Umfrageergebnis anzeigen: Wer muss in die relegation?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayer Leverkusen

    0 0%
  • Fc Augsburg

    3 21,43%
  • VfL Wolfsburg

    0 0%
  • Mainz 05

    2 14,29%
  • Hamburger SV

    8 57,14%
  • Ingolstadt

    2 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wer muss in die Relegation 16/17

    Noch spannender als oben ist es unten
    Den Abstiegs Thread spare ich mir mal, dort wären die gleichen Kandidaten wie hier.

    Zur Wahl stehen hier:

    Leverkusen 37 Punkte
    Augsburg 36 Punkte
    Wolfsburg 36 Punkte
    Mainz 33 Punkte
    Hamburg 33 Punkte
    Ingolstadt 30 Punkte

  2. Anzeige

    Wer muss in die Relegation 16/17

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Wer muss in die relegation 16/17

    Hamburg natürlich. Wer sonst. Ich kann mir eine Relegation ohne Hamburg schon gar nicht mehr vorstellen!!

  4. #3
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Wer muss in die relegation 16/17

    Letztes Jahr Gabe es keine mit Hamburg, aber ich glaube sie retten sich. Sehe da eher Mainz oder Ingolstadt.

  5. #4
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Wer muss in die relegation 16/17

    Ich habe mal auf Mainz getippt, obwohl die Einnahmen durch die Relegation bei uns wohl fest eingeplant sind.

  6. #5
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wer muss in die relegation 16/17

    Ich glaube es wird noch unerwartet Augsburg erwischen.
    Augsburg hat BVB und Hoffenheim vor der Brust, genau die 2, die noch um Platz 3 kämpfen...

    1 Punkt würde wohl dank Torverhältnis reichen...

    Hamburg und mainz traue ich je nochn 3er zu.

  7. #6
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Wer muss in die relegation 16/17

    Das wird wieder so eine Saison, wo man sein eigenes Team richtig hassen kann. Schalke verkackt einmal mehr Europa, verliert bestimmt am Wochenende gegen den HSV und gewinnt gegen Ingolstadt. Dann will ich aber mindestens einen Blumenstraus aus Hamburg sehen, nachdem wir sie vor zwei Jahren schon vor dem direkten Abstieg durch eine Niederlage mit gnadenlos schwacher Leistung bewahrt haben... Jeder Schalker mit Fußballsachverstand will es doch genau andersrum sehen. Samstag gegen den HSV gewinnen und dann gegen Ingolstadt verlieren, damit der HSV direkt runtergeht.

    Ich denke aber, dass es Augsburg trifft. Ingolstadt geht leider direkt runter und Augsburg... das wird halt brutal schwer. Erst Dortmund, dann Hoffenheim.

  8. #7
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wer muss in die relegation 16/17

    Wäre mega wenn ihr Hamburg schlagen und gegen Ingolstadt verlieren würdet

  9. #8
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Wer muss in die relegation 16/17

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jeder Schalker mit Fußballsachverstand will es doch genau andersrum sehen. Samstag gegen den HSV gewinnen und dann gegen Ingolstadt verlieren, damit der HSV direkt runtergeht.
    Immer noch sauer wegen dem Freistoß in der Nachspielzeit?

  10. #9
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wer muss in die relegation 16/17

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Immer noch sauer wegen dem Freistoß in der Nachspielzeit?
    Wenn's nur das wäre....
    zunächst mal war's kein Freistoß... Wäre er zurecht gegeben hätte keiner was gesagt. Ihr wurdet also beschenkt...
    Auch wenn der freistoss zugegebenermaßen gut geschossen war...

    Und nicht zuletzt gegen greuther Fürth.
    Meine Fresse... mit einem 0-0 Und einem 1-1 die Klasse halten. Nichtmal ein Sieg gegen nen zweitligisten.
    armseliger geht's garnicht...

    Ich habe eigentlich garnichts gegen Hamburg...
    von mir aus dürft, Nein, sollt ihr sogar sofort wieder aufsteigen. Und mir geht's auch nicht um die blöde Uhr,.dino , oder sonstiges. Ihr habt es einfach absolut verdient mal runter zu gehen...

    Und jedes Jahr die geschenkten Kühne Millionen die der HSV sowieso nie zurück zahlt.
    Und trotzdem immer unten rum Gurken.
    Ich wüsste gern was Vereine wie Freiburg. Bremen. Augsburg oder Mainz mit solcher Kohle anstellen würden.

    Schätze mal die wären zumindest jede Saison safe.

  11. #10
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Wer muss in die relegation 16/17

    Ach stimmt da war noch ein Freistoß. Der HSV hatte unglaublich viel Glück in den Relegationsspielen soviel ist mal sicher.

    Ihr habt es einfach absolut verdient mal runter zu gehen...
    Vielleicht hat es der Verein verdient aber nicht der kleine 8 jährige Fan der nichts für die Vereinspolitik kann. Ich wünsche niemanden den Abstieg.

    Edit: Bearbeitet wegen falscher Interpretation. :-)

  12. #11
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Wer muss in die relegation 16/17

    4invictus ist Hertha Fan, er weisse was Abstieg sowie ständige Up and Downs sind.

  13. #12
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Wer muss in die relegation 16/17

    Ups dann habe ich das falsch interpretiert. Da wird die Kühne Spitze aber noch unverständlicher wenn man Anteile an den Finanzinvestor KKR verkauft. Kühne ist halt großer Fan und ja ich kann verstehen, dass sowas andere nervt.

  14. #13
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    Wer muss in die relegation 16/17

    Ich mag die Stadion uhr von Hamburg erlöscht.
    Für mich steigt HSV ab.
    In der Rel.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Wer muss in die relegation 16/17

    Selbst wenn es der HSV in die relegation kommt....sie werden sich wieder durchduseln. Wie oben jemand erwähnt hatten die bis jetzt immer das Glück..leider. Dabei hätte der HSV schon vor Jahren in der 2.te Liga müssen.

  16. #15
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Wer muss in die relegation 16/17

    https://www.11freunde.de/artikel/ste...v-diesmal-ab-2

    Wenn der Fußballgott gerecht wäre, würde der HSV schon lange nicht mehr in der Bundesliga spielen. Aber der Fußballgott ist nicht gerecht. Er ist Hamburger.


    Nach zwölf Spielen ohne einen einzigen Sieg rangierte das Team auf Platz 18. Dieses Mal würden sie dran glauben müssen. Fußballgott hin oder her.
    Immerhin Trainer Gisdol erkannte: »Mit Fußball hatte das wenig zu tun.« Eine erschütternde Erkenntnis, das schon. Auf den Fußballgott dürfen die Hamburger trotzdem wieder hoffen. Denn auch 2014 und 2015 hatte der HSV eher weniger mit dieser Sportart am Hut.
    Ganz ehrlich ich werde langsam nervös.... Für jemanden der fast 40 Jahre Fan einer Mannschaft ist, der schon mit 6 Jahren samt selbstgestricktem Schal von Mutti im Stadion war und die guten Zeiten noch erlebt hat, ist dieser HSV im Moment kaum zu ertragen.
    Eigentlich hätten sie schon in der 2. Liga sein müssen, da stimme ich allen zu, aber ich hoffe auf einen Sieg am letzten Spieltag und auf eine "gute" Relegation. Von mir aus wieder mit 2 Unentschieden....

    P.S. Natürlich muss ich ins Stadion gegen Wolfsburg, wer weiß ob es nicht erstmal das letzte Spiel in der 1. Liga ist.....

  17. #16
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wer muss in die relegation 16/17

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    https://www.11freunde.de/artikel/ste...v-diesmal-ab-2







    Ganz ehrlich ich werde langsam nervös.... Für jemanden der fast 40 Jahre Fan einer Mannschaft ist, der schon mit 6 Jahren samt selbstgestricktem Schal von Mutti im Stadion war und die guten Zeiten noch erlebt hat, ist dieser HSV im Moment kaum zu ertragen.
    Eigentlich hätten sie schon in der 2. Liga sein müssen, da stimme ich allen zu, aber ich hoffe auf einen Sieg am letzten Spieltag und auf eine "gute" Relegation. Von mir aus wieder mit 2 Unentschieden....

    P.S. Natürlich muss ich ins Stadion gegen Wolfsburg, wer weiß ob es nicht erstmal das letzte Spiel in der 1. Liga ist.....
    Hut ab vor so einem HSV Fan!!!
    Wenigstens einer der nicht alles schön redet.

  18. #17
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Wer muss in die relegation 16/17

    Tja Leute wer hätte das gedacht? Da hat der HSV mal wieder für einen Krimi gesorgt. Sie waren nicht besser als Wolfsburg aber irgendwie hat man am Ende gespürt, dass sie es mehr wollten als der VFL.

    Wolfsburg gegen Braunschweig ist natürlich als Relegationskrimi kaum zu toppen....

  19. #18
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Wer muss in die relegation 16/17

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Tja Leute wer hätte das gedacht? Da hat der HSV mal wieder für einen Krimi gesorgt. Sie waren nicht besser als Wolfsburg aber irgendwie hat man am Ende gespürt, dass sie es mehr wollten als der VFL.

    Wolfsburg gegen Braunschweig ist natürlich als Relegationskrimi kaum zu toppen....
    Ich frage mich, ob da eine der beiden Mannschaften überhaupt ein Heimspiel hat ...
    Wolfsburg gegen Braunschweig ist ja schon ein Derby

  20. #19
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wer muss in die relegation 16/17

    Wolfsburg hatte hier wohl keiner aufm zettel

  21. #20
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Wer muss in die relegation 16/17

    Wolfsburg hat das Hinspiel der Relegation zuhause mit 1:0 gewonnen. Sieht also so aus, als ob auch dieses Jahr der Erstligist die Relegation für sich entscheidet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten PS3 Spiele die man haben muss!: welche spiele muss man haben genre ist schnuppe müßen nur gut sein jo jo haha

  2. Spiele die ihr habt und die man einfach haben muss ^^: Also suche Spiele die man einfach haben muss ^^ ( die jeder hat) Zurzeit habe ich diese spiele : Dragonball Z Raging Blast X- Blades Devil...

  3. Fragen die die Welt nicht interessieren, über die man dennoch nachdenken muss: Hatte die Idee zu dem Thema als im Radio die Frage gestellt wurde: "Was passiert, wenn man sich zwei Mal halb tot lacht?" Das Grübeln über solche...

  4. Wer muss morgen zur schule: Wer muss von euch morgen in die schule jungs und wie viele std habt ihr... Also ich aufjeden fall und ja ich hab kein bock ehhhh xD

  5. wer muss auch januar zum bund?: hey, ich wollt einfach mal so in die runde fragen wer von euch auch im januar zur bundeswehr muss..... ich muss nach Hammelburg, wo müsst ihr hin?