Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Fußballtricks - tauscht euch aus

    Lernt vom Meister.

    YouTube - &#x202a????????????????????????!!&#x202c‏

  2. Anzeige

    AW: Fußballtricks - tauscht euch aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Various.

    AW: Fußballtricks - tauscht euch aus

    Guckt euch lieber die Tricks von Futsal-Spielern an.

  4. #23
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Fußballtricks - tauscht euch aus

    elastico ist ein geiler trick, aber auch schwer zu erlernen... die verschiedenen variationen vom matthews feint sind auch nicht schlecht, kann man gut mit anderen tricks kombinieren...

  5. #24
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fußballtricks - tauscht euch aus

    ich bin in echt ein genialer rechter flügelstürmer mit linkem fuss. also behersche ich sämtliche tricks. ich tunnel pro spiel 10 gegner, das ist mein erkennungs trick und auch der beste

  6. #25
    FootBallPassion

    AW: Fußballtricks - tauscht euch aus

    heyy
    wollt euch eventuell auf mein Kanal hinweißen..woo jede Woche neue Tricks kommen..die man dann lernen kann..wäre natürlich supper wenn ihr ich da unterstützt
    Im Kanal sieht ihr von normalen Fußballtricks..wie den Stepover oder Elastico bis zu richtige StreetTricks wie Elastico Chop unsw .
    wäre auf jedenfall nur toll wenn ihr mich unterstützen könnt. )

    Hier mal der Link : Football Tutorial: ►How to do the Stepover◄ Soocer Trick - YouTube
    wäre auch cool wenn ihr mir sagen könnt was ich besser machen kann

    MFG
    FootBallpassionIS10

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. tauscht jemand mit nem neuling???: meine sind : bidiza(lvl7) pachirisu(lvl7) sheinux (lvl8) kleinstein(lvl12) panflam(lvl13) waumpel(lvl14) knospi(lvl15) hätte gern die...

  2. Wer tauscht seltene Pokis mit mir?: Suche dringend seltene Pokis(DEOXYS...) Mein FC:2964-6020-3580 Name:Leon Also würde mich wirklich freuen,wenn ihr mit mir tauschen würdet!!!

  3. tauscht jemand ein evoli mit mir?: suche ein evoli (w) biete: traunfugil(m,w) wadribie (w), plinfa(m) an danke