Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Weil der BVB keine Erfolgsfans hat
    Du bist ja ein witzbold!!! ich mag sie einfach nicht! Und wer behauptet alle Bayern Fans wären Erfolgsfans, hat meiner Meinung nach keine Ahnung

  2. Anzeige

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Lieblingsverein: Karlsruher SC

    Symbadisch: Hertha BSC

    Hassverein: VFB Stuttgart, TSG 1899 Hoffenheim, Energie Cottbus (Begründungen erübrigen sich, denk ich mal!)

  4. #23
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Lieblingsmannschaft: janz klar VfL Wolfsburg


    Hassmannschaft: nich wirklich HAss aber ich mag Bayern München einfach nicht...



    lg,yaka

  5. #24
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    LIEBLINGSMANNSCHAFT: KARLSRUHER SC

    Gute Mannschaften:
    Hertha, St. Pauli, Liverpool

    HASSMANNSCHAFTEN:
    St***gart, 18,99€ Hoppenheim, Schalke

  6. #25
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Lieblingsmannschaft: VfB Stuttgart!
    Hassmannschaften: Karlsruher SC, Hertha, Hoppenheim, Schalke

  7. #26
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Hass/Lieblingsmanschaft?

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    Lieblingsteam: FC Bayern(und niemand anderes)
    Hassteam: BVB (allein die Fans sind schon ein Grund sie zu hassen,nicht pers. gemeint )
    PRO: Borussia Dortmund ♥, Hamburger SV und Rot Weiß Essen
    CONTRA: FC Scheiße 04, Die Bauern, VfL VW und TSGay Hoppenheim

    Gute Fans: BVB, SGE, HSV, VfB, Köln und Rostock
    Scheiß Fans: FCB, TSG, VfL BO, S04, VfL VW

    Zum Thema geile fans: ^^ (10.000)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dNNfOdBiuWg[/YOUTUBE]

    Ganz wichtig!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Deutschen-Hass in der Schweiz: Hallo zusammen! Also erstes möchte ich erwähnen, das ich gebürtiger Schweizer bin und seit 26 Jahren in der Schweiz lebe und arbeite. Aufgrund...

  2. Hass gegen die USA: Mir ist schon lange aufgefallen, dass viele Leute immer über die US Amerikaner schimpfen. Mich würde wundernehmen, wieso?

  3. Verschiebung der TOP GAMES(HASS): Hallo zusammen, also ich muß mir erstmal Luft machen,so langsam kotzt es mich an das die TOP SPIELE andauernd verschoben werden ich meine es kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hassmanschaften deutschland