Seite 492 von 554 ErsteErste ... 472482491492493502512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.821 bis 9.840 von 11062
  1. #9821
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja, jeder Verein der Max Meyer hat, ist Weltklasse
    Vielleicht ist es ihm zu vergönnen, dass er in der Schweiz mal Fuß fassen kann und dann irgendwie nochmal irgendwo in der Bundesliga unterkommt. Aber jeder, der nur mit einem halben Auge seine Karriere mitverfolgt hat, wird wissen, wie viel er sich einfach selbst verbaut hat, zusammen oder vielleicht auch allein unter dem starken Einfluss seines schlechten Managements. Aber wie wir schon mal besprochen hatten, bräuchte es dazu vielleicht auch den Moment, wo es bei ihm persönlich Klick macht. Immerhin hat er darauf verzichtet, zu erwähnen, dass er seit seiner Kindheit davon geträumt habe, das Trikot des FC Luzern zu tragen

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9822
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ist Union effizient... Das ist echt brutal. Wir spielen gar nicht so schlecht, aber 1:4 bisher bei 6 Schüssen von Union ist heftig.

  4. #9823
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Man spielt zwar recht ordentlich aber insgesamt war die Abwehr heute einfach nicht bundesligatauglich. Da gab es zu viele individuelle Fehler.

  5. #9824
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Naja, zwei von vier Schüssen waren unhaltbar abgefälscht... Union hat auch das nötige Glück und die Effektivität. Ich finde, wir sind schon auf Augenhöhe. Nur Union nutzt die Chancen echt gnadenlos aus. Das ist richtig brutal. In unsere beste Phase fällt das 1:2, wenige Sekunden vor und nach der Pause das 1:3 und 1:4. Das ist echt richtig brutal.

  6. #9825
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Es ist brutal ja, aber es ging halt auch ziemlich einfach gegen uns. Heute hat man einfach nicht die Qualität auf den Platz gebracht die man braucht.
    Das man dann noch solche unglücklichen Gegentore bekommt passt ins Bild aber naja. Wenn ich grade sehe wie ein Becker einen Yoshida abkocht, merkt man halt einfach das heute die Qualität nicht ausgereicht hat.

    Edit : Mittlerweile 1 zu 6. Gegen Union Berlin wohl gemerkt.

  7. #9826
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Union grade Tabellenführer... Wohlgemerkt.

  8. #9827
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Union grade Tabellenführer... Wohlgemerkt.
    Dass die das 1:0 von Mane nicht gegeben haben versteh ich bis jetzt immer noch nicht.
    Und was der Sommer da für ein Spiel macht ist einfach insane, ohne den würde Gladbach schon zwei stellig hinten liegen xD.

  9. #9828
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich hab das Spiel nicht gesehen, sondern über einen Liveticker verfolgt. Den Kommentaren zufolge ist das Unentschieden absolut unverdient, aber... aaaaber, man freu ich mich immer darüber, wenn mein Kindheitsverein die Bayern ärgert. Kriegen sonst nichts geschissen, aber das klappt immer. Ich muss meinen Papa mal fragen, ob ich meine alte Gladbachbettwäsche jetzt haben kann, da alle Kinder erwachsen sind.

  10. #9829
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Da ist die erste Krise der Bayern wohl gerade in entstehen. Kaum auszumalen, in welches Loch die fallen werden, wenn das nächste Spiel nicht mindestens 5:0 gewonnen wird.

  11. #9830
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Meine Worte zu Leverkusen letzte Woche haben sich ja auch bestätigt. Die haben alle Spiele dieser Saison nicht schlecht gespielt, aber schlicht das Tor nicht getroffen. Wir erinnern uns: Über 40 Versuche in drei Spielen, ein Tor.
    Es war klar, dass die irgendwann ihre Chancen nutzen würden. Mit der Effizienz von Union wäre Leverkusen vermutlich mit einem Torverhältnis von 35:6 oder so Tabellenführer.

  12. #9831
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mit der Effizienz von Union wäre Leverkusen vermutlich mit einem Torverhältnis von 35:6 oder so Tabellenführer.
    Wir wollen mal realistisch bleiben xD.

  13. #9832
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was denn? Das war unglaublich, fast jeder Schuss ein Treffer. Von sechs Toren gehen vier in anderen Spielen nicht rein. Das beste Beispiel war ja Bayern gestern, wo die Pille einfach nicht rein wollte. Bei Union war das genau umgekehrt, die konnten einfach aufs Tor schießen und das ding wurde abgefälscht oder so und landete im Netz. Die waren echt mega effektiv und hat auch das quäntchen Glück.

    Als ich gestern Bayern geschaut habe wurde mir aber mal wieder klar, wie schlecht die Schiedsrichter in der Bundesliga geworden sind oder empfinde nur ich das so.

  14. #9833
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Klar waren viele Bälle abgefälscht und das Ergebnis fällt auch höher aus als es der Spielverlauf vermuten lässt.
    Insgesamt sind aber einfach zu viele individuelle Fehler bei Schalke passiert und so was rächt sich dann halt.

    Wobei man auch sagen muss, dass das frühe Gegentor Union sehr in die Karten gespielt hat.

  15. #9834
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Als ich gestern Bayern geschaut habe wurde mir aber mal wieder klar, wie schlecht die Schiedsrichter in der Bundesliga geworden sind oder empfinde nur ich das so.
    Nagelsmann hat da schön was zu gesagt.
    Ich kann ja wirklich verstehen, dass Schiris immer nachgesagt wird, die würden die Bayern favoritisieren, aber wenn Sané einfach ein ums andere mal von Kramer umgepflastert wirst und du KEIN EINZIGES MAL pfeifst, dann ist das auch bissl weird ...
    I mean, klar, Leute die die Bayern nicht mögen empfinden das sicherlich als gerecht, ist es aber nicht, egal auf welcher Seite.
    Bayern hat gegen Gladbach 13(!) geahndete Fouls gespielt, Gladbach "nur" 7 ...

    Zitat Nagelsmann
    "Eine furchtbare Leistung. Es gab ungefähr 20 Fouls, die hätten in beide Richtungen gehen können, und die gingen alle für Gladbach. Jetzt bekomme ich wahrscheinlich eine Geldstrafe."
    "Jede kleine Situation, die man 50/50 entscheiden kann, hat er alle für Gladbach entschieden. Jede einzelne! Leroy Sane hat glaube ich 28 Fouls von Christoph Kramer gekriegt und keinen einzigen Freistoß erhalten. Und in der 50. Minute hat jeder von denen schon Krämpfe gehabt."

    "Ich habe den vierten Mann gefragt, ob sein Headset funktioniert. War 'ne Arschloch-Frage, daher ist die Gelbe Karte für mich berechtigt gewesen."


  16. #9835
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schiris und VAR sind doch seit Saisonbeginn eine Katastrophe. Gefühlt war das Schiri-Niveau in Liga 2 letzte Saison bis auf einige krasse Dinger besser als das aktuell in Liga 1... Hab Liga 1 letzte Saison nicht verfolgt, wie war es da?

  17. #9836
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Haha, hab gerade das "Abseits" von Sane gesehen.
    Die Argumentation "Er wird im Abseits passiv, weil er dem Ball ausweicht" ist auch zu gut.
    Wessen Sicht soll er denn behindert haben? Ja, Sommer zuckt kurz, aber danach hätte er auch reagieren können, wenn der Ball erreichbar gewesen wäre.
    Das ist doch echt alles lächerlich inkonsequent. Bei Dortmund zählt sowas, bei Köln auch, bei Schalke und Bayern dann wieder nicht...
    Wahnsinnig konsequent und gut umgesetzt.

  18. #9837
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Haha, hab gerade das "Abseits" von Sane gesehen.
    Die Argumentation "Er wird im Abseits passiv, weil er dem Ball ausweicht" ist auch zu gut.
    Wessen Sicht soll er denn behindert haben? Ja, Sommer zuckt kurz, aber danach hätte er auch reagieren können, wenn der Ball erreichbar gewesen wäre.
    Das ist doch echt alles lächerlich inkonsequent. Bei Dortmund zählt sowas, bei Köln auch, bei Schalke und Bayern dann wieder nicht...
    Wahnsinnig konsequent und gut umgesetzt.
    Der Schiri hat sich das ja sogar angeschaut. Ich weiß wirklich nicht in welcher Welt Sané da aktiv/passiv ins Spiel eingegriffen hat, an den Ball wäre Sommer in 10 Jahren nicht gekommen, dafür war er viel zu weit weg + nicht direkt aufs Tor + Mané war nicht im Abseits.
    Soll noch einer sagen, der Schiri hat nicht komplett gegen uns gepfiffen. Mich wunderts, dass er das Tor von Sané dann gegeben hat, wahrscheinlich keinen Grund gefunden es nicht zu geben xD.

  19. #9838
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nagelsmann hat da schön was zu gesagt.
    Ich kann ja wirklich verstehen, dass Schiris immer nachgesagt wird, die würden die Bayern favoritisieren, aber wenn Sané einfach ein ums andere mal von Kramer umgepflastert wirst und du KEIN EINZIGES MAL pfeifst, dann ist das auch bissl weird ...
    I mean, klar, Leute die die Bayern nicht mögen empfinden das sicherlich als gerecht, ist es aber nicht, egal auf welcher Seite.
    Bayern hat gegen Gladbach 13(!) geahndete Fouls gespielt, Gladbach "nur" 7 ...
    Ich bin wahrlich kein Bayern freund oder gar Fan. Hier geht es allerdings nicht um Sympathien, sondern um den Sport. Um ehrlich zu sein kann ich darüber auch nicht lachen, freuen kann ich mich schon gar nicht. Sicher, ich freue mich wenn Bayern mal Punkte liegen lässt, damit die Liga etwas spannender ist. Allerdings macht es mir auch keinen Spaß, wenn das aufgrund falscher Entscheidungen passiert. Dann geht für mich der wichtigste Aspekt des Sports verloren.

  20. #9839
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die BILD schreibt, Kramer und Schalke sind in der Krise.

    Also, wenn nach einem 1:6 Zuhause minutenlanger Applaus und Anfeuerungsrufe nebst Aufbauen der Mannschaft von Seiten der Fans Krise ist... dann sind Krisen auf Schalke mittlerweile echt richtig gut.
    Ich glaube, die BILD hätte gerne eine Krise, dabei wissen Fans und Verantwortliche auf Schalke ganz genau, dass diese Saison wahnsinnig schwer wird und nur zusammen geht.

    Wichtig ist jetzt Stuttgart und dann Bochum. Wenn man da nichts Zählbares holt und dann noch das Derby gegen den BVB verliert, dann sieht die Welt garantiert anders aus.
    Aber Stand jetzt sind wir wirklich meilenweit weg von einer Krise und Trainerdiskussion.

    Was erwartet die BILD? Gefühlt 30 neue Spieler, neuer Trainer und Tiki-Taka von Spieltag 1 an? Mit einem der kleinsten Budgets der Liga?
    Herrlicher Journalismus. Bin ich froh, dass die Fans im Stadion die Lage ganz genau verstanden haben.
    Das zeigte sich schon nach dem Gladbach-Spiel mit den Schwolow-Rufen und auch jetzt nach dem 1:6, das in der Form auch viel zu hoch war.
    Jeder, der nicht bei der BILD arbeitet, hat gesehen, dass der Wille da war. Aber wenn der Gegner 6 mal auf die Bude knallt und davon 4 drin sind - dazu einer mit und einer direkt nach dem Pausenpfiff - dann wird es halt bockschwer.

    Ich bin momentan stolz auf Fans und Verein. Weil die Spieler ackern. Es fehlt an Qualität, ja. Aber sie sind wirklich immer am beißen. Das honorieren die Fans. So soll es sein.
    Deswegen einfach weiterarbeiten und voller Fokus auf Stuttgart. Da ein Sieg und die BILD schreibt garantiert, dass Kramer der richtige sei und die Stimmung auf Schalke die ganze Saison schon gut war.

  21. #9840
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Was erwartet die BILD? Gefühlt 30 neue Spieler, neuer Trainer und Tiki-Taka von Spieltag 1 an? Mit einem der kleinsten Budgets der Liga?
    Herrlicher Journalismus.
    Du erwartest bei der Bild tatsächlich Journalismus? Ohje...

    Aber davon ab: "Krise" bezieht sich ja nicht auf das Verhältnis Fans zur Mannschaft. Wenn man nach 4 Spielen noch ohne Sieg da steht und sich am unteren Ende der Tabelle befindet, ist es zumindest nicht abwegig, von einer sportlichen Krise zu sprechen. Dass die begründbar ist, ist dann ja wieder was anderes. Dennoch hätte man sich auf Schalke über einen besseren Saisonstart sicher mehr gefreut.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb