Seite 510 von 544 ErsteErste ... 490500509510511520530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.181 bis 10.200 von 10871
  1. #10181
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Also das einzige was bisher seit der Verpflichtung nicht liefert ist Sané in 80% der Spielen xD.

    Finde die Aktion absolut daneben und bin absolut kein Fan von Tuchel als Person und Trainer. Mit dem haben sich die Verantwortlichen vllt kurzfristig etwas gutes gesichert und die Meisterschaft könnte damit "gerettet" werden. Pokal und CL sehe ich auch eher ungefährdet dadurch.
    Langfristig ist Tuchel aber keine Lösung die dem FC Bayern hilft, der wird sich spätestens am Ende der nächsten Saison mit allem was geht fetzen und abdanken müssen ...
    Wobei das mit Sane aber auch nicht überraschend kommt. Der war schon bei Manchester City deswegen oftmals aufgefallen.
    Ob Tuchel nach Bayern passt? Ich selber bezweifle es dann doch stark. Das dürfte nicht lange dauern bis es knallt, doch die Frage ist halt welchen Trainer es sonst geben würde?

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10182
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei das mit Sane aber auch nicht überraschend kommt. Der war schon bei Manchester City deswegen oftmals aufgefallen.
    Ob Tuchel nach Bayern passt? Ich selber bezweifle es dann doch stark. Das dürfte nicht lange dauern bis es knallt, doch die Frage ist halt welchen Trainer es sonst geben würde?
    Den Trainer, der aktuell am besten zu uns passt wurde ja scheinbar gefeuert um für Tuchel Platz zu machen.

    Ich bin echt richtig angepisst über diese Entscheidung. Nagelsmann IST der Trainer für uns! Aber gut, sitze Intern auch nicht dabei, aber Nagelsmann zu feuern, nur weil man Angst hat sonst Tuchel nicht mehr zu bekommen.
    Könnte gediegen Kahn, Hainer und Brazzo aufn Schreibtisch reihern.

  4. #10183
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hat sich Brazzo das eigentlich gut überlegt? Es ist ja bekannt, dass er gerne der starke Mann wäre, aber mit Trainern nicht klar kommt, die sich nichts sagen lassen.
    Ich meine, Nagelsmann mit seinen zarten 35 kann man vielleicht noch so halb als Brazzo irgendwie im Griff halten. Aber Tuchel?
    Also, wenn irgendein deutscher "Star"-Trainer aneckt und sich nichts sagen lässt, dann vermutlich Tuchel... Auf die Bayern warten vermutlich sehr unruhige Zeiten mit viel Machtkampf zwischen Brazzo und Tuchel...

  5. #10184
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Auf die Bayern warten vermutlich sehr unruhige Zeiten mit viel Machtkampf zwischen Brazzo und Tuchel...
    Kann der Bundesliga nur guttun.

  6. #10185
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hat sich Brazzo das eigentlich gut überlegt? Es ist ja bekannt, dass er gerne der starke Mann wäre, aber mit Trainern nicht klar kommt, die sich nichts sagen lassen.
    Ich meine, Nagelsmann mit seinen zarten 35 kann man vielleicht noch so halb als Brazzo irgendwie im Griff halten. Aber Tuchel?
    Also, wenn irgendein deutscher "Star"-Trainer aneckt und sich nichts sagen lässt, dann vermutlich Tuchel... Auf die Bayern warten vermutlich sehr unruhige Zeiten mit viel Machtkampf zwischen Brazzo und Tuchel...
    Hör mir auf ey, wenn das so weitergeht wird das noch richtig schwierig werden ...

  7. #10186
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der Rauswurf von Julian Nagelsmann bei Bayern München hat mich echt überrascht. Schließlich galt Nagelsmann als Hoffnungsträger für die Bayern, man hat ihn nicht umsonst im Jahr 2021 für 20 Millionen Euro verpflichtet. Unter Nagelsmann gewannen die Bayern die Meisterschaft und schalteten das Staresemble von Paris Saint-Germain in der Champions League souverän aus. War das die richtige Entscheidung? Ich bin da Zwiespalten.

    Zum einen sehe ich in Nagelsmanns Entlassung eine panische, stillos und desaströse Aktion. Es war von Anfang an klar, dass das gesamte Konstrukt mit Nagelsmann ein Projekt über mehrere Jahre wird. Dann gibt man ihm nicht genug Zeit, um seine Ideen umzusetzen und eine neue Ära bei den Bayern zu prägen. Ist ja nicht so, als wäre er nicht erfolgreich gewesen und ich glaube er hat enormes Potenzial für die Zukunft. Nagelsmann hätte diese Saison noch alle Titel gewinnen können.

    Auf der anderen Seite ist die Entlassung eine konsequente und mutige Entscheidung. Nagelsmann hat es nicht geschafft hat, einen der wohl besten Kader der Welt konstant auf Top-Niveau zu bringen. Ich erinnere mich da an die enttäuschenden Vorstellungen in der Champions League gegen Villarreal und im DFB-Pokal gegen Mönchengladbach in der vergangenen Saison. Die Mannschaft hat nicht selten eklatante taktischen Schwächen offenbart. Seine vermeintlich mangelnde Autorität und/oder seine fehlende Kommunikation mit den Spielern haben da ihr übriges getan. Durchaus möglich, dass es mit Nagelsmann eine Saison ohne Titel hätte werden können.

    Als Nachfolger wird Thomas Tuchel gehandelt, der zuletzt den FC Chelsea trainierte und zum Champions-League-Sieg führte. Er wurde zum FIFA-Welttrainer des Jahres gewählt und kennt die Bundesliga aus seiner Zeit bei Dortmund und Mainz. Er gilt als einer der besten Trainer der Welt, aber auch als schwieriger Charakter mit hohen Ansprüchen. Ob er sich bei den Bayern durchsetzen kann und ob er das Vertrauen von Spielern und Fans gewinnen kann, bleibt abzuwarten.

  8. #10187
    Hephaistos

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    War nur eine Frage der Zeit, mit Tuchel hat man einen Hochkaräter auf der Bank sitzen, der sehr begehrt ist und an den schon Vereine wie Tottenham oder Real Madrid Interesse haben, Bayern wollte ihn schon 2019 verpflichten, Paris war aber damals schneller; jetzt sah meine seine Zeit gekommen und den Moment so günstig wie nie. Bin mir daher sicher, dass die Entscheidung schon längst gefallen war und man nur noch einen vorgeschobenen Anlass für den Rauswurf von Nagelsmann gesucht hat. Menschlich gesehen absolut daneben, vor allem auch finanziell mit der Ablösesumme sehr teuer, aber wenn sich der Wechsel ausbezahlt macht, wird das Bayern egal sein.

  9. #10188
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hephaistos Beitrag anzeigen
    Menschlich gesehen absolut daneben, vor allem auch finanziell mit der Ablösesumme sehr teuer, aber wenn sich der Wechsel ausbezahlt macht, wird das Bayern egal sein.
    Naja, wer "mia san mia" und eine "große FC Bayern Familie" propagiert, wird sich auch an solchen Begebenheiten messen lassen müssen. Wenn es wirklich so ist, dass Nagelsmann nur deswegen gehen musste, weil man jetzt seine Chance auf Tuchel gesehen hat, hat das mit "großer Familie" relativ wenig zu tun und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Kratzer im Image da nicht ganz so schnell weggehen werden.

  10. #10189
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ist dann nun offiziell bestätigt worden :

    https://twitter.com/FCBayern/status/...7Ctwgr%5Etweet

  11. #10190
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist dann nun offiziell bestätigt worden :

    https://twitter.com/FCBayern/status/...7Ctwgr%5Etweet
    Die Kommentare unterm Tweet sind eher ... wie soll man sagen ... "unverständnisvoll"?

  12. #10191
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Kommentare unterm Tweet sind eher ... wie soll man sagen ... "unverständnisvoll"?
    Etwas aus der Kategorie schlecht gealtert :

    https://www.youtube.com/shorts/r1cSHE0eLE8

  13. #10192
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der letzte Trainer bei Bayern der länger als 3 Jahre am Stück durch hielt, war Ottmar Hitzfeld von 98 bis 04. Danach schaffte es nur Pep 3 Jahre durch zuhalten. Magath kam immerhin auf 2 1/2 Jahre.

    Bin gespannt wie langeTuchel mit seinem angeblichen schwierigen Charakter bei den sensiblen Bayern Spielern durch hält.

  14. #10193
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Der letzte Trainer bei Bayern der länger als 3 Jahre am Stück durch hielt, war Ottmar Hitzfeld von 98 bis 04. Danach schaffte es nur Pep 3 Jahre durch zuhalten. Magath kam immerhin auf 2 1/2 Jahre.

    Bin gespannt wie langeTuchel mit seinem angeblichen schwierigen Charakter bei den sensiblen Bayern Spielern durch hält.
    Da kommt man sich ja bald vor wie bei Schalke 05.

  15. #10194
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Auch sehr spannend, dass man einen 35-Jährigen so entlässt, wo er doch angeblich die Zukunft des FCB sein sollte. Schon fragwürdig, wieso man einem jungen Kerl so gut wie keine Zeit gibt, irgendwas zu entwickeln.
    Die Ergebnisse der letzten Saison können ja wohl kaum ein Grund sein. Das war seine erste Saison als Trainer bei Bayern und er wurde trotzdem souverän Meister. Pokal-Aus und CL-Aus... ja, mei, kann passieren.
    Aber sonst wird doch auch propagiert, dass man den jungen Leuten Fehler eingestehen muss und mit 35 ist man de facto ein junger Trainer, auch wenn er schon ein paar Stationen hinter sich hat. Aber er ist gerade mal ein kleines bisschen Eltern, wenn nicht sogar jünger, als seine Spieler. Dass Nagelsmann unfassbar viel Talent hat, das muss man doch niemandem mehr sagen. Vor allem, wenn man wie hier geschrieben von der "großen Bayern-Familie" spricht und dann so mit einem Talent umgeht...

    Jede Wette, dass Nagelsmann bei seiner kommenden Station auch wieder Erfolg haben wird. Und nur, weil man jetzt mal nur Zweiter aktuell ist, heißt das ja nicht, dass die Saison voll am ***** ist. Die haben PSG in der CL mal sowas von abgefertigt, sind im Pokal auf Kurs und bei einem Sieg gegen den BVB auch wieder in der Liga. Das ist schon arg fragwürdig, was die da in München abziehen.

    Wenn der einzige Grund ist, dass man jetzt Tuchel holen musste, weil sonst Real oder Tottenham zur Stelle gewesen wären... na, dann war Nagelsmann aber auch schon immer nur eine Plan B Lösung. Denn Tuchel wollte man auch 2019 oder so schon haben. 20-25 Mios für eine Plan B Lösung, die man so absägt, ist schon wirklich heftig. Aber hey, so wird es wenigstens nicht langweilig. Ich denke, als nächstes muss Brazzo gehen, wenn er sein Ego-Ding auch gegen Tuchel versucht.

  16. #10195
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Der letzte Trainer bei Bayern der länger als 3 Jahre am Stück durch hielt, war Ottmar Hitzfeld von 98 bis 04. Danach schaffte es nur Pep 3 Jahre durch zuhalten. Magath kam immerhin auf 2 1/2 Jahre.

    Bin gespannt wie langeTuchel mit seinem angeblichen schwierigen Charakter bei den sensiblen Bayern Spielern durch hält.
    Lassen wir uns überraschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tuchel bei den Bayern allzu lange klar kommt.

    Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung. Ich meine mich aber zu erinnern, dass Pep damals nicht verlängert wollte. Ansonsten hätte er es schaffen können.

  17. #10196
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was machen die Bayern eigentlich, sollte Tuchel gegen den BVB verlieren, die Meisterschaft nicht gewinnen und aus Pokal und CL rausfliegen? Das wäre eine Saison ohne Titel und damit schlechter als Nagelsmann, obwohl der ja vor seiner Entlassung noch in allen Wettbewerben vertreten war und auch in seiner ersten Saison einen Titel geholt hat.

    Entlässt man Tuchel dann, um schnell Nagelsmann wieder einzustellen, bevor Real oder Tottenham anfragen? Also, zuzutrauen wäre es den Bayern aktuell allemal.

  18. #10197
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich glaube nicht, dass der Tuchel -Wechsel dieses Wochenende schon Früchte trägt. Ich denke, die Bayern werden dieses Wochenende keine Punkte holen...

  19. #10198
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Man hält Tuchel bis zum Ende der Saison, hofft das Liverpool keinen Europäischen Wettbewerb erreicht, um dann Klopp zu holen.

  20. #10199
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Man hält Tuchel bis zum Ende der Saison, hofft das Liverpool keinen Europäischen Wettbewerb erreicht, um dann Klopp zu holen.
    Glaube ich nicht, da Klopp halt auch zeigt das sein Fußball nach einer gewissen Zeit sich abnutzt.
    Abgesehen davon hat Tuchel ja auch bis zum 30.6.25 unterschrieben.

  21. #10200
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, da Klopp halt auch zeigt das sein Fußball nach einer gewissen Zeit sich abnutzt.
    Abgesehen davon hat Tuchel ja auch bis zum 30.6.25 unterschrieben.
    Offensichtlich planen die Bayern also keine langfristige Ära mit ihm. Nagelsmann hätte ja schließlich immerhin bis 2026 Vertrag.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb