Seite 473 von 553 ErsteErste ... 453463472473474483493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.460 von 11054
  1. #9441
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Sieg war nach drei 1:1 in Folge wichtig für Werder. Ich drück den Schalkern trotzdem weiterhin die Daumen, dass sie mit Bremen und St. Pauli irgendwie aufsteigen bzw. um die Relegation spielen können.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9442
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Erstmal durchatmen. Natürlich tut die Niederlage weh, vor allem so eine heftige und dann doch klare. Glückwunsch an Bremen.
    Noch ist nichts verloren, man hat es in der eigenen Hand und noch alle Möglichkeiten. Vielleicht kann die Niederlage wirklich auch gut tun um sich aufs Wesentliche zu fokussieren, denn das Ding gegen Darmstadt wurde ja primär durch die schwache Innenverteidigung von Darmstadt entschieden, die viele Geschenke verteilt hat. Heute hat Schalke an Bremen viele Geschenke verteilt, die Werder gerne angenommen hat.
    Immerhin ist der Ehrentreffer noch gefallen. Natürlich bin ich enttäuscht von der Niederlage, aber hätte man mir nach Rostock gesagt das man realistische Chancen auf den Wiederaufstieg hat, hätte ich ihn ausgelacht.

  4. #9443
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Bremen war heute einfach besser und hatte das Glück, welches wir letzte Woche hatten. Jeder Schuss ein Treffer, mega effizient. Finde die Mannschaft aber extrem unsportlich. Was die da abziehen an Schwalben und Reklamationen… Ich weiß nicht. Die führen 0:4 und die Spieler bleiben alle Nase lang liegen. Finde ich erbärmlich. Am Ende sind vier Tore aber doch etwas zu hoch.

    Glückwunsch nach Bremen für einen verdienten Sieg!
    Keine Ahnung, hab das Spiel nur im Ticker verfolgt. Aber ja, das, was wir gegen Heidenheim und Darmstadt hatten, hatte heute halt Bremen. So ziemlich jedes Ding war drin.
    Wohingegen unsere Chancen danach ja auch noch da waren, aber die waren dann eben nicht drin. Mund abwischen, sowas passiert.
    Absolut verdiente Niederlage.

    Wichtig ist, dass man jetzt gegen Sandhausen die Reaktion zeigt. Da ein Sieg und dann kommt Pauli, Pauli und Nürnberg nehmen sich nächsten Spieltag gegenseitig die Punkte.
    Demnach ist das ein guter Dämpfer, der nicht so ganz doll weh tut, aber das Team und die Fans zurück auf den Boden geholt hat.
    Daher finde ich die Höhe auch nicht tragisch.

    Lieber in den letzten vier Spielen einmal 1:4 verlieren als viermal 0:1...

    Und man muss auch ehrlich sein: Wir sind und bleiben nach dem Spieltag Zweiter.
    Ob wir nun Erster oder Zweiter werden ist scheißegal.
    Wir haben ALLES noch selber in der Hand. Drei Siege sind direkter Aufstieg.
    Wir könnten uns sogar eine Niederlage gegen Nürnberg erlauben, wenn wir Sandhausen und Pauli schlagen.
    Zumindest, wenn alles wie erwartet läuft.

  5. #9444
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was machen die Bayern jetzt wieder die letzten 3 Spieltage? Ihre Spiele über Zoom von den Malediven aus austragen?

  6. #9445
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Alles wie immer beim BVB. Kaum geht es nach München geht nichts mehr. Wie jedes Jahr.

    Das ist Bayerns 10. Titel in Folge. Wie langweilig ist das bitte...?
    Seit 10 Jahren höre ich vor der Saison vom BVB, dass sie auf Augenhöhe seien und dieses Jahr den Titel gewinnen würden...
    Wann lassen die endlich mal Taten folgen? Dieses Jahr ist ja wenigstens Europa noch halbwegs spannend.
    Immerhin. Die Jahre zuvor war außer Abstiegskampf ja alles eher unnötig...

  7. #9446
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ahhhh, der BVB hat schon vor dem Abpfiff den Schuldigen gefunden: Es lag am Schiri.
    Ja, es ist wirklich jedes Jahr dasselbe. Am Ende steht Watzke da wieder und sagt, man habe ein gutes Spiel gemacht. Okay, erste Halbzeit so gut wie nicht stattgefunden, aber nach dem 0:2 wäre man besser gewesen, dann kam der Schiri und deswegen haben die Bayern dann auch gewonnen. Also alles wie immer.

  8. #9447
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Grade die Szene gesehen. In diesem Fall hatte der BVB sogar Recht. VAR mal wieder massiv am Schlafen in Köln. Aber hey... Wäre auch langweilig, wenn der VAR die Spiele nicht lenken würde.

    https://bilderupload.org/image/3bd74...ellingham1.gif

    Hier die Szene. Begründung war, dass Pavard den Ball spielt. Also, Ausversehen, irgendwann, nachdem er Bellingham abgeräumt hat...

  9. #9448
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das eine beteiligte Team war der FC Bayern.
    Was erwartest du also genau?

  10. #9449
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Stimmt schon.

    Weiß jemand von euch, wieso der 33. Spieltag nicht mehr alles parallel ist?
    Hat das wichtige Gründe oder hat man das mal wieder nur gemacht, damit die TV Sender mehr senden können...?

  11. #9450
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hertha hat schon wieder gewonnen. Damit hat man 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplaz und 6 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz.
    Hab ich so auch nicht kommen sehen, gebe ich ganz offen zu.

  12. #9451
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hab ich doch gesagt. Magath Tugend. Das war wahrlich kein offensives Feuerwerk, aber Hertha hat hinten dicht gemacht. Bisschen Glück beim Lattentreffer war auch dabei. Aber nur so kommt man da unten raus.
    Aber das sieht man auch an den Ergebnissen. Nur zwei Gegentore gegen Leverkusen und knapp 1:2 verloren. Die sind eine Nummer zu groß.
    Okay, dann der Totalausfall beim 1:4 gegen Union. ABER: Absolut wichtiges Spiel gegen Augsburg 1:0 gewonnen, noch viel wichtigeres Spiel gegen Stuttgart 2:0 gewonnen. Sprich: In den Endspielen keine Gegentore kassiert.
    Und ich lehne mich so weit aus dem Fenster und sage, dass sie auch gegen Bielefeld 1:0 oder 2:0 gewinnen werden. Das ist nicht schön, aber effektiv. Und um nichts anderes geht es da unten.

    Aber Schalke tut gut daran, die Relegation zu vermeiden und direkt aufzusteigen. Egal ob Stuttgart oder Hertha... das wird kein Spaß. Wobei ich in der Form und mit dem Trainer lieber Stuttgart als Hertha hätte...

    €dit: Herrlich übrigens, wie alle Medien den HSV vor 3-4 Wochen komplett abgeschrieben haben. Ich habe noch gesagt, dass das viel zu früh kommt. Sollte Darmstadt irgendwie gegen Aue verlieren, Nürnberg gegen Pauli gewinnen und der HSV weiter marschieren, dann wären die nächsten Spieltag schon Dritter... Und der HSV spielt noch gegen Ingolstadt (abgestiegen), Hannover (15.) und Rostock (11.). Sieht nicht so furchterregend aus...

  13. #9452
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sieht nicht so furchterregend aus...
    Heißt also, dass der HSV sehr viel Potenzial zum stolpern hat .

  14. #9453
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Heißt also, dass der HSV sehr viel Potenzial zum stolpern hat .
    Ja, auf jeden Fall. Aber die wirken in den letzten Spielen gefestigt. Pokal waren sie auf Augenhöhe, gegen Regensburg Charakter gezeigt.
    Ich bleibe dabei: Ich würde die nicht zu schnell abschreiben. Natürlich können die noch stolpern, aber 9 Punkte aus den letzten drei Spielen sind nicht unrealistisch.
    Und wenn da oben dann doch nochmal jemand strauchelt, wird das nochmal verdammt eng.
    Ich denke da bspw. an Schalke in Sandhausen oder gegen Pauli oder umgekehrt Pauli gegen Nürnberg oder Schalke. Dann wirkt Platz 3 auf einmal wieder sehr greifbar.

    Lass doch theoretisch mal Schalke in Sandhausen nur ein Unentschieden schaffen (wie alle anderen Top-Teams in der Rückrunde halt noch kein Spiel gegen Sandhausen gewonnen haben) und Pauli irgendwie gegen Nürnberg verlieren.
    Dann sieht das oben so aus:

    Schalke 57
    HSV 54
    Pauli 53

    Und dann lass Pauli auf Schalke gewinnen.

    HSV 57 (besseres Torverhältnis)
    Schalke 57
    Pauli 56

    Schon sitzt der HSV am letzten Spieltag so da, dass sie mit einem Sieg aus eigener Kraft Platz 3 schaffen können.
    Vielleicht sogar Platz 2, sollte Darmstadt noch einbrechen.

    Und das sind jetzt keine unrealistischen Ergebnisse...

  15. #9454
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schalke verkackt das heute... Die treffen den Kasten einfach nicht.

  16. #9455
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hat noch für einen knappen Sieg gereicht.

  17. #9456
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Mein Herz... Ich sterbe... Diese Liga ist unnormal...

  18. #9457
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hat noch für einen knappen Sieg gereicht.
    Simon Terodde halt, der Mann ist eine absolute Maschine.
    Dazu hat die Konkurrenz nahezu perfekt gespielt. Bremen hat überraschend verloren, Pauli kam nicht über ein Unentschieden hinaus.
    Aktuell 5 Punkte vor Platz 4 dazu das deutlich bessere Torverhältnis.

  19. #9458
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich bin morgen der größte Aue Fan, den diese Welt je gesehen hat...

  20. #9459
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Übrigens: Mit den zwei Punkten aus Bremen wären wir schon durch. Schade, dass der VAR das versaut hat.
    Also, P3 wäre schon sicher.

  21. #9460
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Übrigens: Mit den zwei Punkten aus Bremen wären wir schon durch. Schade, dass der VAR das versaut hat.
    Also, P3 wäre schon sicher.
    Musste ich auch dran denken, aber auch wenn die zwei Punkte jetzt weh tun, es sind nichts gegen die 15 Punkte die man nach Führung noch verspielt hat.
    Hätte man sich nicht unter Grammozis nach Führungen hinten reingestellt und zum Beispiel im Hinspiel gegen Aue einfach das zweite Tor gemacht, oder hätte man Düsseldorf im Rückspiel nach FÜhrung besiegt wäre man durch.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb