Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    Beitrag Eden Hazard kickt Balljungen

    Hey Leute, heute hat der Chelsea FC gegen Swansea gespielt, es ging um den Einzug ins Finale des englischen Ligapokal. Das Hinspiel hatte Chelsea 2:0 verloren. Es war die 80. Minute und es stand 0:0. Als der Ball ins Aus ging, wollte Eden Hazard den Ball schnell holen, doch der Balljunge zögerte ein wenig und so kam es zur folgenden Situation:



    Meiner Meinung nach ist es vom Balljungen her ein wenig unfair die Zeit zu vergeuden, allerdings gehört es sich für einen Profifußballer nicht, soetwas zu tun . Was meint ihr?

  2. Anzeige

    Beitrag Eden Hazard kickt Balljungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ocelot

    AW: Eden Hazard kickt Balljungen

    OK Video is gespeert^^ Hm habs noch nicht gesehen, aber ehrlich gesagt, für mich gehört dem Hazard doch eine echt lange Speere aufgebrummt. Also so langsam reichts doch mal, was sich Spieler alles erlauben. Klar, nicht grad die fairste Aktion des Balljungen, aber mal im Ernst: Wenns 2:0 für Chelsea gestanden hätte, wäre Hazard bestimmt bei einer Auswechslung auch en bisschen langsamer gelaufen als normal. Sowas rechtferigt noch lange nicht so eine Gewaltaktion.
    Da hilft meiner Meinung nach auch eine halbherzige Entschuldigung nichts.

  4. #3
    Rufflemuffin

    AW: Eden Hazard kickt Balljungen

    Die rote Karte ging in Ordnung, Hazard hätte nicht so rangehen dürfen. Der Balljunge ist ein kleiner Idiot, der im Vorfeld schon getwittert hatte, dass er Swansea unterstützen will, in dem er sich Zeit lässt. Hazard hat auch nicht nach dem Jungen getreten, sondern nach dem Ball. Der Junge wurde auch kaum getroffen, das ganze Drama löste eher seine schauspielerische Glanzleistung aus.

    Der Balljunge ist ein Idiot, die rote Karte war dennoch verdient (Vorbildfunktion, und die Zeitschinderei wäre schon in Form der Nachspielzeitlänge bestraft worden, das war unnötig). Eine lange Sperre halte ich aber nicht für angemessen.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 kickt ständig die Maus und aktiviert das SmartPad: Folgendes Problem bei meinem Asus Notebook. Unter Win 7 ist es mir schon mehrfach passiert, dass ich die Maus nicht mehr benutzen konnte. So auch...

  2. Matt Hazard: Blood Bath und Beyond: Quelle mit Link zu den ersten Screens: onpsx.net - PSN: Matt Hazard: Blood Bath and Beyond angekündigt

  3. Vista kickt mein ganzes Netzwerk!: Hi, folgendes Problem: Ich habe mir Vista auf meinen PC gemacht, hatte vorher XP so wie alle PC´s im Netzwerk auf un funktionierte Super. Jetzt...

  4. Mit welchen Bällen kickt ihr?: Hey, in diesen Thread könnt ihr die Bälle posten, mit denen ihr privat oder ihm Verein spielt. Also ich mach mal den Anfang...

  5. Bio-Hazard Battle: Bio-Hazard Battle System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -