Seite 182 von 553 ErsteErste ... 162172181182183192202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 11055
  1. #3621
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsthema hat ja auch noch was zu bieten:
    https://s1.gifyu.com/images/Augsburg2-Elfmeter3.gif
    https://s1.gifyu.com/images/Augsburg2-Elfmeter2.gif

    Glück für uns. Wenn man das Ding der Bayern gegen uns pfeift und das Teil von Kramer letzte Woche, dann ist das hier allemal ein Handspiel.
    Sogar die deutlichste Szene von allen. Also... ich wage es mal zu fragen: Wo ist der VAR!? Für sowas ist er doch da?
    Für mich auch schon in der ersten Wiederholung ein recht klares Handspiel.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3622
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    So, die Saison ist fast vorbei... was waren denn so die Spiele eurer Mannschaft, die euch am meisten im Kopf geblieben sind?

    Bei mir waren es ein paar Spiele. Das ging schon am ersten Spieltag mit dem 2:0 gegen Leipzig los. Nach letzter Saison wurden wir da schon extrem klein geredet und hatten laut aller Experten vor Anpfiff schon gar keine Chance gegen die tollen Leipziger. Tedesco entzauberte den Gegner mit seiner Pressing-Varianten und dem Startelf-Einsatz von Konoplyanka aber. Das war das erste von vielen richtig tollen Spielen diese Saison.

    Dann muss ich natürlich das vom Ergebnis eher unspektakuläre 1:1 gegen Wolfsburg Zuhause nennen, da ich mal wieder im Stadion war. Das Spiel war unglücklich, in der ersten Hälfte hat Wolfsburg keinen Fuß auf den Boden bekommen und am Ende doch eher glücklich in der Nachspielzeit den Ausgleich gemacht. Ansonsten hatte das Spiel alles, was man wollte: Torszenen, einen verschossenen Elfer von Gomez, einen getroffenen von Bentaleb. War ein tolles Erlebnis.

    Als nächstes kam als hängengebliebenes Spiel natürlich das wahrscheinlich beste Derby aller Zeiten. 4:4 nach 0:4 in Dortmund. Nach 25 Minuten, wo es schon 0:4 stand, bin ich erstmal in den Garten, um Laub zu fegen. Das Elend wollte ich mir nicht anschauen. Kurz vor dem 1:4 war ich dann wieder da, hatte aber kaum Hoffnung. Erst nach dem 2:4 und der gelb-roten Karte gegen Aubameyang wurde ich wieder nervös. Nach dem Ausgleich gings natürlich ab. Ein besseres Derby wird man schwer erleben können. Diese Mentalität war einfach der Wahnsinn.

    Apropos Mentalität. Letzter Spieltag der Hinrunde, 0:2 nach 82. Minuten gegen Frankfurt. Aber Schalke war in der Hinrunde einfach nicht tot zu kriegen. Wieder so ein irrsinniger Schlussspurt und wieder war es Naldo, der den Ausgleich in der Nachspielzeit macht. 95. Minute, Freistoß und anstatt wie sonst den Ball reinzuhämmern, zirkelt der Kerl das Ding mit der Innenseite rein. Ich wusste nicht mal, dass der sowas kann. Völlig untypischer Treffer für Naldo, aber mal wieder einer, der Gold wert war. Es gab wie in Dortmund zwar nur einen Punkt, aber moralisch und für das Team war das Ding extrem wichtig. Man merkte einfach, dass die Mannschaft gerade nach dem 4:4 erst an die Niederlage glaubte, wenn das Spiel abgepfiffen wurde. Kein Vergleich zu den letzten Spielzeiten, wo man Spiele auch gerne mal nach 60 Minuten einfach abgeschenkt hat.

    In der Rückrunde ist mir sogar eine Niederlage besonders im Kopf geblieben: Das 1:2 in München. Neulich von irgendwem im Doppelpass noch als der beste Auftritt einer Auswärtsmannschaft in der Saison bis dato in München beschrieben. Bis zur 80. Minute ca., als dann die Kräfte nachließen, war man mit den Bayern auf Augenhöhe. Leider macht Fährmann 1 1/2 Fehler, was zu zwei Gegentoren führte. Sonst wäre da vermutlich sogar ein Sieg drin gewesen. Sehr couragiert und mit extremen Pressing hat man den Bayern das Leben sehr, sehr schwer gemacht. Das war wirklich toll anzuschauen. Wenn das Tedescos Philosophie wird und man ihm dafür die richtigen Spieler holt... dann wird die nächste Saison zumindest sehr interessant...

    Last but not least hätten wir... natürlich... den 2:0 Derbysieg. Endlich mal wieder! Ich glaube, 5 oder 6 Spiele lang gab es keinen Sieg mehr im Derby. Das war Balsam für die Seele und vor allem auch sehr überzeugend. Dortmund hatte eigentlich zu keiner Zeit Zugriff auf das Spiel. Im Gegensatz zum BVB, wo gar nichts stimmte, stimmte bei Schalke sehr viel. Die Körpersprache war gut, der Einsatz war gut, selbst fußballerisch sah das phasenweise ganz gut aus. Highlight war dann mal wieder Naldo. Dessen Freistoßhammer... ja, das war wirklich ein typischer Naldo. Das Ding hat er mit seinem Pferdehuf einfach mal fast durch das Netz geschossen.

    Das sind so die Spiele, die bei mir hängengeblieben sind.

  4. #3623
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wer ist denn heute bei der Konferenz dabei ?

  5. #3624
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    So, die Saison ist fast vorbei... was waren denn so die Spiele eurer Mannschaft, die euch am meisten im Kopf geblieben sind?
    Ist natürlich hart zu sagen, wenn man so viel verliert, sowas versucht man natürlich schnell zu verdrängen.

    Spontan ist mir jetzt der 2. Spieltag, das 3:1 in Köln, eingefallen. Wahnsinnig knappes Spiel mit 10 Minuten Nachspielzeit, weil der Schiedsrichter nach Verletzung getauscht werden musste. Der neue Schiri, nicht eine Minute auf dem Platz, stellt Mavraj (zu Recht) mit gelb-rot vom Platz. Obwohl wir da schon 2:0 führten, wird das Ganze natürlich nicht einfacher dadurch. Köln kam in der 95. etwa zum Anschluss, was nochmal das große Zittern startete. Dank einem Turbolauf von Ekdal konnte man jedoch noch die Entscheidung erzielen. Mit 6 Punkten aus 2 Spielen war man natürlich schon etwas euphorisiert, so einen gelungenen Start hatte man schon ewig nicht mehr. Was danach folgte ist allen bekannt Und nein, von Europa hat da noch keiner geträumt...

    Des Weiteren muss der 3:2 Heimsieg gegen Schalke genannt werden. Beste Saisonleistung der Mannschaft, das Spiel nur dank glücklichen Schalkern lange knapp. Der Distanzschuss von Hunt ein absolutes Traumtor und hat viele Emotionen hervorgerufen. Die Hoffnung keimte nochmal auf, man war stolz auf die Leistung der Mannschaft, die sich seit Titz wieder gefangen hat. Dass es am Ende nicht reichen wird, hat man nicht in den letzten Wochen verspielt und das ist extrem schade.

    Die beiden Treffer von Fiete Arp waren ebenfalls besondere Highlights. Gegen die Hertha hats leider zu keinen Punkten gereicht, gegen Stuttgart war es die 3:1 Vorentscheidung. Das war wirklich geil und hat mich extrem für den Jungen gefreut. Ich wünsche mir, dass er nicht zu den Bayern geht, das wäre so unfassbar verschwendet.

    Ein Negativbeispiel, das extrem hängen geblieben ist, ist das 0:0 zu Hause gegen Mainz. Bestimmt 20:2 Torschüsse für uns, ein verschossener Elfmeter, ich glaub 2 Aluminiumtreffer. Das war so unfassbar bitter und frustrierend, besonders gegen einen direkten Konkurrenten. Das Spiel war ein Knackpunkt im Abstiegskampf.

    Heute heißt es nochmal alles raushauen und versuchen, das Spiel zu gewinnen. Auch wenn Köln uns keinen Gefallen tun wird vermutlich, ein Sieg zum Abschluss wäre schön und die Gewissheit, dass es unter Titz weiter geht, beruhigt mich enorm.

  6. #3625
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Ist natürlich hart zu sagen, wenn man so viel verliert, sowas versucht man natürlich schnell zu verdrängen.

    Spontan ist mir jetzt der 2. Spieltag, das 3:1 in Köln, eingefallen. Wahnsinnig knappes Spiel mit 10 Minuten Nachspielzeit, weil der Schiedsrichter nach Verletzung getauscht werden musste. Der neue Schiri, nicht eine Minute auf dem Platz, stellt Mavraj (zu Recht) mit gelb-rot vom Platz. Obwohl wir da schon 2:0 führten, wird das Ganze natürlich nicht einfacher dadurch. Köln kam in der 95. etwa zum Anschluss, was nochmal das große Zittern startete. Dank einem Turbolauf von Ekdal konnte man jedoch noch die Entscheidung erzielen. Mit 6 Punkten aus 2 Spielen war man natürlich schon etwas euphorisiert, so einen gelungenen Start hatte man schon ewig nicht mehr. Was danach folgte ist allen bekannt Und nein, von Europa hat da noch keiner geträumt...

    Des Weiteren muss der 3:2 Heimsieg gegen Schalke genannt werden. Beste Saisonleistung der Mannschaft, das Spiel nur dank glücklichen Schalkern lange knapp. Der Distanzschuss von Hunt ein absolutes Traumtor und hat viele Emotionen hervorgerufen. Die Hoffnung keimte nochmal auf, man war stolz auf die Leistung der Mannschaft, die sich seit Titz wieder gefangen hat. Dass es am Ende nicht reichen wird, hat man nicht in den letzten Wochen verspielt und das ist extrem schade.

    Die beiden Treffer von Fiete Arp waren ebenfalls besondere Highlights. Gegen die Hertha hats leider zu keinen Punkten gereicht, gegen Stuttgart war es die 3:1 Vorentscheidung. Das war wirklich geil und hat mich extrem für den Jungen gefreut. Ich wünsche mir, dass er nicht zu den Bayern geht, das wäre so unfassbar verschwendet.

    Ein Negativbeispiel, das extrem hängen geblieben ist, ist das 0:0 zu Hause gegen Mainz. Bestimmt 20:2 Torschüsse für uns, ein verschossener Elfmeter, ich glaub 2 Aluminiumtreffer. Das war so unfassbar bitter und frustrierend, besonders gegen einen direkten Konkurrenten. Das Spiel war ein Knackpunkt im Abstiegskampf.

    Heute heißt es nochmal alles raushauen und versuchen, das Spiel zu gewinnen. Auch wenn Köln uns keinen Gefallen tun wird vermutlich, ein Sieg zum Abschluss wäre schön und die Gewissheit, dass es unter Titz weiter geht, beruhigt mich enorm.
    Ihr habt gegen Schalke verdient gewonnen. Fertig aus. Aber wenn du von glücklich redest, dann bedenke bitte auch das alle Tore von euch glücklich waren, und Papad schon nach 30 Minuten geflogen wäre.

  7. #3626
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ihr habt gegen Schalke verdient gewonnen. Fertig aus. Aber wenn du von glücklich redest, dann bedenke bitte auch das alle Tore von euch glücklich waren, und Papad schon nach 30 Minuten geflogen wäre.
    Ach das ist doch traurig. Das Schalker 1:0 ist ein klares Handtor und das 2:2 entsteht aus einem glücklichen Abpraller. Was ist daran denn nicht glücklich? So eine unfassbare Doppelmoral...
    Ein Distanzschuss ist glücklich? Wow man kann auch alles auf seine Seite reden

  8. #3627
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch traurig. Das Schalker 1:0 ist ein klares Handtor und das 2:2 entsteht aus einem glücklichen Abpraller. Was ist daran denn nicht glücklich? So eine unfassbare Doppelmoral...
    Ein Distanzschuss ist glücklich? Wow man kann auch alles auf seine Seite reden
    Ich habe nur erwähnt das ihr verdient gewonnen habt.
    Sicherlich was erste Tor irregulär, aber dann muss man auch den Platzverweis von Papad erwähnen.
    Und eure Tore waren nicht glücklich? Beim ersten Tor ist es ein Fehler von Naldo und Fährmann, beim zweiten Tor hält Fährmann den Ball nicht fest und das dritte resultiert aus einem Schuss den der Hunt so nie wieder hinbekommen hat.
    Aber noch mal ihr habt verdient gewonnen, mir ging es schlicht darum das man das Zustandekommen durchaus als glücklich bezeichnen kann, wenn man die Tore betrachtet. Vom Spielverlauf wart ihr natürlich besser.

  9. #3628
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Toooor für Wolfsburg.

  10. #3629
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Yes. Ernüchterung in Hamburg

  11. #3630
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Yes. Ernüchterung in Hamburg
    aber hsv selbst führt durch einen Elfmeter von hunt.

    also liegt das Zepter bei Köln. Zeit genug ist,...

  12. #3631
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das Zepter liegt bei Wolfsburg. Sie führen, sie können es ais eigener Kraft schaffen und werden es auch.

  13. #3632
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    aber hsv selbst führt durch einen Elfmeter von hunt.

    also liegt das Zepter bei Köln. Zeit genug ist,...
    Köln muss noch 2 Tore machen. Ich denke das wird nicht klappen. Aber die Hoffnung der HSV Fans bleibt

  14. #3633
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Gladbach hat inzwischen ausgeglichen.
    Der HSV muss gewinnen wenn Wolfsburg unentschieden spielt oder wie war das genau? xD

  15. #3634
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Gladbach hat inzwischen ausgeglichen.
    Der HSV muss gewinnen wenn Wolfsburg unentschieden spielt oder wie war das genau? xD
    Der HSV MUSS gewinnen und Wolfsburg muss verlieren. Es sei denn der HSV schießt noch in der zweiten Hälfte 10 weitere Tore.
    Aktuell wäre der HSV abgestiegen.

  16. #3635
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Yay, Wolfsburg führt wieder, aber was bitte ist mit Bayern und Stuttgart los? xD

  17. #3636
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Yay, Wolfsburg führt wieder, aber was bitte ist mit Bayern und Stuttgart los? xD
    Ich frage mich grade was mit Frankfurt los ist? Wenn Kovac so auch in München spielen lässt, gibt es vielleicht nächste Saison doch einen anderen Meister.

  18. #3637
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich grade was mit Frankfurt los ist? Wenn Kovac so auch in München spielen lässt, gibt es vielleicht nächste Saison doch einen anderen Meister.
    In Bayern hat er wesentlich mehr Qualität als bei Frankfurt im Kader, da wird das nicht passieren und zur Not reißen wir wieder die Reißleine und holen JUPP

  19. #3638
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich grade was mit Frankfurt los ist? Wenn Kovac so auch in München spielen lässt, gibt es vielleicht nächste Saison doch einen anderen Meister.
    Na die liegen 1:0 gegen den Vize zurück, find ich nicht so dramatisch wie als Meister im eigenen Stadion 4:1 gegen Stuttgart zurück zu liegen.^^

  20. #3639
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Aktuell wäre auch Leverkusen in der Champions League, da Dortmund den Ausgleich geschafft hat.

    EDIT: Hoffenheim führt wieder xD
    EDIT:² Hamburg auch, aber da Wolfsburg führt ist es nicht wieder dramatisch.

  21. #3640
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Immer wenn man auf Dortmund gegen Hoffenheim hofft wird man nur enttäuscht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb