Seite 323 von 554 ErsteErste ... 303313322323324333343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.460 von 11062
  1. #6441
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Nübel wird seinen Stammplatz verlieren. Nicht, weil man ihn bestrafen will, sondern weil man nun Schubert als neue Nummer 1 für kommende Saison aufbauen muss. Alles andere wäre aus Schalker Sicht fahrlässig. Sofern Schubert genau so weiterspielt wie in den ersten beiden Spielen gibt es auch keinen Grund, ihn nicht weiter im Tor zu lassen.
    Schade für Alex, aber Schalke sollte und muss an die Zukunft denken.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6442
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Sehe ich komplett anders.
    Cuisanse hat ein offensichtliches Mentalitätsproblem, der kann sich nicht mal bei Bayern 2 benehmen wie es absolut Standard sein sollte.

    Nübel brauchen wir wirklich nicht aber bei der Torhüterposition sehe ich es anders. Torhüter beim FC Bayern haben schon immer Deutsche zu sein, ist einfach so. Bis auf Pfaff und Reina fallen mir auf die schnelle keine Ausländischen Keeper im Tor des FC Bayern ein.
    Nübel hat weit aus mehr Talent als Rensing, hat sich in der Bundesliga bereits etabliert und gezeigt was er kann. Rensing war ein Schuss in den Ofen und Kraft wurde von Van Gaal komplett zerstört um ein Statement zu setzen und zu zeigen, dass er das sagen hat und nicht die Verantwortlichen wenn es um die Aufstellung geht.
    Bei Nübel habe ich dahingehend absolut keine Sorge, er weiß was Bundesliga bedeutet, er wird mit Neuer und Ulreich zwei Keeper Urgesteine haben die ihm noch einiges beibringen können und auch werden.

    Im Grunde ist es eine Investition in die Zukunft mal wieder, ob es von Nübel gut ist sich so zu verhalten wie er es gerade tut ist auch wieder ne andere Geschichte.
    Bin grundsetzlich kein Fan von Spielern, die groß labern und dann plötzlich ne 180 Grad Drehung machen und in ne andere Richtung gehen.
    Aus Bayern Sicht macht so ein Transfer doch Sinn ? Man bekommt ein recht großes Talent "ablösefrei" (auch wenn ich glaube das er locker 10 Millionen Euro Handgeld bekommt ), auf einer Position wo man in recht naher Zukunft sowieso Bedarf hat. So wie sich die Preise entwickeln wird man keinen Torwart mit Potenzial für die Bayern so günstig bekommen.
    Es ist eher das die Schalke verunsichert sind, weil laut dem Berater und Nübel selber war immer am wichtigsten das er am meisten Spielzeit bekommt. Und das ist bei Bayern ja jetzt nicht der Fall.

  4. #6443
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    20.12.2019 - Energie Cottbus verkündet, dass der Vertrag mit Claus-Dieter Wollitz aufgelöst worden sei:
    http://www.fcenergie.de/news/pele-wo...im-winter.html

    22.12.2019 - Der 1. FC Magdeburg verkündet, dass man Stefan Krämer freigestellt habe:
    https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/...emer-frei/7999

    23.12.2019 - Der 1. FC Magdeburg begrüßt Claus-Dieter Wollitz:
    https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/...r-wollitz/8002

  5. #6444
    Freddie Vorhees

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    weil laut dem Berater und Nübel selber war immer am wichtigsten das er am meisten Spielzeit bekommt.
    logisch will man bei einem klub wie schalke spielzeit. das begehren nach spielzeit überwiegt allerdings nicht das prestige und die finanziellen möglichkeiten des fcb.

  6. #6445
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    logisch will man bei einem klub wie schalke spielzeit. das begehren nach spielzeit überwiegt allerdings nicht das prestige und die finanziellen möglichkeiten des fcb.
    Ich denke wir sind uns einig dass die Bayern finanziell potenter sind? Ich denke auch das es kein Problem gewesen wäre wenn Nübel das von Anfang so gesagt hätte, und nicht immer wieder darauf verwiesen wie wichtig ihn Spielzeit wäre.
    Wahrscheinlich wird er nach München wechseln, wo Neuer kürzlich ein Interview gab dass er noch 4-5 Jahre auf Topniveau spielen will. Sprich es ging Nübel eben nicht nur um möglichst viel Spielzeit. Das nehmen ihn halt viele Schalke-Fans übel, aber man hat endlich mal vorgesorgt mit Schubert, einen TW der Nübel ersetzen kann.

  7. #6446
    Freddie Vorhees

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    War vielleicht wirklich nicht ganz ehrlich, kann verstehen dass die fans das nicht mögen

  8. #6447
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das nehmen ihn halt viele Schalke-Fans übel, aber man hat endlich mal vorgesorgt mit Schubert, einen TW der Nübel ersetzen kann.
    Denke dem Kampf wollte er auch bissl ausm Weg gehen, Schubert ist immerhin kein schlechter.

  9. #6448
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ist ja auch nicht so als hätte Schalke Nübel ein geringes Gehalt geboten. Plus Kapitänsamt und Stammplatz...

  10. #6449
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Denke dem Kampf wollte er auch bissl ausm Weg gehen, Schubert ist immerhin kein schlechter.
    Und dann wechselt er wahrscheinlich nach München, wo er sich 3-4 Jahre hinter Neuer anstellen muss? Das macht auch nicht so viel Sinn.

  11. #6450
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und dann wechselt er wahrscheinlich nach München, wo er sich 3-4 Jahre hinter Neuer anstellen muss? Das macht auch nicht so viel Sinn.
    Man kann es aber auch so sehen:
    Bleibt er auf Schalke darf er sich 3-4 Jahre lang mit Schubert immer um den Platz prügeln.
    Bei Bayern wird er zwar 3-4 Jahre auf der Bank sitzen aber dann ziemlich sicher Stammkeeper und wird Früchtl hinter sich haben, damit wäre er beim größten deutschen Verein, hat seinen Stammplatz und wird den auch behalten wenn er Leistung bringt.

    Bei Schalke müsste er heute schon nach jedem Patzer Angst haben von Schubert ersetzt zu werden.

  12. #6451
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Man kann es aber auch so sehen:
    Bleibt er auf Schalke darf er sich 3-4 Jahre lang mit Schubert immer um den Platz prügeln.
    Bei Bayern wird er zwar 3-4 Jahre auf der Bank sitzen aber dann ziemlich sicher Stammkeeper und wird Früchtl hinter sich haben, damit wäre er beim größten deutschen Verein, hat seinen Stammplatz und wird den auch behalten wenn er Leistung bringt.

    Bei Schalke müsste er heute schon nach jedem Patzer Angst haben von Schubert ersetzt zu werden.
    Und das wird er in München nicht ? Wenn dann Neuer abtritt und er die ersten Spiele macht und patzen sollte, was meinst du was in München los ist.
    Kein Schalker Fan hätte Probleme damit gehabt, dass Nübel nach München geht um auch Titel zu gewinnen oder um das starke finanzielle Angebot anzunehmen.
    Aber immer darauf hinweisen, dass man möglichst viel Spielzeit will nur um dann zu einen Verein zu wechseln wo er wenig Spielzeit bekommen wird, ist halt nicht so pralle.

  13. #6452
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Es war doch bisher nicht so, dass Nübel sich auf Schalke mit Schubert um den 1. Keeper streiten musste, oder? Er war, soweit ich das mitbekommen habe, doch ziemlich deutlich die Nummer 1 im Tor. Da finde ich das Argument "Will Kampf aus dem Weg gehen" dich ziemlich weit hergeholt, nur weil der Ersatzkeeper mal zwei Spiele ohne gröberen Patzer hinter sich bringt. Das sollte eigentlich jede Nummer 2 in der Buli schaffen...

  14. #6453
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Nübel war absolut gesetzte Nummer 1 und auch Kapitän. Da war nichts mit Sorge haben müssen. Dafür waren seine Leistungen zu gut.
    Das Angebot war auch mehr als hochkarätig. Zumal man ihm quasi eine dauerhafte Stammplatzgarantie ausgesprochen hatte, wäre er geblieben.

    Also, entweder haben die Bayern das Schalker Gehalt bei weitem übertroffen oder Nübel versprochen, dass er viel Spielzeit kriegen wird. Alles andere macht einfach keinen Sinn.

    Wobei er bei Bayern niemals so viel spielen wird wie bei Schalkd als gesetzte Nummer 1. Zumal Neuer seinen Platz auch nicht einfach frohes Mutes räumen wird...

  15. #6454
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nübel war absolut gesetzte Nummer 1 und auch Kapitän. Da war nichts mit Sorge haben müssen. Dafür waren seine Leistungen zu gut.
    Das Angebot war auch mehr als hochkarätig. Zumal man ihm quasi eine dauerhafte Stammplatzgarantie ausgesprochen hatte, wäre er geblieben.

    Also, entweder haben die Bayern das Schalker Gehalt bei weitem übertroffen oder Nübel versprochen, dass er viel Spielzeit kriegen wird. Alles andere macht einfach keinen Sinn.

    Wobei er bei Bayern niemals so viel spielen wird wie bei Schalkd als gesetzte Nummer 1. Zumal Neuer seinen Platz auch nicht einfach frohes Mutes räumen wird...
    Das mit dem Kapitän hab ich schon wieder ganz vergessen .

    Ich denke mir halt auch, sportlich gesehen ist es für Nübel so oder so ein Upgrade, klar ist es mal wieder Quatsch was er da für Sachen rausgehauen hat aber wenn er ne Stammplatzgarantie ausgesprochen haben wollte und die nicht bekommen hat, dann ist Schalke am Ende einfach selbst schuld.

    Frag mich wirklich was Schalke so falsch macht, dass am Ende alle Spieler lieber wechseln als zu verlängern ._.

  16. #6455
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Er hat doch durch die Blume eine Stammplatzgarantie bekommen. Er ist Kapitän und unangefochten Nummer 1. Genau deswegen sind die Fans ja sauer und verstehen ihn nicht.
    Schalke hat, zumindest wurde es medial so kommuniziert, alles getan, was er wolle. Stammplatz, mehr Geld, mehr Verantwortung. Er wäre einer der Spitzenverdiener auf Schalke geworden. Kapitän. Um ihn wäre die Mannschaft aufgebaut worden.
    Aber wie bei Goretzka, Meyer ( zum Glück ist der gegangen und hat das super Angebot ausgeschlagen!!!) und co wollen die jungen Leute scheinbar nicht mehr, dass um sie herum als Kopf etwas aufgebaut wird...

  17. #6456
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aber wie bei Goretzka, Meyer ( zum Glück ist der gegangen und hat das super Angebot ausgeschlagen!!!) und co wollen die jungen Leute scheinbar nicht mehr, dass um sie herum als Kopf etwas aufgebaut wird...
    Klingt jetzt vllt doof, aber das Nonplusultra ist Schalke nun mal auch nicht ^^'
    Wenn Vereine wie Bayern rufen ist Schalke schneller unattraktiv als wenn Mainz anklopft (Nur als Beispiel). Wenn Barca, Real und Co an dir interessiert sind, dann ist Schalke leider nicht mehr im Fahrersitz.
    Wenigstens habt ihr Spieler die ihren Vertrag auch erfüllen und sich nicht auf Krampf ausm Vertrag "streiken". Das kann man immerhin den Schalkern zu Gute halten.

  18. #6457
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Weil es ja sowohl Nübel als auch Bayern viel gebracht hätte, wenn Nübel sich für ein halbes Jahr eher weggestreikt hätte. Bayern hätte Ablöse zahlen müssen und Nübel hätte halt ein halbes Jahr eher auf der Bank gesessen.^^

  19. #6458
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weil es ja sowohl Nübel als auch Bayern viel gebracht hätte, wenn Nübel sich für ein halbes Jahr eher weggestreikt hätte. Bayern hätte Ablöse zahlen müssen und Nübel hätte halt ein halbes Jahr eher auf der Bank gesessen.^^
    Hätte es auch wie Götze machen können, Vertrag verlängern und dann trotzdem als baldig abhauen.

  20. #6459
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Hätte es auch wie Götze machen können, Vertrag verlängern und dann trotzdem als baldig abhauen.
    Meinst du beim Wechsel von Dortmund zu den Bayern? Da hatte er Frühling 2012 beim BVB verlängert und hat dann über ein Jahr später im April 2013 den Wechsel zur Saison 2013/2014 zu Bayern bekanntgegeben. Nicht vergessen wollen wir da ja, dass Bayern das Geld für die Ausstiegsklausel hinggeblättert hat und somit mit Sicherheit nicht ganz unschuldig war. Außerdem hatte das mit "streiken" ja nun auch nichts zu tun. Das würde bei einer Ausstiegsklausel einfach auch null Sinn ergeben.

    Und beim Wechsel von Bayern zurück zum BVB hatte Götze bei Bayern nur noch ein Jahr Restlaufzeit.

    Bayern wird Nübel schon gesagt haben, dass sie ihn nur nehmen, wenn er nichts kostet. Und für Nübel ist es halt auch sinnvoller, jetzt zu Bayern zu gehen, als in einem oder zwei Jahren. Vor allem weil man bei Schalke ja nie weiß, ob man in der nächsten Saison nicht sich wieder gegen den Abstieg spielt und vllt sogar absteigt. Einen voraussichtlichen Zweitliga-Keeper wird man beim FC Bayern halt auch nicht als neuen Stammtorwart haben wollen.

  21. #6460
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Trotzdem haben sich die Fans drüber aufgeregt, dass Götze den Vertrag verlängert hat und n Jahr später dann doch schon weg war .

    Von Bayern zum BvB war ja mehr so ein "Nehmt ihn einfach wenn ihr wollt", da wars Bayern dann doch eher egal ob sie ihn jetzt oder umsonst nehmen. Geld nimmt man dann natürlich mit.

    Nübel wird auf lange Sicht auch Stammkeeper bei den Bayern werden, außer er macht so heftig Mist und Früchl übernimmt dann .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb