Seite 27 von 554 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 11062
  1. #521
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Außerdem: Bei dem Spiel heute ist auch alles möglich. Da fliegt mal ganz schnell einer vom Platz oder wir bekommen auch einen Elfer. Also mal abwarten. Vielleicht geht es aber auch ganz in die Hose .

    EDIT: Mir kommt echt alles hoch, wenn ich mir Spieler wie Di Santo oder Aogo angucken muss. Ich hätte die schon nach 25 Minuten ausgewechselt. Mir tut jeder Spieler leid, der da auf der Bank sitzen muss.

  2. Anzeige

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    BVB und Bayern sind einfach nicht unsere Liga. Und Leverkusen ist wieder in Form.
    Ich male das nicht schwarz, aber das letzte richtig gute Schalke-Spiel liegt schon etwas zurück. Klar kann man an einem guten Tag Dortmund und die Bayern schlagen. Aber die Form der letzten Wochen spricht klar dagegen.
    Zwei Fragen: Wer soll denn gegen die beiden Teams die starke Offensive stoppen? Und viel wichtiger: Wer soll bei uns die Tore machen?

  4. #523
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    3:0 Ingolstadt. Soll dieser Neustädter gegen Dortmund und Bayern Tore verhindern? Ja... nein... das gibt zwei brutale Klatschen.

  5. #524
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    3:0 Ingolstadt. Soll dieser Neustädter gegen Dortmund und Bayern Tore verhindern? Ja... nein... das gibt zwei brutale Klatschen.
    Tja das ist auch ein Problem, seitdem Matip seinen Wechsel bekannt gegeben hat, ist die Verteidigung ein Trümmerhaufen, ebenso Aogo. Sicherlich technisch ist er besser als Kolasinac, dafür hat er ein grauenhaftes Stellungsspiel. Das ist mal wieder so ein typisches null bock Spiel der Schalker.
    Aber dennoch abwarten, ich rechne zwar auch mit Niederlagen, doch muss man das nicht direkt so schwarz sehen.

  6. #525
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Jetzt ist das Spiel gelaufen ^^. Aber wie oft soll man das noch sagen, Neustädter ist eine Wurst. Am besten soll Breitenreiter seine Lieblinge weiterspielen lassen und Ayhan, Friedrich, Platte und Avdijaj sollten wechseln . Ähnlich sehe ich das mit Di Santo und Aogo, solche Spieler kosten Breitenreiter früher oder später den Kopf.

    Ach klar ist das Schwarzmalerei. Gegen HSV haben wir gut gespielt und gegen Köln auch. Wie gesagt, im Derby ist immer alles möglich. Wäre nicht das erste mal. Außerdem sind Leverkusen, Wolfsburg und wie sie alle heißen diese Saison ähnlich 'konstant' wie Schalke, finde das alles ein wenig übertrieben. Als wären alle anderen Mannschaft super. Wirklich gut und konstant spielen nur Bayern und Dortmund. Alles andere ist diese Saison immer offen.

    EDIT: Wenn ich der Hunter wäre würde ich Breitenreiter den Vogel zeigen. Der hat sie doch nicht mehr alle.

  7. #526
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Jetzt ist das Spiel gelaufen ^^. Aber wie oft soll man das noch sagen, Neustädter ist eine Wurst. Am besten soll Breitenreiter seine Lieblinge weiterspielen lassen und Ayhan, Friedrich, Platte und Avdijaj sollten wechseln . Ähnlich sehe ich das mit Di Santo und Aogo, solche Spieler kosten Breitenreiter früher oder später den Kopf.

    Ach klar ist das Schwarzmalerei. Gegen HSV haben wir gut gespielt und gegen Köln auch. Wie gesagt, im Derby ist immer alles möglich. Wäre nicht das erste mal. Außerdem sind Leverkusen, Wolfsburg und wie sie alle heißen diese Saison ähnlich 'konstant' wie Schalke, finde das alles ein wenig übertrieben. Als wären alle anderen Mannschaft super. Wirklich gut und konstant spielen nur Bayern und Dortmund. Alles andere ist diese Saison immer offen.

    EDIT: Wenn ich der Hunter wäre würde ich Breitenreiter den Vogel zeigen. Der hat sie doch nicht mehr alle.
    Es ist halt nur bitter, grade wenn man bedenkt das Breitenreiter geholt wurde mit den Ziel, besseren und attraktiveren Fußball zu zeigen und die Mannschaft weiter zu entwickeln. Und dieses Spiel heute ist eine bodenlose Frechheit.
    Dazu kommt noch das die Ingolstädter das schlau machen, bei diesen "Schiri".Wenn es knapp wird, werfen sie sich hin und er pfeift, auch wenn die Niederlage nichts mit den Schiri zu tun hat, ist der schrecklich.

  8. #527
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Kein Torschuss in Halbzeit 2. So dreht man auch kein Spiel.

  9. #528
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die Bilanz gegen beide Aufsteiger ist auch insgesamt eine Katastrophe : 4 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Das darf nicht der Anspruch sein. Es liegt aber an der Mannschaft, solche Spiele gab es immer....Da könnte man Guardiola, Ancelotti, Mourinho hinstellen, die würden alle das Problem haben. Von daher hoffe ich das Heidel aufräumt, und das will er ja machen.

  10. #529
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Sind wir doch mal ehrlich. Ich mag Breitenreiter und als Typ passt er sehr gut zu Schalke. Aber sportlich scheint er einfach nicht auf der höhe zu sein und setzt nichts von dem um, was man AufSchalke (von ihm) erwartet. Unsere jungen Spieler ergreifen reihenweise die Flucht, weil sie einfach überhaupt keine Einsatzzeit bekommen. Da gibt es Avdijaj, Platte, Ayhan, Multhaupt und wie sie noch alle heißen. Wir spielen auch keinen wesentlich attraktiveren Fußball. Ja Breitenreiter macht es besser als RDM, aber legen wir mal die Karten auf den Tisch, dass ist auch wirklich nicht schwer. Seit den Weggang von Jens Keller geht es eher bergab. Es erinnert mich ein bisschen an die Entwicklung des HSV, AufSchalke macht man genau die gleichen Fehler.
    Außerdem hat er es bisher kaum geschafft einen Spieler wirklich zu formen und zu entwickeln. Beispielsweise fehlt uns ein Leader. Ich traue Geis diesen Part durchaus zu, aber irgendwie schafft es Breitenreiter nicht ihn auch dahingehend zu formen und die ihm die richtigen Impulse zu geben. Mag sein das die Mannschaft zu jung ist o.ä.. Dann kann ich es aber noch weniger verstehen, warum man Spieler wie Höger ziehen lässt. Gerade Höger. Er ist verdammt beliebt und hat sich immer ein Bein ausgerissen. Schade. Unsere Entwicklung respektive Zukunftsprognose sieht, aus meiner Sicht, nicht gut aus.

    Ich glaube auch nicht mehr daran, dass Breitenreiter in der nächsten Saison noch auf dem Trainerstuhl sitzen wird. Spieler wie Di Santo, Neustädter usw. werden ihn auf kurz oder lang den Kopf kosten. Er hält an den allerletzten Gurken fest und lässt gute junge Spieler ziehen. Nein, dass ist nicht Schalke. Breitenreiter du hast es scheinbar nicht verstanden. Klar andersherum frage ich mich natürlich auch: Kann es denn immer am Trainer liegen? Ganz klares nein. Aber was soll man denn machen? RDM war ein griff ins Klo. Auch Breitenreiter war nicht die erste Wahl. Vielleicht sollte man sich beim nächsten mal etwas mehr Gedanken machen und nicht blinden Aktionismus an den Tag legen. Ich verstehe bis heute nicht, warum man Jens Keller entlassen hat. Hätte man ihm nur einmal so zur Seite gestanden wie RDM, dann wäre er wahrscheinlich heute noch AufSchalke. Schade, aber unsere Führungsetage macht einfach zu viele Fehler. Ich hoffe das es mit Heidel besser wird.

    PS: Wenn ich mir die Entwicklung von Hannover anschaue verstehe ich nicht, wieso Zieler immer noch für die Nationalmannschaft nominiert wird. Tut mir leid, aber eine Mannschaft steigt gemeinsam hat. Wirklich gut spielt da niemand...

  11. #530
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das ist leider so.....

    Grade mit der Prämisse das man begeistern wollte und die Zuschauer mitnehmen wollte, Spieler weiter entwickeln wollte ist Breitenreiter auf Schalke gescheitert. Auch wenn ich das nicht so arg mit den jungen SPielern sehe, da Schalke ja generell eine sehr junge Mannschaft hat. ABER grade der Wunschtransfer von Di Santo und das Aufstellen von Aogo, gehen auf die Kappe von Breitenreiter. Beide Spieler sind einfach nur eine Katastrophe. Ebenso hat man verpasst im Winter einen Stürmer zu holen der Tore machen kann.
    Es ist aber aktuell wieder das typische Schalker Gesicht, was sich zeigt denn solche Spiele gab es unter Stevens, Keller, Di Matteo und eben Breitenreiter.

  12. #531
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Mainz spielt nächste Saison EL vielleicht sogar CL . Und Heidel darf mit Schalke wahrscheinlich nur in der Liga und im DFB Pokal ran. Da hat er ja eine gute Entscheidung getroffen .

  13. #532
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Platz 7 könnte ja für die EL reichen. Aktuell ist man 6 Punkte vor dem 8. Platz. Das könnte knapp werden, aber reichen.

    Und ich las mal irgendwo, dass Heidel einen Wunschkandidaten für den Trainerposten hat. Und der heißt nicht Breitenreiter. Sondern Weinzierl. Als ich den Bericht las, saß Breitenreiter noch fest im Sattel und es wurde als unwahrscheinlich abgetan. Mal sehen, wie das Ende der Saison aussieht...

  14. #533
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Platz 7 könnte ja für die EL reichen. Aktuell ist man 6 Punkte vor dem 8. Platz. Das könnte knapp werden, aber reichen.

    Und ich las mal irgendwo, dass Heidel einen Wunschkandidaten für den Trainerposten hat. Und der heißt nicht Breitenreiter. Sondern Weinzierl. Als ich den Bericht las, saß Breitenreiter noch fest im Sattel und es wurde als unwahrscheinlich abgetan. Mal sehen, wie das Ende der Saison aussieht...
    Auch wenn jetzt drei Horrorspiele anstehen, kommen dann aber drei Spiele gegen einfachere Kandidaten. Dennoch diese Saison muss man abschließen und sehen wie es weiter geht und den Kader schonungslos ausmisten. Ja man hat nicht sonderlich viel Geld zur Verfügung, dennoch muss eine komplette Kaderbereinigugn passieren. Die schließt auch den Abgang eines Huntelaars ein.
    Abgänge nächste Saison : Neustädter, Matip,Aogo, Höger, DI Santo, Choupo Moting, Huntelaar.
    Zugänge nächste Saison : 1 Innenverteidiger, 1 gestandenen DM Spieler, Belhanda, und mindestens zwei Stürmer die keine One Hit Wunder sind.

  15. #534
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ingolstadt war aber auch ein Team, das man hätte schlagen müssen...
    Ansonsten vollste Zustimmung. Huntelaar wird ja wohl nach Holland gehen.

  16. #535
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ingolstadt war aber auch ein Team, das man hätte schlagen müssen...
    Ansonsten vollste Zustimmung. Huntelaar wird ja wohl nach Holland gehen.
    Natürlich muss man das grade mit den Ansprüchen die Schalke hat.

    Man muss jetzt wirklich schonungslos aufräumen, und alte Verdienste dürfen nicht mehr zählen. Man muss hart arbeiten, man muss ein wirklich modernes System trainieren.

  17. #536
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Es müssen nur die jungen Spieler vernünftig unterstützt werden. Es kann nicht sein, dass alle immer einem Sane, einem Meyer oder auch einem Geis die Verantwortung zuschieben, wenn es nicht läuft. Die jungen Spieler sind absolute Klasse, aber müssen zu schwere Last tragen. Die Jugendabteilung ist herausragend.
    Wenn da mal ein paar gestandene Spieler zukommen, die Leistung bringen und die jungen Spieler entlasten, dann geht da auch was. Neben der Systemumstellung. Es war richtig, dass Sane mal Pausen kriegt. Aber danach erwarten alle Wunderdinge, einfach weil der Rest nichts leistet. Die Last ist völlig falsch verteilt.

  18. #537
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Es müssen nur die jungen Spieler vernünftig unterstützt werden. Es kann nicht sein, dass alle immer einem Sane, einem Meyer oder auch einem Geis die Verantwortung zuschieben, wenn es nicht läuft. Die jungen Spieler sind absolute Klasse, aber müssen zu schwere Last tragen. Die Jugendabteilung ist herausragend.
    Wenn da mal ein paar gestandene Spieler zukommen, die Leistung bringen und die jungen Spieler entlasten, dann geht da auch was. Neben der Systemumstellung. Es war richtig, dass Sane mal Pausen kriegt. Aber danach erwarten alle Wunderdinge, einfach weil der Rest nichts leistet. Die Last ist völlig falsch verteilt.
    Das natürlich auch grade da man mit Sane aufgrund dieser Erwartungshaltung wieder den gleichen Weg bei Draxler geht.
    Es muss da jetzt was passieren und Heidel ist der erste Schritt. Dennoch sollten wir das eher in der Schalke Thread verlegen.

  19. #538
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Mainz spielt nächste Saison EL vielleicht sogar CL . Und Heidel darf mit Schalke wahrscheinlich nur in der Liga und im DFB Pokal ran. Da hat er ja eine gute Entscheidung getroffen .
    An CL glaube ich nicht, aber das wird sich vielleicht im Saisonfinale gegen Hertha entscheiden

    Aber Euroleague sollte bei dem Restprogramm drin sein, selbst wenn sie in Wolfsburg verlieren sollten ...

  20. #539
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Man muss Werder auch zu Gute halten, dass sie gegen Dortmund nicht das Spiel gleich hergeschenkt haben (wie gegen Bayern), sondern gegen den Tabellenzweiten lange Zeit mit hielten und fast erfolgreich waren. Es geht doch, wenn man die richtige Einstellung hat, dann holt man auch den ein oder anderen Punkt gegen einen Spitzenclub und steigt nicht ab ...

  21. #540
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Man muss Werder auch zu Gute halten, dass sie gegen Dortmund nicht das Spiel gleich hergeschenkt haben (wie gegen Bayern), sondern gegen den Tabellenzweiten lange Zeit mit hielten und fast erfolgreich waren. Es geht doch, wenn man die richtige Einstellung hat, dann holt man auch den ein oder anderen Punkt gegen einen Spitzenclub und steigt nicht ab ...
    Ja, das sagte ich ja vor ein paar Wochen nach dem Bayernspiel.
    Mit der richtigen Einstellung macht man jedem Gegner das Leben schwer.
    Am Ende war es auch eine Niederlage, aber die macht doch deutlich mehr Mut als so ein 0:4 oder 0:5.
    Gegen die Bayern hatte Bremen nach 2 Minuten aufgegeben... der Rest war Schaulaufen...

Seite 27 von 554 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb