Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Wie heißt der Kommentator?

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Mich interessiert, wie im folgenden Video der Kommentator heißt, welcher das Spiel Leverkusen gegen Bremen moderiert.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FL9ZUKVIHIk&feature=related[/YOUTUBE]


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    Wie heißt der Kommentator?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wie heißt der Kommentator?

    Naja das war noch als Ran es zeigte .

    Oliver Welke meine ich es könnten aber auch
    Jörg Wontorra oder Lou Richter sein ...

  4. #3
    Antifa Antifa ist offline

    AW: Wie heißt der Kommentator?

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Naja das war noch als Ran es zeigte .

    Oliver Welke meine ich es könnten aber auch
    Jörg Wontorra oder Lou Richter sein ...
    Oliver Welke und Jörg Wontorra definitv nicht !!


    Der Moderator moderiert auch heute noch für den DSF glaube ich. Seine Stimme ist mir bekannt aber mir fällt kein name dazu ein^^.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wie heißt der Kommentator?

    Die stimme is mir auch sehr bekannt . Da ich sie auch über Jahre immer wieder hörte ( RAN ) . Aber dummerweise weiss ich auch nicht genau ...

  6. #5
    OCSELLI

    AW: Wie heißt der Kommentator?

    Ja Lou Richter glaub ich.

  7. #6
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wie heißt der Kommentator?

    Ich kenne die Stimme auch, der arbeitet doch jetzt beim DSF, habe ihn jedenfalls schon öfters bei Hattrick 2. Bundesliga da gehört...

    Hier sind alle momentanen Kommentatoren vom DSF, also müsste er dabei sein...

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie heißt der Kommentator?

    Ne Lou Richter ist es nicht. Ja, jetzt wo es gesagt wird, beim DSF hört man den. Aber die Liste hilft einem nur weiter, wenn es Hörbeispiele gibt. Auf YT ist nichts zu finden.


    LG, Sibudka

  9. #8
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wie heißt der Kommentator?

    Ich weiß ich hab auch schon alle getestet, aber ich glaube ich kann die Liste auf ein paar begrenzen, bei deren Stimmen ich mir nicht sicher bin:

    - Markus Götz (Ich glaube der ist es auch)
    - Markus Höhner
    - Uwe Morawe
    - Elmar Paulke

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie heißt der Kommentator?

    Gut, also ich weiß, dass es Elmar Paulke nicht ist. Der hat eine komplett andere Stimme. An Götz kann ich auch nicht so richtig glauben, aber da bin ich mir nicht so sicher. Bleiben nur noch zwei. Hätte nicht gedacht, dass das so schwirig sein könnte.


    LG, Sibudka

  11. #10
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wie heißt der Kommentator?

    Markus Höhner ist es, das hier ist doch dieselbe Stimme oder ?

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie heißt der Kommentator?

    Hey, ja, das hört sich schon ziemlich gleich an, wenn man bedenkt, dass sich die Stimme in 6 Jahren auch ein wenig ändern kann, würd ich denken, dass das er ist. Vielen Dank an dich und selbstverständlich auch an die anderen, dass ihr mir sagen konntet, wer dieser Kommenator war, der das schöne Tor von Lisztes kommentieren durfte.


    LG, Sibudka

  13. #12
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wie heißt der Kommentator?

    Nichts zu Danken
    Irgendwie wollte ich dann auch wissen, wer genau das ist und hab mich halt mal auf die Suche gemacht

    Ich hab jetzt 2 Vorschläge, was man mit diesem Thread machen könnte, nachdem die Frage beantwortet wurde:

    A) Man schließt den Thread
    B) Er bleibt offen, falls andere auch mal soeine Frage haben und sie dann hier posten können.

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie heißt der Kommentator?

    Exakt die 2 Fragen schwirrten mir, nachdem mir nun bekannt werden durfte, wie der Kommentator heißt, ebenfalls im Kopf herum. Ich bin aber eher für die zweite Variante, sodass anderen auch geholfen werden kann, ohne dass gleich ein neuer Thread benötigt wird. Und wenn halt nichts geschehen sollte, versinkt der Thread nach einigen Wochen eh im Nirvana, also halte ich eine Schließung für unnötig.


    LG, Sibudka

  15. #14
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wie heißt der Kommentator?

    Ist auch meine bevorzugte Variante.

Ähnliche Themen


  1. Was heißt das?: Pardus Linux Revolution weiß jemand was das heißt? bin ratlos o.o" thx im voraus :DD

  2. Tower Heist: ] Neue Komödie, mit guter Besetzung, darunter Ben Stiller, Casey Affleck, Téa Leoni, Michael Peña, Matthew Broderick, Alan Alda und auch Eddie...

  3. Auch Probleme mit Kommentator: Hallo zusammen, ich habe seit Release von FIFA 09 keinerlei Probleme gehabt (deutsche Version), seit gestern aber habe ich plötzlich keine...

  4. Wie heißt das Spiel?: Hallo, Leute :) Ich habe eine Frage bezüglich eines DS Spieles, beziehungsweise würde ich gern den Namen davon wissen, oder den des Grafikers ;) ...

  5. GTA 6 heißt GTA 4?: Hello!! -Warum heißt das 6 gta- gta 4 - Wann kommt gta 4 raus -gibts es schon demos oder u.sw wenn jemand ein Video hätte könnte es mir bitte...