Seite 194 von 554 ErsteErste ... 174184193194195204214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 11064
  1. #3861
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Am Sonntag soll es in Frankfurt zu einer Demonstration kommen. Nicht gegen Rechts, auch nicht gegen Montagsspiele oder sonst was: Sondern für den Verbleib von Alex Meier bei Frankfurt. An sowas kann ich mich auch nicht erinnern. Gab es jemals eine Demo dafür, dass ein Spieler bei einem Verein bleiben soll? Bobic hat sich mit der Entscheidung jedenfalls keinen Gefallen getan. Meier scheint ja auch aus allen Wolken gefallen zu sein. Ich verstehe auch nicht, was das soll. Meier hängt an Frankfurt, der würde sicher auch auf etwas Geld verzichten, wenn er noch ein Jahr dranhängen könnte. Seine Tore würde er weiterhin machen und man könnte ihm einen würdigen Abschied bereiten. So zwischen Tür und Angel... das hat doch nichts.

    Aber ich glaube, solche menschlichen, herzlichen Geschichten sind im heutigen Fußball nicht mehr so in Mode...

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3862
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Kann man Meier nicht einfach einen leistungsbezogenen Vertrag geben, für ein Jahr? Ich denke nicht das es Meier aufs Geld ankommt, und wenn er sich noch ausreichend fit fühlt ?
    Ich meine die Bayern spielen auch mit einer alten Flügelzange und das klappt gut.

  4. #3863
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Kaum spielt Frankfurt mal um Europa mit, meinen die wohl, dass sie wunderwas für ein Verein wären... Meier hätte auf jeden Fall ein besseres Ende verdient. 14 Jahre bei der Eintracht...

  5. #3864
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich bin der gleichen Meinung. Verstehen kann ich das wirklich nicht, er ist ein verdienter Spieler und hat sich, so viel wir wissen, auch nichts zu schulden kommen lassen. Wieso man einen solchen Typ nicht noch ein weiteres Jahr dabei haben will erschließt sich mir nicht.

  6. #3865
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich bin der gleichen Meinung. Verstehen kann ich das wirklich nicht, er ist ein verdienter Spieler und hat sich, so viel wir wissen, auch nichts zu schulden kommen lassen. Wieso man einen solchen Typ nicht noch ein weiteres Jahr dabei haben will erschließt sich mir nicht.
    Ich meine, selbst wenn er nicht mehr viel spielt, er würde sich sicherlich ohne zu murren noch auf die Bank setzen. Und einen Alex Meier kannst du eigentlich immer mal reinwerfen. Zumal du damit auch die Fans auf deiner Seite behälst.
    Ich erinnere mich daran, als Heldt Raul keinen neuen Vertrag geben wollte (da ging es glaube ich darum, dass Heldt nur ein Jahr wollte und Raul gerne zwei Jahre). Das war so ein Spieler, den hättest du locker noch zwei Jahre auf Schalke lassen können. Er war nicht mehr schnell, na und? Der hatte einfach so viel Klasse, der hätte locker noch 8 - 10 (Traum-)Tore geschossen. Da gab es auch einen riesigen Aufschrei und Heldt hat noch mehr vom ohnehin kaum vorhandenen Rückhalt seitens der Fans verloren.

    So ist das bei Meier jetzt auch. Gut, die Klasse eines Raul hat er nicht. Aber der macht einfach seine Tore und scheint zumindest ein extrem umgänglicher Typ zu sein, der an der Eintracht hängt. Sowas gibt es heute nur noch extrem selten. Wieso ihn also so vom Hof jagen? Verstehe ich nicht. Und macht Bobic auch nicht sympathischer...

  7. #3866
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Am Sonntag soll es in Frankfurt zu einer Demonstration kommen. Nicht gegen Rechts, auch nicht gegen Montagsspiele oder sonst was: Sondern für den Verbleib von Alex Meier bei Frankfurt. An sowas kann ich mich auch nicht erinnern. Gab es jemals eine Demo dafür, dass ein Spieler bei einem Verein bleiben soll? Bobic hat sich mit der Entscheidung jedenfalls keinen Gefallen getan. Meier scheint ja auch aus allen Wolken gefallen zu sein. Ich verstehe auch nicht, was das soll. Meier hängt an Frankfurt, der würde sicher auch auf etwas Geld verzichten, wenn er noch ein Jahr dranhängen könnte. Seine Tore würde er weiterhin machen und man könnte ihm einen würdigen Abschied bereiten. So zwischen Tür und Angel... das hat doch nichts.

    Aber ich glaube, solche menschlichen, herzlichen Geschichten sind im heutigen Fußball nicht mehr so in Mode...
    2015 in Lev, als Kies vor einen Wechsel zu Hannover stand.

    Er wurde bei Sky interviewet vor der Nordkurve nach dem Spiel. Dies bekamen die restlichen LEV's Fans noch mit, die im Stadion waren weil das interview wurde auch auf die ganzen TV's übertragen.

    Daraufhin rannten dann die 200-250 Leute zu dem Interview Ort und sangen / redeten auf Kies ein, dass er bleibt. Ende ist bekannt.

  8. #3867
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Gerade läuft die Pokal Auslosung zur ersten Runde, der BVB hat Greuther Fürth, TSV 1860 Kiel etc. Link zum Liveticker:
    Pokal-Auslosung - 1. Runde - DFB-Pokal - Auslosung - LIVE!-Ticker - kicker

    oder im ARD.

  9. #3868
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das Thema "Lizenzvergabe für Uerdingen" ist noch nicht hundertprozentig durch:

    [Waldhof Mannheim klagt wegen Lizenzvergabe an Uerdingen vor Schiedsgericht - Sport 1]

    Auch wenn ich nicht glaube, dass Mannheim damit durchkommen wird:
    Ist natürlich "super" für die Planungen der Betroffenen, besonders für Uerdingen? Was ist mit bereits abgeschlossenen und kommenden Spielerverträgen? Hätten Daube, Aigner & Co. im Zweifel auch Lust, hochdotiert in der Regionalliga zu spielen?

  10. #3869
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Das Thema "Lizenzvergabe für Uerdingen" ist noch nicht hundertprozentig durch:

    [Waldhof Mannheim klagt wegen Lizenzvergabe an Uerdingen vor Schiedsgericht - Sport 1]

    Auch wenn ich nicht glaube, dass Mannheim damit durchkommen wird:
    Ist natürlich "super" für die Planungen der Betroffenen, besonders für Uerdingen? Was ist mit bereits abgeschlossenen und kommenden Spielerverträgen? Hätten Daube, Aigner & Co. im Zweifel auch Lust, hochdotiert in der Regionalliga zu spielen?
    Das Problem ist ja etwa weitreichender. Durch diese Ausschreitungen im Relegations-Rückspiel drohen den SV Waldhof Mannheim wohl 9 Punkte Abzug und eine extrem saftige Geldstrafe. Damit wäre der Aufstieg für 2019 eigentlich schon wieder Geschichte.
    Ich denke einfach nicht das Mannheim damit durchkommen wird. Die Personen im Live-Stream haben es ja sehr deutlich geschildert, dass der Fehler bei der Bank lag. Dazu hat Uerdingen die geforderte Summe 2 x mal überwiesen.(dank des Investors ). Das einzige was man Uerdingen vorwerfen könnte, ist das sie fahrlässig gehandelt haben und die Überweisung recht spät los geschickt haben. Da hat der DFB aber wiederum auch Schuld dran, denn ohne diese bekloppte Relegation hätte man keine Frist die kurz vor Knapp eingehalten werden muss.
    Ich bezweifle sehr stark das da pro Mannheim entschieden wird, die haben es sportlich einfach nicht verdient und das Verhalten der Fans war unter aller Kanone.
    Jedoch wurde es von Ponomaraev angedeutet (als es noch in der Schwebe war ), wenn Uerdingen in der Regionalliga bleiben sollte, er sich zurückziehen würde. Also wären die hoch datierten Verträge gar nicht bedienbar, sollte Uerdingen nur in der 4. Liga spielen.

  11. #3870
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Nagelsmann geht im Sommer 2019 zu RB Leipzig.

  12. #3871
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nagelsmann geht im Sommer 2019 zu RB Leipzig.
    Ich hab das sogar vor ein paar Tagen zu nen Kumpel gesagt, dass Nagelsmann eigentlich einer für RB ist. Das es so kommt, ist dann dennoch überraschend.
    Die Frage ist halt was Hoffenheim jetzt machen wird ? Werden sie an Nagelsmann festhalten ?

  13. #3872
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Aber wie blöd ist das, es jetzt bereits bekannt zu geben? Wird Hoffenheim keine eigene schnelle Lösung finden, werden sie Nagelsmann nicht ziehen lassen. Wie will Leipzig einen für ihre Ziele akzeptablen Trainer finden, wenn derjenige weiß es ist nur für ein Jahr. Vor allen was ist wenn er Erfolg hat un Europa weit kommt in der Tabelle oben ordentlich Druck macht?!
    Die können höchstens damit darauf aus sein das Hoffenheim Nagelsmann dadurch gleich gehen lässt.

  14. #3873
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Aber wie blöd ist das, es jetzt bereits bekannt zu geben? Wird Hoffenheim keine eigene schnelle Lösung finden, werden sie Nagelsmann nicht ziehen lassen. Wie will Leipzig einen für ihre Ziele akzeptablen Trainer finden, wenn derjenige weiß es ist nur für ein Jahr. Vor allen was ist wenn er Erfolg hat un Europa weit kommt in der Tabelle oben ordentlich Druck macht?!
    Die können höchstens damit darauf aus sein das Hoffenheim Nagelsmann dadurch gleich gehen lässt.
    Ob Hoffenheim will oder nicht, sie müssen Nagelsmann im Jahr 2019, durch eine AK ziehen lassen.
    Ich denke einfach das war auch von RB so geplant, um eventuell einen früheren Rauswurf zu provozieren? Die Gerüchte gehen ja auch in die Richtung das Ralf Rangnick die Saison 2018/2019 wieder den Trainerposten übernehmen wird.
    Des weiteren hatten alle größere Vereine in Deutschland ihre Trainer länger gebunden, und vielleicht will Nagelsmann auch was neues erleben, bzw kann ich mir vorstellen das es auch nervig ist, jeden Sommer die besten Spieler zu verlieren.

  15. #3874
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Dortmund hat Diallo von Mainz für fast 30 Mio. gekauft. Wenn so einer so teuer ist, dann muss der Markt wirklich extrem kaputt sein...

  16. #3875
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dortmund hat Diallo von Mainz für fast 30 Mio. gekauft. Wenn so einer so teuer ist, dann muss der Markt wirklich extrem kaputt sein...
    Das ist mal richtig krass. Jetzt fängt das in der Bundesliga auch schon an und die Ablösesummen explodieren.
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Stand jetzt bin ich aber ganz klar der Meinung, dass es gut und gerne 22 Millionen zu viel sind.

  17. #3876
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Das ist mal richtig krass. Jetzt fängt das in der Bundesliga auch schon an und die Ablösesummen explodieren.
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Stand jetzt bin ich aber ganz klar der Meinung, dass es gut und gerne 22 Millionen zu viel sind.
    Ich finde auch das man es diese Saison irgendwie besonders extrem merkt ? Grade mit den potenziellen Gerüchten, oder auch das die Eintracht wohl ohne Probleme die Kaufoption für Jovic zahlen kann.(12 Millionen ) Das ist für die Eintracht eine große Summe, aber die können sie stemmen und das wäre vor 3-4 Jahren kaum möglich gewesen. Ja der Markt verändert sich und das liest man in den Berichten, dass viele Vereine bei Verhandlungen immer mit England, Druck ausüben.

  18. #3877
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Dortmund hat bisher wirklich viel Kohle für eher durchschnittliche Spieler rausgehauen...

  19. #3878
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dortmund hat bisher wirklich viel Kohle für eher durchschnittliche Spieler rausgehauen...
    Können sie von mir aus weiterhin machen, wenn sowieso nichts bei rumkommt .

  20. #3879
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Mein Beitrag war auch eher darauf bezogen. Ich finde, dass die Ablösesummen einfach in die Höhe schießen. Das ein Verein wie Frankfurt etwas mehr Geld hat verwundert mich nicht. Die haben die letzten Jahre gut gearbeitet und recht viel Geld eingenommen. 12 Millionen finde ich da gar nicht so utopisch. Aber wenn man sich anschaut welche Summen da für teilweise eher unbekannte Spieler fließen... Das kannte ich bisher nur aus England.

  21. #3880
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Es ist aber ja bekannt, dass Dortmund viel Geld auf der hohen Kante hat. Aber wofür sie das bisher zum Fenster rauswerfen... naja.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb