Umfrageergebnis anzeigen: Stören euch die Vuvuzelas?

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    88 62,86%
  • Nein

    52 37,14%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    was is real? was is real? ist offline

    AW: Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?

    Ich mag die eig. am sonntag habn wa auch alle rumgetrötet im viertel

  2. Anzeige

    AW: Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?

    Jetzt in den letzten Spielen ging es ja und man hat sich auch irgendwie daran gewöhnt. Ein Verbot hätte ich als totalen schwachsinn entfunden, nur anfangs hat mich das schon ziemlich gestört. Bekannte Fan-Kultur und richtige Stimmung gleich null. Sei es drum, noch zwei Spiele und es ist ja auch nit mehr ganz so schlimm.

    MFG Sebi

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Warum habt ihr euch eigentlich ne Wii gekauft?: ich kaufte sie mir weil ich dachte es würde bestimmt immens spaß machen sich mal zu den games zu bewegen und ich wurde nicht enttäuscht :D

  2. Neuerscheinungen die euch interessieren und warum: so dann erzählt mal welche neuerscheinungen euch interesieren und warum^^ bei mir ganz klar SSBB warum is ja klar^^ star wars the force...

  3. Warum die PS3 und nicht die Xbox 360 oder Wii: Also ich habe diesen thread aufgemacht um einmal zu erfahren warum die PS3 und nicht die Xbox 360 oder Nintedno Wii also bei mir war das so Zu...

  4. Wie / Warum wurde bei euch die PS3 umgetauscht: was ist bei euch passiert wo biei euch die ps3 umgetauscht werden musste?

  5. Warum habt ihr euch die PS3 schon jetzt gekauft?: Eigentlich hätt ich ja schon gerne so n Ding zuhause - Geld wär auchned das Problem - aber von den erhältlichen Games interessieren mich grad mal...