehen aktuell die Alternativen aus ? Tuchel wäre sicherlich sehr interessant, doch glaube ich nicht das es lange gut gehen wird. Weinzierl, dürfte wohl keine Option sein. Ebenso bezweifle ich nach den Ancelotti Fiasko, dass sie direkt wieder einen ausländischen Trainer holen werden, ebenso wird Heynckes ja nur diese Saison der Trainer sein. Also würde es rein faktisch auf Nagelsmann hinauslaufen, doch ob die Bayern sich da mit Hoffenheim einig werden ? Es gibt bei mir zumindest Zweifel.
    Gut Hasenhüttl wäre auch eine Option, aber den wird Leipzig niemals abgeben.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb