Seite 511 von 553 ErsteErste ... 491501510511512521531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.220 von 11053
  1. #10201
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, da Klopp halt auch zeigt das sein Fußball nach einer gewissen Zeit sich abnutzt.
    Abgesehen davon hat Tuchel ja auch bis zum 30.6.25 unterschrieben.
    Jeder Art zu spielen nutzt sich langfristig ab, sobald die meisten Gegner gelernt haben dagegen zu spielen ist es eigtl durch.
    Siehe das TikiTaka von Spanien und vor allem Barca, das iwann einfach durch gewesen.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10202
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Jeder Art zu spielen nutzt sich langfristig ab, sobald die meisten Gegner gelernt haben dagegen zu spielen ist es eigtl durch.
    Siehe das TikiTaka von Spanien und vor allem Barca, das iwann einfach durch gewesen.
    Das schon aber bei Klopp ist es noch mal extremer. Die Art seines Fußballs ist kräftezehrend und dazu neigt er auch immer die gleichen Spieler spielen zu lassen, die aber entsprechend älter werden.

  4. #10203
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das schon aber bei Klopp ist es noch mal extremer. Die Art seines Fußballs ist kräftezehrend und dazu neigt er auch immer die gleichen Spieler spielen zu lassen, die aber entsprechend älter werden.
    Und die Spiele werden halt auch nicht weniger, gerade in England haben die auch richtig viele Spiele abzuspulen.

  5. #10204
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)



    Manu Thiele mal wieder on point. Was soll man noch groß dazu sagen?
    In der ersten Saison hat man Nagelsmann einfach alleine in sämtlichen Krisen stehen lassen. Er musste sich um Dinge kümmern, die einfach auch gar nicht sein Business gewesen sind.
    Wo war die Rückendeckung von Brazzo? Wo war Kahn? Haben ihn da in sämtlichen PKs dem Fraß vorgeworfen. Ich garantiere euch: Sowas wäre unter Hoeneß und Kalle nicht passiert.
    So große Dummschwätzer sie auch sind, wenn es darum ging, ihren Trainer, ihren Verein zu verteidigen, dann waren sie da. Schwaches Bild.

    Und diese Saison kann man Nagelsmann nur vorwerfen, dass er die Diven nach der WM nicht mehr in Schwung gebracht hat.
    Die haben Barca und PSG jeweils zu Null weggeklatscht. Barca sogar vier mal, oder? Das waren taktische Meisterleistungen.
    Nur hat Nagelsmann es nicht geschafft, die Jungs nach der WM wieder dazu zu bringen, diese Leistungen auch in der Liga abzurufen.

    Deshalb muss man die folgenden Fragen stellen:
    Kann Nagelsmann Krise? - Ja, siehe letzte Saison und Start diese Saison. Da gab es Krisen. Sogar Krisen, um die er sich normal gar nicht hätte kümmern müssen. Bspw. die Impft-Kimmich-Krise. Er schützt seinen Spieler, Brazzo und Kahn drehen Däumchen und schweigen das Thema förmlich aus.
    Kann er ein Team taktisch einstellen? - Muss man nach Barca und PSG nichts mehr zu sagen.
    Verkörpert er Mia san Mia als Kind aus der Region und identifiziert er sich mit dem Verein? - Auch keine Frage.

    Einzig die Spieler nach der WM aus ihrem mentalen Loch ziehen und dafür sorgen, dass sie nicht nur in Top-Spielen 100% geben, das hat er nicht geschafft.
    Aber der Mann ist 35 Jahre. Man wollte mit ihm eine Ära aufbauen. Die Entlassung sagt, man traut ihm nicht zu, diesen letzten Schritt zu gehen und dieser Motivator zu werden.
    Ist ja nicht so, als könne man sowas auch mit Mentaltrainern und den passenden Co-Trainern lösen.

    Die Entlassung ist einfach ein Sinnbild für schlechte Führung und den Zeitgeist des modernen Fußballs. Geduld hat man nur so lange, wie die Ergebnisse stimmen.
    Wobei... man ist einen Punkt hinter Platz 1 in der Liga, mit dem Topspiel vor der Brust und in CL und Pokal dabei. Die Ergebnisse stimmen überwiegend...

    Naja, egal. Jetzt hat ein sich schwach präsentierender Vorstand, der Ärger mit einem jungen Trainer hatte, einen neuen Trainer, der bei seinen letzten drei Stationen aufgrund von Ärger mit dem Vorstand trotz sportlichen Erfolgs gefeuert wurde...

  6. #10205
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die Kombination Tuchel, Salihamidžić und Kahn hat auf jeden Fall ordentlich Zündstoff.

    Fachlich ist Thomas Tuchel mit Sicherheit einer der Besten. Das er mit Stars umgehen kann, hat er zudem bei Paris SG und Chelsea bewiesen. Ich fürchte leider, dass dies bei Bayern funktionieren wird und wir bald wieder Langeweile im Titelkampf haben werden. Schön wäre es natürlich, wenn das Gegenteil eintreffen würde.

  7. #10206
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Dortmund ey...

  8. #10207
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Du BuLi ist genauso langweilig wie die französische Liga geworden,….

    bockt überhaupt nicht mehr !

  9. #10208
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Du BuLi ist genauso langweilig wie die französische Liga geworden,….

    bockt überhaupt nicht mehr !
    Ich finde auch, dass nach 26 Spieltagen 4 Punkte zwischen Rang 1 und 3 super langweilig sind.
    Genauso wie 2 Punkte zwischen Rang 15 und 18. Keine Ahnung, wo da in der Liga noch irgendwo Spannung sein soll.
    Ist doch alles schon entschieden.

    Die beiden Mannschaften auf 4 und 5, wo es um die CL Quali geht, trennen auch schon zwei Punkte. Gääääääähn!
    Und Platz 6 und 9, wo es auch um internationale Plätze geht, trennen auch schon ganze zwei Punkte.

    Meine Fresse, diese Liga ist echt super langweilig.

    ...


  10. #10209
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass nach 26 Spieltagen 4 Punkte zwischen Rang 1 und 3 super langweilig sind.
    Genauso wie 2 Punkte zwischen Rang 15 und 18. Keine Ahnung, wo da in der Liga noch irgendwo Spannung sein soll.
    Ist doch alles schon entschieden.

    Die beiden Mannschaften auf 4 und 5, wo es um die CL Quali geht, trennen auch schon zwei Punkte. Gääääääähn!
    Und Platz 6 und 9, wo es auch um internationale Plätze geht, trennen auch schon ganze zwei Punkte.

    Meine Fresse, diese Liga ist echt super langweilig.

    ...

    was juckt mich das ein oder andere davon ?!? xD

    Mir Latte wer absteigt , Relegation, EL oder CL spielt.

    Und es ging primär darum, das Bayern endlich mal wieder schlagbar gewesen wäre und dann so ein move ausgepackt wird.
    Theoretisch ist alles offen , praktisch wissen wir das die Meisterschaft gestern entschieden wurde

  11. #10210
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    was juckt mich das ein oder andere davon ?!? xD

    Mir Latte wer absteigt , Relegation, EL oder CL spielt.

    Und es ging primär darum, das Bayern endlich mal wieder schlagbar gewesen wäre und dann so ein move ausgepackt wird.
    Theoretisch ist alles offen , praktisch wissen wir das die Meisterschaft gestern entschieden wurde
    Was denn für ein Move? Sie haben den Trainer entlassen und dann mit Tuchel einen Neuen verpflichtet?
    Die Saisonziele unter Nagelsmann waren halt auch nicht sicher und dann soll man doch handeln?

  12. #10211
    swagni swagni ist offline

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Roflmao. Als ob ein neuer Trainer jetzt Titelgarant für den FCB wäre.
    Und selbst wenn sie jetzt dadurch die Meisterschaft gewinnen. Dann haben sie es eben richtig gemacht, wer bitteschön verliert denn absichtlich, damit es mal nicht ''so langweilig'' ist?!

  13. #10212
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    was juckt mich das ein oder andere davon ?!? xD

    Mir Latte wer absteigt , Relegation, EL oder CL spielt.

    Und es ging primär darum, das Bayern endlich mal wieder schlagbar gewesen wäre und dann so ein move ausgepackt wird.
    Theoretisch ist alles offen , praktisch wissen wir das die Meisterschaft gestern entschieden wurde
    Also, wenn du sagst, eine ganze Liga sei langweilig, dann gehe ich schon davon aus, dass du dich mit der ganzen Liga befasst hast.
    Sonst hättest du ja gesagt, dass die Meisterschaft langweilig ist und dir der Rest egal ist.

    Aber welche Liga ist denn für dich spannend? Die wo Arsenal mit mind. 5 Punkten Vorsprung (aktuell sogar 8, weil City ein Spiel weniger hat) Tabellenführer ist?
    Oder die, wo Barca mit 12 (!) Punkten Vorsprung Erster ist? Oder doch die, wo Neapel mit 16 (!!!) Punkten Vorsprung Erster ist?
    Naaaaa, okay. Dann muss es doch die sein, wo PSG mit 6 Punkten Vorsprung Erster ist.

    Bisschen sehr haarsträubend, dass du in einer Saison, wo die Meisterschaft endlich mal spannend ist (sogar Union ist da noch locker im Rennen), sagst, die Liga sei langweilig.
    Hättest du das die letzten 10 Jahre gesagt, wo Bayern zu diesem Zeitpunkt der Saison gefühlt meistens schon Meister war, okay. Wäre ich mitgegangen.
    Aber so ist es einfach irgendwie blödsinnige Kritik, nur weil Dortmund gestern in München unterging.
    Dortmund lag zur Erinnerung nach dem 15. Spieltag 9 Punkte hinter den Bayern. Jetzt ist es 1 Punkt. Wirklich, sehr langweilige Meisterschaft...

  14. #10213
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es 1 Punkt.
    Korrektur, es sind zwei Punkte :3

    Aber gehe da komplett mit, was du im Rest gesagt hast!

  15. #10214
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Also, wenn du sagst, eine ganze Liga sei langweilig, dann gehe ich schon davon aus, dass du dich mit der ganzen Liga befasst hast.
    Sonst hättest du ja gesagt, dass die Meisterschaft langweilig ist und dir der Rest egal ist.

    Aber welche Liga ist denn für dich spannend? Die wo Arsenal mit mind. 5 Punkten Vorsprung (aktuell sogar 8, weil City ein Spiel weniger hat) Tabellenführer ist?
    Oder die, wo Barca mit 12 (!) Punkten Vorsprung Erster ist? Oder doch die, wo Neapel mit 16 (!!!) Punkten Vorsprung Erster ist?
    Naaaaa, okay. Dann muss es doch die sein, wo PSG mit 6 Punkten Vorsprung Erster ist.

    Bisschen sehr haarsträubend, dass du in einer Saison, wo die Meisterschaft endlich mal spannend ist (sogar Union ist da noch locker im Rennen), sagst, die Liga sei langweilig.
    Hättest du das die letzten 10 Jahre gesagt, wo Bayern zu diesem Zeitpunkt der Saison gefühlt meistens schon Meister war, okay. Wäre ich mitgegangen.
    Aber so ist es einfach irgendwie blödsinnige Kritik, nur weil Dortmund gestern in München unterging.
    Dortmund lag zur Erinnerung nach dem 15. Spieltag 9 Punkte hinter den Bayern. Jetzt ist es 1 Punkt. Wirklich, sehr langweilige Meisterschaft...
    Joar gut, war natürlich gestern nen plumper Kommentar aus der genervten Emotion heraus.
    Hätte ich sicherlich etwas detaillierter ausdrücken können.

    Aber gut, oben genanntes mag mal auf die Saison zutreffen.
    dennnoch haben sich über das letzte Jahrzehnt in Spanien , England oder Italien immer mal die Meister abgewechselt.
    Gerade in Italien sind die Meister bunt gemischt. In Spanien sind’s Barca , real und sogar Atlético. England Liverpool, Chelsea oder City und ja, selbst PSG war mal nicht Meister ! Aber das ist mit dem Kader in der Liga leider nur peinlich xD

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Roflmao. Als ob ein neuer Trainer jetzt Titelgarant für den FCB wäre.
    Und selbst wenn sie jetzt dadurch die Meisterschaft gewinnen. Dann haben sie es eben richtig gemacht, wer bitteschön verliert denn absichtlich, damit es mal nicht ''so langweilig'' ist?!
    Wow, wäre man (eventuell !!!) nach 10-11 Jahren mal nicht Meister geworden.
    stattdessen nen Trainer raushauen (mit so nem Gehalt und Restvertrag) , der noch im DFB Pokal ist , in der CL absolut ungeschlagen und in der Liga 1 Punkte hinter dem BVB. Klasse

    Dazu die Art und Weise !
    zum Glück hat Matthäus den Kahn gestern mal schön zerlegt.

  16. #10215
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Korrektur, es sind zwei Punkte :3

    Aber gehe da komplett mit, was du im Rest gesagt hast!
    Ups, stimmt. Vor dem Spieltag hatte der BVB einen Punkt Vorsprung. Aber der Kern der Aussage bleibt dadurch gleich. My bad.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Aber gut, oben genanntes mag mal auf die Saison zutreffen.
    dennnoch haben sich über das letzte Jahrzehnt in Spanien , England oder Italien immer mal die Meister abgewechselt.
    Gerade in Italien sind die Meister bunt gemischt. In Spanien sind’s Barca , real und sogar Atlético. England Liverpool, Chelsea oder City und ja, selbst PSG war mal nicht Meister ! Aber das ist mit dem Kader in der Liga leider nur peinlich xD
    Ja, aber umso besser ist es doch, dass die Liga bei uns endlich mal spannend ist. Wir haben im Prinzip einen Dreikampf. Es glaubt zwar niemand an Union, aber 4 Punkte... das kann man schon auch mal aufholen. Von daher ist es in meinen Augen kein glücklicher Zeitpunkt, unsere Liga gerade jetzt langweilig zu finden.
    Rückblickend auf die letzten 10 Jahre... ja, hast du vollkommen Recht. Aber diese Saison ist endlich mal richtig Spannung drin. Und wir sind schon im April! Normalerweise ist bis dahin immer schon oben alles entschieden gewesen.

  17. #10216
    swagni swagni ist offline

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wow, wäre man (eventuell !!!) nach 10-11 Jahren mal nicht Meister geworden.
    stattdessen nen Trainer raushauen (mit so nem Gehalt und Restvertrag) , der noch im DFB Pokal ist , in der CL absolut ungeschlagen und in der Liga 1 Punkte hinter dem BVB. Klasse
    Ja dann müssen die anderen Vereine eben schauen, dass sie besser werden bzw. konsistenter. Soweit ich weiß, war das ja beim BVB ab und zu das Hauptproblem?

  18. #10217
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Ja dann müssen die anderen Vereine eben schauen, dass sie besser werden bzw. konsistenter. Soweit ich weiß, war das ja beim BVB ab und zu das Hauptproblem?
    Die finanzielle Schere zwischen Bayern und dem Rest ist mittlerweile so groß, dass da über kurz oder lang niemand dagegen ankommt. Selbst wenn du mal ein Team hast, was eine perfekte Saison spielt und am Ende Meister wird, ist das doch nur von kurzer Dauer. Man muss sich nur anschauen, wo damals die größten Leistungsträger von Dortmund hin gewechselt sind, nachdem sie zweimal deutscher Meister geworden sind.

    In der Bundesliga haben einzig Dortmund und Leipzig noch die Chance mal Meister zu werden. Alle anderen Teams sind davon meilenweit entfernt.

    Edit:
    Ja, aber du hast mit deiner Aussage Recht. Zumindest Dortmund hätte es mit ein bisschen mehr Konstanz in den letzten Jahren durchaus mal schaffen können.

  19. #10218
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Die finanzielle Schere zwischen Bayern und dem Rest ist mittlerweile so groß, dass da über kurz oder lang niemand dagegen ankommt. Selbst wenn du mal ein Team hast, was eine perfekte Saison spielt und am Ende Meister wird, ist das doch nur von kurzer Dauer. Man muss sich nur anschauen, wo damals die größten Leistungsträger von Dortmund hin gewechselt sind, nachdem sie zweimal deutscher Meister geworden sind.

    In der Bundesliga haben einzig Dortmund und Leipzig noch die Chance mal Meister zu werden. Alle anderen Teams sind davon meilenweit entfernt.

    Edit:
    Ja, aber du hast mit deiner Aussage Recht. Zumindest Dortmund hätte es mit ein bisschen mehr Konstanz in den letzten Jahren durchaus mal schaffen können.
    Das zieht sich halt generell beim BVB durch und man muss fragen wo dran das liegt? Diese Saison hat man zum Beispiel auch nach einer 2 zu 0 Führung, noch mit 3 zu 2 in Bremen verloren. Man schaffte es auch nicht ein stark abstiegbedrohtes Schalke im Rückspiel zu schlagen.
    Diese Problematik liegt halt beim BVB selber und da können ja die Bayern nichts dafür, dass man in entsprechenden Spielen patzt.

  20. #10219
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich habe auch das Gefühl, dass der BVB in den wichtigen Spielen meist Probleme hat, wirklich alles in die Waagschale zu werfen.
    Das liegt aber auch an der Transferpolitik, das habe ich vor Jahren schon bemängelt. Dortmund ist im Schnitt 24,5 Jahre alt.
    Die Bayern sind im Vergleich bei 26,4 Jahren. Also pro Spieler fast 2 Jahre älter.

    Es ist schön, wenn man viele junge Talente kauft und sie entwickelt. Und mal ehrlich: Vom fußballerischen ist der Kader des BVB wahnsinnig gut aufgestellt.
    Das sind ja keine Luschen, die nicht wissen, was sie mit dem Ball anfangen sollen. Die können richtig geil kicken und zeigen das auch in einigen Spielen.
    Aber das alleine reicht halt für ganz oben nicht. Da fehlen seit Jahren die Leader, die Jungs, die vorangehen.
    Ich lese immer vor wichtigen Spielen, dass es jetzt auf Führungsspieler wie Reus ankommt... aber Reus ist vor wichtigen Spielen entweder verletzt oder taucht dann komplett unter.

    Bremen und Schalke waren für mich Sinnbilder des BVB-Problems der letzten Jahre. Es ging nur darum, wie hoch man die Aufsteiger wegballert.
    Im Kopf waren sie alle schon durch mit den Spielen und nach 2:0 Führung gegen Bremen und zweimal Führung gegen Schalke dachten sie alle, dass das nun von selbst laufe.
    Aber sobald es die Teams geschafft haben, den BVB in Willensspiele zu zwingen, sah man, dass es dem BVB einfach an der ominösen Mentalität mangelt.
    Die sind nicht fest genug, wenn ein Plan nicht funktioniert. Das ist aber bei jungen Spielern auch normal, sowas muss man einplanen.
    Sah man auch gut gegen die Bayern: Eigentlich gut im Spiel, vielleicht das bessere Team. Kobel patzt und danach fiel alles auseinander. Die waren zeitweise wie ein Hühnerhaufen und es gab keinen, der das Spiel wieder ordnen konnte. Die Bayern sind natürlich brutal stark, aber so auseinanderfallen nach einem Gegentor... das kannte ich sonst nur von Schalke aus der Hinrunde.

    Bellingham ist bei denen großer Leistungsträger. Der Kerl ist 19. Er ist verdammt gut, aber doch noch lange kein Führungsspieler.
    Hummels ist zu alt mittlerweile. Can, Reus... das sind keine Führungsspieler, die vorangehen, wenn es mal nicht läuft.
    Ohne die Top-Form von Brandt hätte Dortmund auch das ein oder andere Spiel wie gegen Leipzig nicht gewonnen.

    Die Kaderpolitik ist mMn das Problem. Man kann die Unsummen im Weltfußball nicht mitgehen, das verstehe ich. Und man muss auch auf Talente setzen, keine Frage.
    Aber NUR Talente bringen einen halt nicht weiter, wenn man Meister werden will. Und das wird Watzke ja nicht müde an jeder Ecke zu betonen.
    Du brauchst 2-3 Spieler, die einfach auch anpacken und die Jungs mitnehmen, wenn es nicht läuft.
    Du kannst nicht von 18, 19, 20 jährigen erwarten, dass die das machen. Aber wenn Marco Reus einer deiner top Führungsspieler sein soll, dann ist das Problem eben offensichtlich...

  21. #10220
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Kann man so unterstreichen. Das Problem ist, dass man gestandene Topspieler mit entsprechender Leader-Mentalität als Bundesliga-Verein eben nicht mehr so einfach bekommt (mit Ausnahme der Bayern). Daher muss man neben den vielen Talenten eben auf Spieler setzen, die den Durchbruch bei einem Top-Verein nicht geschafft haben oder schon etwas älter sind und/oder ihren Zenit erreicht haben. Hinzu kommen solide Bundesligaspieler, die bei anderen Vereinen überzeugt haben, aber eben keine internationale Klasse besitzen. Teams wie Leverkusen und Leipzig sehe ich vom Spielermaterial gesehen nicht schwächer als Dortmund. Aber auch denen fehlen 2-3 Topspieler mit entsprechender Mentalität, um eine gewisse Konstanz reinzubringen. So wird es einfach extrem schwierig mit den Bayern mitzuhalten. Generell habe ich auch das Gefühl, dass die Bayern, gerade in solchen Topspielen, den Sieg mehr wollen und mehr investieren. Vielleicht ist da bei Spielern von Leverkusen, Dortmund oder Leipzig doch unterbewusst im Hinterkopf, dass man hier als Spieler nur den nächsten Schritt machen will und man halt auch mal verlieren kann, während man bei den Bayern für jeden Punktverlust zerrissen wird.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb