Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    "Fussballspiele"

    Hey
    suche zur Zeit paar kleinere Fussballspiele die ich mit meinen Freunden spielen kann.

    Bisher kenn ich eins:

    1. "15 11":

    Der jenige der als erstes in Tor geht hat 15 Punkte und die anderen 11.
    Dann muss man von einer festgelegten Linie versuchen Tore zu schießen. Diese ziehen dann immer einen Punkt ab. Und wenn man daneben schießt (Pfosten rettet) muss man ins Tore. Wenn dann ein Spieler 3 Punkte hat müssen die anderen wegrennen und er sagt stop wenn er mit dem Ball an der Grundlinie ist. Dann geht er 3 Schritte und muss versuchen einen Der Spieler abzuschießen. Wenn er es schafft muss der abgeschossene Spieler ins Tor und wenn nicht muss er weiter im Tor bleiben.
    Bei diesem Spiel gibt es auch noch einige Sonderregeln . Z.B. kann man aus dem Strafraum ein Kopf- oder Hackentor schießen und diese ziehen gleich 2 Punkte ab.

  2. Anzeige

    "Fussballspiele"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Fussballspiele"

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    Hey
    suche zur Zeit paar kleinere Fussballspiele die ich mit meinen Freunden spielen kann.

    Bisher kenn ich eins:

    1. "15 11":

    Der jenige der als erstes in Tor geht hat 15 Punkte und die anderen 11.
    Dann muss man von einer festgelegten Linie versuchen Tore zu schießen. Diese ziehen dann immer einen Punkt ab. Und wenn man daneben schießt (Pfosten rettet) muss man ins Tore. Wenn dann ein Spieler 3 Punkte hat müssen die anderen wegrennen und er sagt stop wenn er mit dem Ball an der Grundlinie ist. Dann geht er 3 Schritte und muss versuchen einen Der Spieler abzuschießen. Wenn er es schafft muss der abgeschossene Spieler ins Tor und wenn nicht muss er weiter im Tor bleiben.
    Bei diesem Spiel gibt es auch noch einige Sonderregeln . Z.B. kann man aus dem Strafraum ein Kopf- oder Hackentor schießen und diese ziehen gleich 2 Punkte ab.
    Redest du von Hochball? Also das der Ball nur Volley ins Tor geschossen werden darf?
    Wenn nicht, wäre das mein Vorschlag. Hab das früher öfter mit Freunden gezockt.

    Hochball

  4. #3
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: "Fussballspiele"

    Wo ich nich Kind war sind wir immer zur 6 oder 8 auf dem Bolzplatz gewesen und haben immer WM gespielt. Einer geht im Tor und die restlichen müssen versuchen ein Tor zu machen, wer das macht ist eine Runde weiter bis ins Finale und der jenige der in der erste Runde rausfliegt der kommt in dem nächste Tunier im Tor.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: "Fussballspiele"

    Ich han früher auch immer nen cooles Spiel gespielt.In diesen muss man von Elf Meter Punkt die Pfosten bzw die Latte treffen.Dabei geben Latte und Pfosten einen Punkt,wenn man aber die Ecken trifft gibt das drei Punkte.Wer nach einer x beliebigen Zahl von Runden die meiste Punkte hat,hat gewonnen.

  6. #5
    t-playa t-playa ist offline

    AW: "Fussballspiele"

    @ angelus: das spiel ham wir früher auch immer gespielt, bei uns hies das 'schottisch'. warum?- keine ahnung, aber unter dem namen kenn ichs

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: "Fussballspiele"

    Wir haben auch immer gespielt, des hiess "English" man hat sich einen gegenstand ausgesucht und musste darauf schießen, jeder hatte drei Leben, wer nicht traff verlor eins.

    Der letzte der Übrig blieb war der Gewinner.
    Je stärker man geschossen hat, desto geringer war die Wahrscheinlichkeit zu treffen aber der Ball weiter entfernter und der Ball noch schwerer zu Treffen.

    Wenn der Ball mal in den Busch rollt darf man ihn ein Stück raus holen, die Regeln lassen sich individuell gestallten :P

  8. #7
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: "Fussballspiele"

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    @ angelus: das spiel ham wir früher auch immer gespielt, bei uns hies das 'schottisch'. warum?- keine ahnung, aber unter dem namen kenn ichs
    Man habe ich das Spiel geliebt.

    Wir haben teilweise ein eigenen Pokal gehabt.

    Angelus und Freunde goes TSV Marl Hüls Platz. xD

    Oder Torwart bei den Mädchen damals. xD

  9. #8
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: "Fussballspiele"

    Hmm. Mir kommen alle eure Spiele bekannt vor - nur ich kenne sie unter anderen Namen.
    Das von Mr.Teddy nenne wir "Ausschiffern" - Weiß nicht warum.
    Das von Angelus nennen wir "Mini-WM" - ist ja relativ klar warum.
    Das Spiel von PatrickGER nennen hat Ähnlichkeiten mit unserem "Esel". Bei unserem "Esel"-Spiel bekommt man, wenn man nicht trifft einen Buchstaben dazu, der, der als erstes "Esel" heißt, verliert.
    Joah, mal überlegen - kenne ich noch eins?
    Ja und zwar: Ab einer festgelegten Linie schießt man auf das Tor. Ein Spieler steht im Tor. Wenn man trifft, bleibt der Spieler im Tor, falls der Schütze vertrifft, muss er so schnell wie möglich ins Tor rennnen, der "Ex"-Torhüter wirft den Ball so schnell wie möglich zu einem anderen Spieler und er muss aufs Tor schießen. (Ab der festgelegten Linie bzw. Entfernung.) Dieses Spiel nenne wir bei uns "Sombrero".

  10. #9
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: "Fussballspiele"

    @ Mr. Burns:

    Ja dass ist sowas ähnliches wir ham die Regeln bloss stark variiert


    Ich kenn auch nochn Spiel , was wir Notenschießen nennen .
    Man hat 3 Versuche und man muss halt versuchen so genau wie möglich zu schießen.
    Pfosten/Latte: 1
    Dann gehts immer weiter runter bis zur 5 (bei Rollen)
    und wenn man daneben schießt gibts ne 6

    Zum Schluss gewinnt halt der mit dem besten Durchschnitt

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...