Seite 17 von 554 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 11064
  1. #321
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Heute sind auch noch recht interessante Partien.

    15:30 Uhr: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
    17:30 Uhr: FC Schalke 04 - VFB Stuttgart
    17:30 Uhr: Hannover 96 - FC Augsburg

    Wer wird es anschauen?

  2. Anzeige

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schalke werde ich heute natürlich schauen. Leverkusen Dortmund aber wohl eher nicht, hab leider noch zu viel zu tun.

  4. #323
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Schalke werde ich heute natürlich schauen. Leverkusen Dortmund aber wohl eher nicht, hab leider noch zu viel zu tun.

    Was hat man Sonntag zu tun?

  5. #324
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Lernen für die Rechtsklausur

  6. #325
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Lernen für die Rechtsklausur

    Oh, dann mal viel Erfolg! Bekommst du schon hin!
    Ich werde mir heute die volle Dröhnung Fussball geben.

  7. #326
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Oh, dann mal viel Erfolg! Bekommst du schon hin!
    Ich werde mir heute die volle Dröhnung Fussball geben.
    Macht ja auch Sinn, es sind wirklich gute Spiele. Besonders LEV gg. BVB, aber auch S04 gg. STU. Ist doch gute Unterhaltung .
    Danke ich hoffe auch, dass ich es hinbekomme

  8. #327
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hahaha bei Leverkusen gegen Dortmund wird das Spiel unterbrochen weil Roger Schmidt nicht auf die Tribüne geht.

  9. #328
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Hahaha bei Leverkusen gegen Dortmund wird das Spiel unterbrochen weil Roger Schmidt nicht auf die Tribüne geht.
    Er weiß ja auch nicht warum, dann würd ich auch nicht gehen, lol

  10. #329
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Er weiß ja auch nicht warum, dann würd ich auch nicht gehen, lol

    Lächerlicher Schiri.

    Dortmund gewinnt mit 1:0 in Leverkusen.

    Jetzt läuft Hannover 96 gegen FC Augsburg und FC Schalke 04 gegen VFB Stuttgart.

    Hannover liegt mit 1:0 hinten gegen Augsburg. Unfassbar wie einfach das ging. (15.)

  11. #330
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Joa, ma was neues heut, herrliches Spiel, noch besserer Rudi wieder im Interview! 15 Punkte vorm 3.....heftig

  12. #331
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Joa, ma was neues heut, herrliches Spiel, noch besserer Rudi wieder im Interview! 15 Punkte vorm 3.....heftig

    Über ein 1:1 hätte man sich aber auch nicht beschweren dürfen.

    Schalke führt mit 1:0 gegen Stuttgart. (15.)

  13. #332
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Lächerlicher Schiri.
    Sehe ich völlig anders. Natürlich kann er da Fingerspitzengefühl zeigen, klar. Aber erstens war Schmidt das ganze Spiel über nur am Meckern an der Seitenlinie. Und der wusste ganz genau, wieso er auf die Tribüne sollte. Aber wie ein bockiges Kind wollte er sich aufplustern und die Autorität des Schiris anzweifeln. Die Trainer und auch die Spieler tanzen den Schiris doch Woche für Woche auf der Nase rum. Bei allem wird gemeckert, es wird sich fallengelassen, provoziert. Wie Gagelmann bei Sky schon sagte, dass wird immer schlimmer.
    Ich fand es absolut richtig, was der Schiri da gemacht hat. Sein Ansprechpartner ist der Kapitän. Und wenn er zu Schmidt gegangen wäre, hätte der noch minutenlang diskutieren wollen und wäre eh nicht auf die Tribüne gegangen. Der Schiri hat die Hosen an, seinen Anweisungen ist Folge zu leisten. Wenn er sagt, Kießling soll Schmidt bitte auf die Tribüne schicken, dann ist das sein gutes Recht. Er hat keine Pflicht, das Schmidt direkt zu erklären.
    Endlich hat mal ein Schiri die Eier in die Hose und zieht das so durch. Das müsste viel öfter gemacht werden, damit den ganzen Wichtigtuern mal die Grenzen aufgezeigt werden. In den kleinen Ligen gibt es jede Woche Spielabbrüche, weil Trainer auf Schiris losgehen und der Respekt fehlt. Schmidt lebt doch genau das heute vor. DAS ist moderner Fußball. Und das muss unterbunden werden. Wegen genau solcher Szenen schwindet bei mir die Lust auf dieses tolle Spiel.

    Auch das mit dem Freistoß, was ja der Anstoßpunkt für den ganzen Heckmeck war. Sowas passiert im Spiel zwanzig Mal. Das ist dann halt Ermessenssache. Das ist ein Regelwerk-Problem, kein Schiri-Problem. Würde das jedes Mal genau abgepfiffen werden, dann meckern doch alle genau deswegen. "Spiel kann nicht schnell gemacht werden", "Kleinlicher Schiri". Es ist heuchlerisch von Leverkusen und vor allem Schmidt, da nun so ein Fass draus zu machen. Fällt danach kein Tor, dann meckert keine Sau.

    Es gab eine krasse Fehlentscheidung. Und das war das Handspiel. Das muss der Schiri sehen und Elfmeter geben.
    Ansonsten war das alles okay und endlich mal ein Schuss vor den Bug der ganzen aufgeblasenen Proleten.

    Völler im Interview übrigens ohne Worte. Nur peinlich, der Kerl. Einfach nur peinlich. Ohne jede Sachlichkeit.
    Der Sky-Mann hätte ihm einfach das Mikro wegnehmen sollen. Aber die haben auch genervt mit ihrer Nachfragerei...

  14. #333
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Völler ist doch nur noch eine einzige Witzgestalt... Der hat jeden Sinn von Objektivität verloren, ich erinnere nur an das Foul von Rolfes an Draxler, was nicht gepfiffen wurde und Draxler da zum Glück weiter machen konnte, da hatten ja auch alle Unrecht...

    Schalke führ 1 zu 0, so ein Tor sieht man auch nicht alle Tage, aber Huntelaar hat wieder zwei erstklassige Chancen liegen lassen......

  15. #334
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Eben auch. Huntelaar nimmt den Ball super an... und vergibt so mega kläglich. Kann sich die Ecke aussuchen und schießt genau auf den Keeper. Ich kanns nicht mehr sehen... wehe, wenn das wieder Punkte kostet...

  16. #335
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Geile Aktion, auch wenn die lächerliche Gestaltet (es hat nicht den Titel Schiri verdient) es natürlich nicht muss. Eier zeigen <3

    Naja, 5,80 zu weit vorgelegt der Freistoß, deshalb regelwidrig. Glas klarer elfer nicht gegeben. Lächerlich, wie mir ne Olle erklären wollte, das es kein Handspiel war auf dem Heimweg Naja, wir man da nicht auf Elfermeter entscheiden kann, bleibt mir ein Rätsel. Ich stand 10 Meter von dem Geschehen weg und ich habe nur noch auf dem Pfiff gewartet.

    Sonst schade, dass das Dortmunder Publikum immer mehr zum eventklatsch verkommt. Für die Masse und der akustischen Rahmenbedingungen war das der schwächste Auftritt von denen, seit ich zum Fußball gehe.

    Völler

  17. #336
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und es rächt sich wohl wieder. Haben ja auch wieder fast alle für Schalke gespielt. Trifft Huntelaar nicht noch zum Sieg, muss er endlich mal auf die Bank. Was ein Chancentod...

  18. #337
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609
    BREITENREITER verdammt noch mal, besetzt die Pfosten.... So werden aus 4 Punkten in zwei Spielen, 1 Punkt in zwei Spielen. Ist ja schön wenn man im Raum verteidigen will, aber das können wir nicht.....

    Entschuldigt bitte den Doppelpost, vielleicht kann ein Mod die beiden ja zusammenfügen?

    Jedenfalls wo sind denn die ganzen Dortmund Fans die sonst immer vom Bayern Dusel reden? Also was da aktuell in Dortmund abgeht, ist ja noch viel übler, wie Dortmund da von den Schiris bevorzugt wird... So was wie das Ingolstadt Spiel, habe ich glaube Ich noch nie gesehen, wo wirklich alles für Dortmund gepfiffen wurde....

  19. #338
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Leverkusen-Dortmund 0:1: Schiedsrichter Felix Zwayer geht vom Platz
    Fasst das Leverkusen-Spiel nochmal gut zusammen.

    Folgende Zeilen möchte ich hiermit nochmal unterstreichen:
    "Diese Begegnung wird all diese Diskussionen wieder ins Rollen bringen, mit der großen Wahrscheinlichkeit, dass beide Seiten wie in dieser 68. Minute keinen Deut aufeinander zugehen werden und dass der Vorbildcharakter der Bundesliga auch seine Nebenwirkungen in den unteren Amateurligen und den Spielklassen der Jugend nicht verfehlen wird."
    "[...]Entscheidungen des Schiedsrichters werden gerade an der Seitenlinie immer seltener akzeptiert. Im Gegensatz zu anderen Sportarten wie Handball, Basketball oder Hockey, wo dies schnell zu Sanktionen führt, scheint es im Fußball dazuzugehören, und die Installation eines vierten Offiziellen, der zwischen den Coachingzonen für Ruhe sorgen soll, hat die Situation alles andere als beruhigt. Schmidt war im ständigen Austausch mit Christoph Bornhorst, dem vierten Offiziellen, und angeblich war ihm kurz vor der Pause signalisiert worden, dass er kurz vor der Versetzung auf die Tribüne stehe."

    Lieber DFB, liebe FIFA, führt endlich den Videobeweis ein (meinetwegen 3 mal pro Spiel oder 2 mal pro Halbzeit) und noch dazu konsequentere Strafen für die Bank. Wenn da zu viel gemeckert wird, sieht die Bank halt eine gelbe Karte. Wenn dann immer noch gemeckert wird, dann sieht die Bank halt eine rote Karte und ein ausgewählter Spieler muss vom Feld. Es ist so einfach, das Problem in den Griff zu kriegen. Aber die alten Herren, die oben auf ihren Sesseln sitzen und eigentlich gar keine Ahnung mehr vom Fußball haben, sind dafür ja zu stolz und zu konservativ.
    Damit demontiert sich ein eigentlich richtig toller, massentauglicher Sport am Ende nur selbst. Vor allem die Vorbildfunktion ist einfach nur noch ein Witz...

  20. #339
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Sie wollen ja den Videobeweiss einführen oder zumindest einmal eine Testphase. Ich habe vorhin Mats Hummels im Interview auf DFB.de gelesen, er meinte es seie sehr respektlos die Entscheidungen eines Schiedsrichter zu hinterfragen. Da stimme ich ihm zu, frage mich nur ob als noch Klopp beim
    BVB war und man gegen sie gepfiffen hätte, er das auch gesagt hätte, wohl eher nicht. Gerade Dortmund hat damals noch unter Klopp oft beim Schrie reklamiert, was allerdings auch teilweisse verständlich war. Wolfsburg gegen BVB 2013 (oder war es 12) wurde von Stark katastrophal gepfiffen, hat dieser später auch zugegeben. Ich hoffe auch das bald der Videobeweis kommt, obwohl solche Fehleintscheidungen auf der anderen Seite eigentlich auch zum Fußball dazu gehören.

  21. #340
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Leverkusen-Dortmund 0:1: Schiedsrichter Felix Zwayer geht vom Platz
    Fasst das Leverkusen-Spiel nochmal gut zusammen.

    Folgende Zeilen möchte ich hiermit nochmal unterstreichen:
    "Diese Begegnung wird all diese Diskussionen wieder ins Rollen bringen, mit der großen Wahrscheinlichkeit, dass beide Seiten wie in dieser 68. Minute keinen Deut aufeinander zugehen werden und dass der Vorbildcharakter der Bundesliga auch seine Nebenwirkungen in den unteren Amateurligen und den Spielklassen der Jugend nicht verfehlen wird."
    "[...]Entscheidungen des Schiedsrichters werden gerade an der Seitenlinie immer seltener akzeptiert. Im Gegensatz zu anderen Sportarten wie Handball, Basketball oder Hockey, wo dies schnell zu Sanktionen führt, scheint es im Fußball dazuzugehören, und die Installation eines vierten Offiziellen, der zwischen den Coachingzonen für Ruhe sorgen soll, hat die Situation alles andere als beruhigt. Schmidt war im ständigen Austausch mit Christoph Bornhorst, dem vierten Offiziellen, und angeblich war ihm kurz vor der Pause signalisiert worden, dass er kurz vor der Versetzung auf die Tribüne stehe."

    Lieber DFB, liebe FIFA, führt endlich den Videobeweis ein (meinetwegen 3 mal pro Spiel oder 2 mal pro Halbzeit) und noch dazu konsequentere Strafen für die Bank. Wenn da zu viel gemeckert wird, sieht die Bank halt eine gelbe Karte. Wenn dann immer noch gemeckert wird, dann sieht die Bank halt eine rote Karte und ein ausgewählter Spieler muss vom Feld. Es ist so einfach, das Problem in den Griff zu kriegen. Aber die alten Herren, die oben auf ihren Sesseln sitzen und eigentlich gar keine Ahnung mehr vom Fußball haben, sind dafür ja zu stolz und zu konservativ.
    Damit demontiert sich ein eigentlich richtig toller, massentauglicher Sport am Ende nur selbst. Vor allem die Vorbildfunktion ist einfach nur noch ein Witz...
    Roger Schmid droht aber eine lange Strafe, denn so ein Verhalten darf nicht geduldet werden. Man muss die Schiedsrichter respektieren, dass wissen die Spieler und das gilt selbstverständlich für die Trainer auch.

Seite 17 von 554 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb