Seite 502 von 554 ErsteErste ... 482492501502503512522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.021 bis 10.040 von 11062
  1. #10021
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hütter passt von der Art null auf Schalke... Der hätte auch von Beginn an keinen Kredit bei den Fans...

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10022
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hütter passt von der Art null auf Schalke... Der hätte auch von Beginn an keinen Kredit bei den Fans...
    Naja wir hatten mit Wagner, Tedesco und Breitenreiter drei Trainer die angeblich gut auf Schalke gepasst haben.
    Zwei davon sind arbeitslos, einer davon hat die Young Boys aus Bern mit den gleichen Methoden wie bei uns hingerichtet.
    Ich denke das dieser Stallgeruch nur ein kleiner Bonus sein darf. Die Fans haben die Schnauze voll von diesen Lang und Weit Trainern die betonen das es wichtig ist zu ackern.

  4. #10023
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ganz ehrlich? Tedesco und Breitenreiter würde ich in der aktuellen Situation jederzeit wieder nehmen. Die haben es wenigstens geschafft die Teams heiß zu machen. Wir brauchen einen emotionalen, offensiv denkenden Trainer. Hütter traue ich nicht zu, dass er Schalke verstehen und leben kann.

    Bei uns ist es nun mal etwas anders als bei anderen Teams. Du hast mit Kreutzer und Buyo zwei sehr starke Cos im Hintergrund, die auch ein gewisses Ansehen bei den Fans haben und im Falle von Buyo den Verein auch einfach zu 110% leben.
    Mit Labbadia war man sich ja schon fast einig, ich bin froh, dass das nicht geklappt hat. Das ist auch wieder nur eine kurzfristige Lösung. Wir brauchen auch jemanden, mit dem man auch in Liga 2 wieder was aufbauen kann. Der Abstieg ist anders als vor zwei Jahren dieses Mal keine Hypothek oder ein Makel, weil jeder weiß, dass das passieren kann.
    Wir brauchen jetzt jemanden, der zum Verein passt, offensiv denkt und was aufbauen will.

    Wenn die Suche ein paar Wochen dauert, egal. Dann lass halt Kreutzer bis zum Winter da sitzen. Wo ist das Problem?

    Ich lese nur schon wieder: Der sagt ab, der sagt ab und der sagt ab. Aber wir wollen unbedingt nächste Woche den neuen Trainer präsentieren...

    Das klingt schon wieder nicht nach Wunschlösung, sondern nach Plan B oder Plan C. Von Reis ist man ja leider ab. Den jetzt noch zu holen wäre auch schlecht, da er auch sofort belastet und gebrandmarkt wäre als Trainer, den man wollte, dann wieder nicht und dann wieder doch...

    Ich verstehe nicht, wieso man so kurz vor der WM Pause in Schnellschüsse und Aktionismus verfallen will...

  5. #10024
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Aktuell hab ich eher das Gefühl, es gibt keinen Trainer der Schalke leben KANN.
    Von wollen kann da keine Rede mehr sein, aber das Potenzial der Mannschaft ist ja vorhanden in meinen Augen, aber iwie schafft es keiner der Trainer dieses langfristig umzumünzen.
    Nach 2 Spielen ist da wie eine Klippe die die Mannschaft direkt runterspringt, dabei waren dann die "guten" Spiele vllt sogar nur Unentschieden aber immerhin etwas positives und dann stürzt wieder alles ein.

    Keine Ahnung ob das ein Mentalitätsproblem innerhalb der Mannschaft ist, ob iwie zu viel gefordert wird von den jungen Spielern, ob sich die alten Spieler ihrer Verantwortung entziehen wollen oder was weiß ich ...

    Und für mich bleibt Terodde leider weiterhin ein reiner Zweitliga Stürmer ^^'

  6. #10025
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich finde halt es wurde zu oft auf Stallgeruch gesetzt, gut die ganze Geschichte mit Breitenreiter ist unglücklich verkaufen (danke an Tönnies der ja unbedingt Weinzierl wollte), insgesamt darf aber das Motto Stallgeruch wirklich nur Bonus sein.
    Naja man wird es sehen wem man bekommt als Trainer, ich hoffe man verhält sich cleverer und lässt diesen nicht wieder als Notlösung dastehen.

  7. #10026
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Aktuell hab ich eher das Gefühl, es gibt keinen Trainer der Schalke leben KANN.
    Von wollen kann da keine Rede mehr sein, aber das Potenzial der Mannschaft ist ja vorhanden in meinen Augen, aber iwie schafft es keiner der Trainer dieses langfristig umzumünzen.
    Nach 2 Spielen ist da wie eine Klippe die die Mannschaft direkt runterspringt, dabei waren dann die "guten" Spiele vllt sogar nur Unentschieden aber immerhin etwas positives und dann stürzt wieder alles ein.

    Keine Ahnung ob das ein Mentalitätsproblem innerhalb der Mannschaft ist, ob iwie zu viel gefordert wird von den jungen Spielern, ob sich die alten Spieler ihrer Verantwortung entziehen wollen oder was weiß ich ...

    Und für mich bleibt Terodde leider weiterhin ein reiner Zweitliga Stürmer ^^'
    Das Problem war lange Zeit das Umfeld. Die Fans hatten jede Saison die Erwartungshaltung, dass wir um die Meisterschaft mind. aber um die CL mitspielen müssen. Auch als langsam absehbar wurde, dass wir scheiße gewirtschaftet haben und unsere Kader teurer sind als sie am Ende wirklich wert sind. Dadurch kam immer wahnsinnig schnell Unruhe in das Team rein. Dazu kommt eben auch, dass man gerade seit der Abstiegssaison echt beschissene Trainer geholt hat. Ich glaube, der letzte Trainer, mit dem man wirklich was hätte reissen können, war Tedesco. Der hat Schalke gelebt, der hat das Umfeld gefühlt und hatte auch jetzt nicht die dümmste Idee von Fußball. ABER: Zu der Zeit war der Kader schon massiv beschissen, wenn man sieht, was an Geld ausgegeben wurde und die Erwartungshaltung war dennoch riesig.
    Danach ging es dann komplett bergab. Wagner, Baum, Gross, Grammozis... das war nichts. Bei Grammozis war es falsch, an ihm festzuhalten, da schnell klar war, dass die Art Fußball zu Problemen führen würde. Und Kramer jetzt war nur Plan C und nicht annähernd die Wunschlösung. Wobei ich sagen muss, dass es am Anfang ganz gut aussah. Die ersten Spiele. Aber dann hat Kramer unnötig angefangen alles Mögliche zu verändern, neue Systeme zu spielen, eine Stammelf hatte er bis zum Schluss nicht gefunden... er hat sich einfach massiv vercoacht und das über mehrere Spiele hinweg. So war das Team am Ende unzufrieden und eine Handschrift war nirgendwo erkennbar.

    Ich hatte es ja schon mal gesagt: Es war nie so einfach Trainer auf Schalke zu sein, wie zu Saisonbeginn. Warum? Weil es keine Erwartungshaltung gab. Die Fans hoffen, dass es irgendwie für Rang 15 reicht. Aber jedem ist klar, dass das auch nach hinten losgehen kann in diesem Jahr. Wir wollen irgendwie die Klasse halten, das ist das Ziel. Aber da Sparen > Klassenerhalt ist nicht mal das primäres Ziel gewesen. Kramer hätte lediglich den Weg der ersten Spiele weitergehen müssen. Dazu noch etwas mutiger spielen lassen und wir hätten hier keine Diskussion. Erst mit seinen ganzen Umstellungen und vor allem den wirklich mehr als fragwürdigen Aufstellungen hat er sich selber ins Abseits gestellt. Zalazar nicht mehr zu beachten hat niemanden verstanden. Wieso Matriciani besser als Aydin sein soll hat man nur verstanden, wenn man sah, dass Kramer in erster Linie hinten sicher stehen wollte anstatt mutig nach vorne zu spielen. Dass dann viele Tore über Matricianis Seite fielen und er weiter spielen durfte war am Ende blanker Hohn.

    Kramer musste nicht viel machen als das Team so einzustellen, dass sie um jeden Zentimeter kämpfen und trotzdem Akzente nach vorne suchen. Schalke wurde nach einem 1:6 Zuhause gegen Union und einem 0:1 im Derby mit stehenden Ovationen aus dem Stadion entlassen, weil die Fans eine Mannschaft gesehen haben, die alles gegeben hat. Wo nicht alles gut lief, die aber wirklich ihr Herz auf dem Rasen gelassen haben. Mehr will man doch diese Saison gar nicht sehen. Dass wir statistisch und was den Kaderwert angeht auf Rang 17 landen können ist doch jedem klar. Zweitkleinster Kader im Wert in der Liga. Gerade aufgestiegen, völlig am Sparen. Das ist jedem bewusst.

    War Kramer der richtige Trainer? Nein, ich denke nicht. Hätte er das packen können? Locker. Er ist am Ende daran gescheitert, dass er durch Aufstellungen und Taktiken das Team verloren hat. Und am Ende eben auch die Fans.
    Passender Kommentar dazu: Nicht das Team hat gegen den Trainer gearbeitet, aber der Trainer leider gegen das Team.

    Was Kramer allerdings als Hypothek hinterlässt wiegt sehr schwer: Die Mannschaft hat die Fans wieder etwas verloren.
    Allerdings sehe ich da auch eine große Chance, denn nach der letzten Saison ist der Graben nicht riesig groß.
    Wir brauchen jetzt einen Trainer mit Perspektive. Keine kurzfristige Lösung in Form eines Feuerwehrmanns, der dann eh schlecht in die neue Saison startet und wieder weg ist.
    Auch keine Lösung, die belastet ist, wie bspw. Reis oder Tedesco. Das macht gar keinen Sinn.
    Idealerweise nimmt man jemanden, der schon gezeigt hat, dass er offensiv denkt und der auch nicht viel kostet. Der dazu auch einfach als Typ passt und sich mit Mannschaft und Fans identifizieren kann.
    Ich weiß, dass so jemand nicht auf Bäumen wächst und ich weiß auch, dass man so jemanden vielleicht nicht finden wird.
    Aber ich weiß auch, dass es keinen Sinn macht, jetzt innerhalb der nächsten Woche unbedingt jemanden präsentieren zu wollen, nur um ihn präsentieren zu können.
    Und danach sieht es aus. Wir haben eine WM vor der Tür, die eine lange Pause mit sich bringt. Im Prinzip haben wir ausreichend Zeit.

    Ein neuer Mann muss das Team auch erst kennenlernen und bis das geschehen ist, sind wir dann eh in der Winterpause...
    Kreutzer braucht keine Eingewöhnungszeit. Er kennt die Spieler, die Spieler kennen ihn, er weiß, was abgeht.
    Lasst ihn doch bis zum Winter arbeiten und dann kann man solange in aller Ruhe suchen und sondieren.

    Aber aktuell fühlt es sich mal wieder nach einem Schröder-Schnellschuss an, der am Ende mehr schadet als das er hilft...

    Und zu Terodde:
    Ist leicht zu sagen, wenn er pro Spiel 1-2 Chancen kriegt und das auch nur halbe Chancen sind.
    Während er in Liga 2 pro Spiel 4-5 Chancen kriegt, wovon mind. eine eine 100%ige ist.
    Bei uns kannst du aktuell diese Saison Haaland vorne reinstellen und es würde nichts passieren.
    Wer keine Bälle kriegt, der kann auch keine Tore schießen.
    Natürlich wäre es schöner, wenn er sich wie Messi oder CR7 den Ball im Mittelfeld holen und selber vorlegen könnte.
    Aber welche reinrassige Mittelstürmer spielt bitte so Fußball...?

  8. #10027
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Paderborn und Darmstadt spielen nur Unentschieden. Der HSV kann auf Rang 1 zurück, spielt Zuhause gegen den Tabellenletzten... und macht HSV-Sachen. 2:3 verloren.
    Das ist so hart, wie oft die gegen Teams von unten patzen.

  9. #10028
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und mal wieder eine sehr traumhafte VAR Entscheidung, die uns das 1:0 kostet.

  10. #10029
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wie weit darf denn der Schiedsrichter bei der Überprüfung zurückgehen ?
    Insgesamt habe ich da noch kein Bild gesehen das Drexler wirklich aktiv im Abseits war bzw an den Ball gekommen ist.
    Aber bisher gefällt mir der Auftritt richtig gut.

  11. #10030
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    1:0 Hertha. Aber wir spielen vermutlich bisher unser bestes Saisonspiel... Nur Schwolow patzt hart und kostet uns so das 0:1...

    Und das aberkannte Tor von Bülter ist ein Witz. Ein schlechter. Aber ein Witz.

  12. #10031
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie weit darf denn der Schiedsrichter bei der Überprüfung zurückgehen ?
    Insgesamt habe ich da noch kein Bild gesehen das Drexler wirklich aktiv im Abseits war bzw an den Ball gekommen ist.
    Aber bisher gefällt mir der Auftritt richtig gut.

    War definitiv Abseits.
    Aber geht ganz gut hin und her. Zweite Halbzeit geht aber bis dato eher an die Hertha.

  13. #10032
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    1:0 Hertha. Aber wir spielen vermutlich bisher unser bestes Saisonspiel... Nur Schwolow patzt hart und kostet uns so das 0:1...

    Und das aberkannte Tor von Bülter ist ein Witz. Ein schlechter. Aber ein Witz.
    Ich will ihn hier auch nicht mehr sehen. Puh das ist echt wenig von Schwolow, jetzt patzt der am laufenden Band.
    Da muss man dann Fährmann oder Heekeren reinstellen.

  14. #10033
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ganz ehrlich. Jetzt muss mit der Dankbarkeit für letztes Jahr auch mal gut sein. Die Mannschaft ist überhaupt nicht fit; Aydin kriegt nach 70 Minuten Krämpfe. Unglaublich. Zalazar hat auch nie mehr als 70 Minuten durchgehalten. Das hätte unsere CoTrainern auffallen müssen. Da wurde durchweg schlechte Arbeit geleistet! Da muss aber ganz deutlich was passieren Richtung Winterpause, auf jeden Fall muss man von jetzt an für die zweite Liga mit planen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in dieser Konstellation die Klasse halten können.

  15. #10034
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ja insgesamt hat man sich einfach ins Knie geschossen bei der Kaderplanung und das geht auf Schröders Kappe. Trotz des tollen Kaders in der letzten Saison hat er diese Saison einfach viele Fehler gemacht und das mit Ansage.

  16. #10035
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Na sowas...

    Rouven Schröder ist nicht länger Sportdirektor des FC Schalke 04. Er verlässt das Bundesliga-Schlusslicht "aus persönlichen Gründen".

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/923015/artikel...rtiger-wirkung

  17. #10036
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Auch gerade gesehen... heftige Meldung. Das kann ich nur schwer verdauen. Es gibt auch einige Fans, die das feiern. Die freuen sich garantiert schon drauf, wenn der nächste Jochen Schneider kommt, der keine Ahnung hat und einen beschissenen und viel zu teuren Kader erstellt, der unseren finanziellen Untergang bedeuten wird...Scheiße, das ist echt nicht zu fassen. So wie es aussieht versinken wir mal wieder total im Chaos und das, wo die Saison noch nicht mal gelaufen ist...

  18. #10037
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schalke doing Schalke-things.

  19. #10038
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schalke doing Schalke-things.
    Wobei der Verein da erstmal nix zu kann, wenn Schröder aufgrund persönlicher Gründe den Verein verlassen wollte.
    Ich hab zwar eine leise Vermutung warum dieser Abschied so plötzlich kommt, aber ich sage erstmal nix.

    Es wird mich aber nicht wundern wenn Kreutzer dann gegen Freiburg ebenso coacht. Den neuen Trainer sollte man schon mit den neuen Sportvorstand absprechen.

  20. #10039
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Tönnies und / oder neuer Trainer. Das wird der Grund sein

  21. #10040
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei der Verein da erstmal nix zu kann, wenn Schröder aufgrund persönlicher Gründe den Verein verlassen wollte.
    Ich hab zwar eine leise Vermutung warum dieser Abschied so plötzlich kommt, aber ich sage erstmal nix.
    In einem Jahr dann vermutlich in Leipzig.^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb