Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Wie beendet man gamecubespiele ordnungsgemäß

    ich hab auch ne 59 Block MC. für meine 7-10 Spiele reicht sie gerade so im notfall lösche ich halt ein gespeichertes Games, das ich eh nicht mehr Zocke um Platz zu schaffen. Meine Games brauchen aber auch nur 3-12 Blöcke (bzw. meistens 3-9) und ich achte beim Kauf der Spiele genau darauf wieviel Speicherplatz ein Game braucht...

    kommt knapp hin mit den 59 Blöcken, könnten aber durchaus auch gerne 80-100 sein.

    btt:Gamecube spiele beenden? einfach Powertaste drücken

  2. Anzeige

    AW: Wie beendet man gamecubespiele ordnungsgemäß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Firefox: Startseite wird nicht ordnungsgemäß angezeigt!: Ich habe in den einstellungen alles korrekt eingestellt, dass Google meine Startseite sein soll. Doch passiert es mir immer und immer wieder, selbst...

  2. Geräte funktioniert nicht ordnungsgemäß: Halle liebe Leute , ich hab ein kleines Problem das Gerät "Trusted Platform Module 1.2" ,kann nicht gestartet werden ( Code 10?? ) und Belkin...

  3. ps3 ordnungsgemäß abschalten?: ich habe gerade meine ps3 nach einem qualvollem monat reperatur zurück bekommen. --> mein laufwerk war kaputt ich wollte nur fragen, wie ihr die...

  4. Suche Gamecubespiele: Ich suche GC Spiele, aus den Bereichen RPG, Action Adventure, Jump and Run und Games die im Multiplayer rocken. Desweiteren suche ich eine preiswerte...

  5. Gamecubespiele zu verkaufen.: Folgende Gamcubespiele hab ich anzubieten: Hack and Slay: -Herr der Ringe: Die zwei Türme. -Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs ...