Seite 151 von 554 ErsteErste ... 131141150151152161171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 11062
  1. #3001
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bremen <3

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3002
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Fährmann. <3

  4. #3003
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Richtig gut, endlich mal nicht mehr Rang 16 xD

  5. #3004
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich wusste natürlich, dass Bremen 2:1 gewinnt...

  6. #3005
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich wusste natürlich, dass Bremen 2:1 gewinnt...
    Ich hab leider 3:2 für Bremen getippt

  7. #3006
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ralle darf auch mal Fehler machen. Aber Nastasic hätte zur Halbzeit runter gemusst. Der Platzverweis kam mit Ansage.

  8. #3007
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    War ein schöner BL Nachmittag bisher, besonders die letzten Minuten.

  9. #3008
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schwaches Spiel.... Von beiden

    Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Doch wenn das Foul von Nastasic gelbrot ist, dann ist muss Schalke auch den Elfmeter bekommen.
    Kein gutes Spiel mit einen arg glücklichen Gewinner namens Werder Bremen.

  10. #3009
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ralle darf auch mal Fehler machen. Aber Nastasic hätte zur Halbzeit runter gemusst. Der Platzverweis kam mit Ansage.
    Und es war nicht einmal eine, wie man in der Zeitlupe doch recht gut erkennen kann. Wobei man schon zweimal hinschauen muss, denn erst bei Spielgeschwindigkeit ist es deutlich. Den Schiedsrichter kann man da in dieser Situation aber keinen Vorwurf machen. Im ersten Moment hätte ich genauso entschieden. Wo bleibt da der Videobeweis? Keine Ahnung. Schafft den Müll endlich ab, mir geht dieser häufen Kacke nur noch auf den Sack!!!! Dann habe ich lieber eine Fehlentscheidung, die immer mal passiere kann, und muss mich nicht darüber ärgern, dass in Köln wieder einer vorm Fernseher gepennt hat oder große Uneinigkeit herrscht. Auch wenn es viele nicht hören können: Bei Bayern wäre das auf jeden Fall geprüft worden! Das ist keine Kritik an Bayern. Der Verein kann da nichts für. Sondern am DFB und am System, weil die Regeln keine Sau versteht. Noch nicht einmal diejenigen, die sie gemacht haben. Alles ein gequirlter Haufen Kacke und dafür bekommen die sogar noch Geld . Der Schiri hat mMn ab der 60. Minuten zunehmend schlecht gepfiffen - auf beiden Seiten.

    Alles in allem ein gebrauchter Tag. Schon die Startaufstellung ließ es erahnen. Di Santo ist mit abstand das schlechteste was ich die letzten Jahre auf Schalke hab' sehen müssen. Bentaleb war auch ein Totalausfall; der soll noch einmal seinen Mund aufmachen! Die erste Halbzeit war sowas von schwach, das Tor von Konoplyanka steht sinnbildlich für die erbrachte Leistung. Meiner Meinung nach wechselt er Di Santo viel zu spät aus und auch bei Nastasic weiß man, dass er immer Rot gefährdet ist. Da hat sich unser Trainer leider verzockt. So darf man gegen so einen Gegner auch gar nicht erst anfangen. Egal, ob heim oder auswärts. Wir haben so defensiv begonnen... Man, Bremen steht unten drin. Wir müssen da einfach den Anspruch haben zu Gewinnen! Wenn wir so anfangen wie in der zweiten Halbzeit gehen wir Zwei, Drei zu Null in Führung und das Spiel ist gelaufen. Aber wir sind selber Schuld, dass wir heute drei Punkte, im wahrsten Sinne des Wortes, verschenkt haben. Es ist jedes mal das gleiche. Wir kacken uns in die Hose und verschenken wertvolle Punkte. Einziger Trost ist, dass ich Bremen die Punkte gönne, weil ich den Verein mag und ich es schade fände wenn sie abstiegen. Ärgerlich, weil Bremen bis zum Ausgleich wirklich noch weniger gemacht hat

  11. #3010
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Na das Problem konnte man ja auch sehen, die Mannschaft geht einfach nach den Führungstor in den Ruhremodus... Das darf nicht passieren und ich hoffe sie hat es jetzt endlich verstanden.
    Tedesco machte keine gute Figur, denn Nastasic hätte runter gemusst in der Halbzeit. Allerdings muss ich schon sagen, dass der Bremer vor den 1 zu 1 da eigentlich schon ne klare Schwalbe begeht. Das ist schon arg heftig, in meinen Augen.
    Man hat jetzt gegen Bremen in meinen Augen mehr als unverdient verloren. Bremen arg defensiv, zum Teil mit ner fucking Sechser Abwehrkette ? Ernsthaft ??? Und die belohnen sich jetzt auch noch ?
    Der Schiedsrichter war heute dazu noch ne Katastrophe. Für mich ne klare Schwalbe von Belfodil, und wenn er die gibt dann MUSS er in der 82 Minute auf Elfmeter entscheiden. Das soll aber keine Ausrede sein, ebenso war es in meinen Augen vo dem Siegtor von Bremen ein Foul an Burgstaller.... Wenn man aber einfach beständig auf das zweite Tor gespielt hätte, wäre es das mit Bremen gewesen. Von daher muss man sich erstmal an die eigene Nase fassen.

  12. #3011
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Eines sehe ich etwas anders. Die Mannschaft hat vor dem Tor gar nichts gemacht, nach dem Tor eher behäbig und kommt meiner Ansicht nach richtig stark aus der Halbzeit. Also man wollte das zweite Tor schon. Wir haben es einfach nicht gemacht. Nach dem 1:1 hat Bremen dann (mit einem Mann mehr !!!) mehr Druck gemacht. Ansonsten sehe ich das genau wie du. Schiedsrichter hat mir auch nicht gefallen. Aber war nicht der Grund für die Niederlage. Es war letztlich nur eine Nuance; vergeigt haben wir das schon selber. Der Trainer von Bremen hat ein wirklich sympathisches Interview gegeben nach dem Spiel!

  13. #3012
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na das Problem konnte man ja auch sehen, die Mannschaft geht einfach nach den Führungstor in den Ruhremodus... Das darf nicht passieren und ich hoffe sie hat es jetzt endlich verstanden.
    Tedesco machte keine gute Figur, denn Nastasic hätte runter gemusst in der Halbzeit. Allerdings muss ich schon sagen, dass der Bremer vor den 1 zu 1 da eigentlich schon ne klare Schwalbe begeht. Das ist schon arg heftig, in meinen Augen.
    Man hat jetzt gegen Bremen in meinen Augen mehr als unverdient verloren. Bremen arg defensiv, zum Teil mit ner fucking Sechser Abwehrkette ? Ernsthaft ??? Und die belohnen sich jetzt auch noch ?
    Der Schiedsrichter war heute dazu noch ne Katastrophe. Für mich ne klare Schwalbe von Belfodil, und wenn er die gibt dann MUSS er in der 82 Minute auf Elfmeter entscheiden. Das soll aber keine Ausrede sein, ebenso war es in meinen Augen vo dem Siegtor von Bremen ein Foul an Burgstaller.... Wenn man aber einfach beständig auf das zweite Tor gespielt hätte, wäre es das mit Bremen gewesen. Von daher muss man sich erstmal an die eigene Nase fassen.
    Ich muss als Bremer sagen das Belfodil da ganz klar gefallen ist. Und dieser Freistoß nie gegeben werden darf. Da ist meine Frage wieder wo war der VS ? Weil danach ja ein Tor gefallen ist. Aber ob man jetzt alles daran fest machen sollte. Finde ich etwas zu einfach. Wenn Schalke das klar weiter spielt nach dem 1:0 gewinnen sie locker und auch hoch gegen Bremer. Für mich war das heute sehr glücklich und das bin ich auch.

  14. #3013
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich muss als Bremer sagen das Belfodil da ganz klar gefallen ist. Und dieser Freistoß nie gegeben werden darf. Da ist meine Frage wieder wo war der VS ? Weil danach ja ein Tor gefallen ist. Aber ob man jetzt alles daran fest machen sollte. Finde ich etwas zu einfach. Wenn Schalke das klar weiter spielt nach dem 1:0 gewinnen sie locker und auch hoch gegen Bremer. Für mich war das heute sehr glücklich und das bin ich auch.
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, je mehr ich das angebliche Foul sehe, desto deutlicher wird die Schwalbe.
    Aber nein daran mache ich es nicht aus, man muss einfach konzentriert weiter spielen. Und mal auf das zweite Tor gehen, aber wenn Di Santo spielt.....
    Dennoch finde ich es ärgerlich, dass der VAR nicht eingegriffen hat....Grade da das Spiel ja unterbrochen war und es spielentscheidend war.

  15. #3014
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich frage mich auch immer woran der VS das aus macht.

    Wann er sich meldet und wann nicht. Mal greift er ein.. mal wieder nicht. Und das ganze ist echt nicht mehr durchschaubar.

    Vielleicht wäre es am einfachsten wenn jeder Trainer 2 Points hat und den VS selber einsetzen darf. Ist das eine richtige Fehlentscheidung behält er den Point ist das falsch, verliert der den einen Point. Pro Spiel darf jeder aber nur 4 mal den Point einsetzen ^^

  16. #3015
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch immer woran der VS das aus macht.

    Wann er sich meldet und wann nicht. Mal greift er ein.. mal wieder nicht. Und das ganze ist echt nicht mehr durchschaubar.

    Vielleicht wäre es am einfachsten wenn jeder Trainer 2 Points hat und den VS selber einsetzen darf. Ist das eine richtige Fehlentscheidung behält er den Point ist das falsch, verliert der den einen Point. Pro Spiel darf jeder aber nur 4 mal den Point einsetzen ^^
    Mir kommt es ja generell so vor das der VAR sich da dezent raus hält. War ja heute auch beim Spiel im Berliner Olympiastadion so.

  17. #3016
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Naja ich bin heute froh das er sich nicht gemeldet hat ^^ weil diese 3 Punkte können uns das überleben in der 1 Liga ermöglichen. Auch wenn es noch viele Spiele sind.

  18. #3017
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich muss als Bremer sagen das Belfodil da ganz klar gefallen ist. Und dieser Freistoß nie gegeben werden darf. Da ist meine Frage wieder wo war der VS ? Weil danach ja ein Tor gefallen ist. Aber ob man jetzt alles daran fest machen sollte. Finde ich etwas zu einfach. Wenn Schalke das klar weiter spielt nach dem 1:0 gewinnen sie locker und auch hoch gegen Bremer. Für mich war das heute sehr glücklich und das bin ich auch.
    Selten, dass man sich so einig ist. Danke für die Worte. Ist irgendwie cool zu hören. Dadurch kann man sich dann ein wenig sicherer sein, dass man es nicht nur durch die eigene 'blau-weiße Brille' so sieht. Ich verstehe das mit dem VAR wirklich nicht. In diesem Fall hätte er zwingend eingreifen müssen. Deswegen plädiere ich von nun an auch ganz klar für eine Abschaffung dieser, entschuldigt, Scheiße. Ich hab da einfach kein bock mehr drauf.

    Das Interview von Kohlfeld war mega sympathisch und auch dein Beitrag hier auch. Aus diesem Grund gönne ich euch die drei Punkte noch mehr. Wir haben es nicht gut gemacht und ihr habt dann auch das Quäntchen Glück. So ist Fußball. In den letzten Wochen hattet ihr dieses Glück nicht! Klar ist durch den Freistoß das Spiel gekippt. Aber wir haben ja selber zig Chancen vergeben und bei den Gegentoren sahen wir alles andere als gut aus. Also nur daran würde ich es auf gar keinen Fall festmachen.

  19. #3018
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich sag mal so.. heute war nicht das Spiel der Keeper. Erst Pavlenka ^^ den muss man auch halten. Dann der Freistoß, der keiner war. Aber normalerweise hält Fährmann den mit verbundenen Augen. Beim zweiten.. war ein schlimmer Fehlpass in der Vorwärtsbewegung. Und so einen Pass wird Johannson diese Saison nie wieder hinbekommen. Und das Eggestein den so mitnimmt und Fährmann tunnelt. Naja wäre mal interessant ob der Schiri wenn es kein Tor geworden wäre, auf Elfmeter entschieden hätte ^^ Der Werder Spieler wurde ja von Fährmann geblockt :-D

    Aber Du hast schon recht mit dem VAR. Das sollte eigentlich eine Vereinfachung sein. Aber irgendwie entwickelt sich das mehr zu einem riesen Eigentor. Heute Diskutiert man über die Szene und über den VAR und Schiri. Früher hat man nur über die Szene gesprochen. Auch das es im Stadion ewig dauert bis das alle gerafft haben.

    Letzte Woche in Bremen gegen Hertha. Da fiel das 1:0 und alle Werder Fans jubelten und der Stadionsprecher hat schon den Torschützen durchgegeben und dann.. hääää doch kein Tor.

    Mich nervt das. Entweder der VAR greift konsequent ein. Und das bei jeder Strittigen Szene, dann dauert aber son Spiel wahrscheinlich 270 Minuten. Oder man verabschiedet sich vom dem System.

    Dann lieber so wie beim Tennis. Wo man das sich nochmal anguckt. Aber so wie jetzt.... Das hilft keinem.

  20. #3019
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Um auch kurz auf deine Bewertung einzugehen: Ich versuche es natürlich auch möglichst nicht durch die Schalker-Brille zu sehen. Aber das gelingt mir nicht immer. Manchmal ist es aber auch nicht schwarz oder weiß und man kann Szenen unterschiedlich bewerten. Wie gesagt, ich gönne euch die Punkte umso mehr. Wir hatten es heute nicht verdient und wer so fair gewinnt, dem gönne ich es auch!

    Ich will mich ja nicht auf Goretzka einschießen. Er hat ein gutes Spiel gemacht als er reinkam. Bin echt froh, dass die Schalker ihn diesmal großteils in Ruhe gelassen haben. Denn so kann er uns definitiv weiterhelfen. Aber schaut euch mal den letzten Gegentreffer an und achtet dabei mal auf Leon Goretzka. Ich weiß nicht wie er dahingegangen wäre, wenn er nicht wechseln würde. Alles nur Spekulation, deswegen will ich darauf gar nicht hinaus und ich bin froh, dass diese Szene kein Aufsehen erweckt hat. Aber ich für mich habe sofort gesagt: "Den kann man auch mal angreifen. Wenn er den Ball verteidigen will, hätte er das machen können. Vielleicht sollte man da sogar ein Foul riskieren." Wie gesagt, ich möchte hier keinen Schuldigen suchen oder so. Aber man achtet da natürlich ein bisschen mehr drauf ne .

  21. #3020
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Letzte Woche hat Bremen gefühlt 5 100%ige und macht sie nicht. Heute schießen sie dreimal aufs Tor und machen zwei rein. So ist Fussball.
    Ärgerlich für uns, aber sollte der HSV morgen verlieren, kann ich da sehr gut mit leben.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb