Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo 5 Anywhere

    Schön, so geht das Ganze auch nebenher.
    Auf die genauen Features bin ich gespannt.
    Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende beeinflussen (was wahrscheinlicher ist)?

    In Gran Turismo Anywhere steuert ihr den in GT5 für PlayStation 3 enthaltenen B-Spec-Modus auch über den PC.
    Entwickler und Chef von Polyphony Digital, Kazunori Yamauchi, hat jetzt den Release-Zeitraum enthüllt: Gran Turismo Anywhere soll im Februar erscheinen.
    In Gran Turismo Anywhere steuert ihr den in GT5 für PlayStation 3 enthaltenen B-Spec-Modus auch über den PC.
    Entwickler und Chef von Polyphony Digital, Kazunori Yamauchi, hat jetzt den Release-Zeitraum enthüllt: Gran Turismo Anywhere soll im Februar erscheinen.

  2. Anzeige

    Gran Turismo 5 Anywhere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    hmm. mal gepsannt bin, wie dass hinhauen soll. wahrscheinlich muss man sich dann online mit der psn id einloggen oder wie ?

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    man wird ganz eigenständige rennen starten können...
    hat also nix mim eigentlich b-spec im gt modus zu tun so wie ich das verstanden hab..

    hier ma was auf der offiziellen hp steht: (vor kurzem stand da noch, dass es anfang februar released wird, jetzt nich mehr... mal wieder delayed )





    Gran Turismo Anywhere - Host races even when away from home


    Remote races can be started from the us.gran-turismo.com official website, where you can even monitor the progress and check results of the race.

    While on the go or away from home, you can check race results, and even set and start new remote races. A whole new way to enjoy Gran Turismo is here.

    *This feature enables the remote operation of "Gran Turismo 5" from a web browser, and requires "Gran Turismo 5" to be running on your "PlayStation 3," set to the remote race screen in the game.
    *Race progress is displayed via text only.

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    letzten post kann ich nich mehr bearbeiten,
    aber jetzt is es ja soweit..

    nur funktioniert es bei mir nich!
    kann einfach kein rennen strarten.. hab von jmd en fahrer ausgewählt usw nur is der button rennen starten immer grau unterlegt..

  6. #5
    yasuniracing yasuniracing ist offline
    Avatar von yasuniracing

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    wie teile ich die fahrer

    danach probiere ich den rest aber erst muss das mit den fahrern klappen

    so das mit den fahrern habe ich doch hin bekommen

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    wow tripple post..

    lässt du mich vlt an deinem erfolg teilhaben?
    weil meine fahren nich

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Bin auch grad es zu testen. zwei Fahrer sind freigegeben und die Konsole inkl. Game gestartet. Sobald ich im Browser dann auf Remote-Rennen klicke, läd sich die Seite nen Wolf und final erscheint die Meldung "Under Maintenance"

  9. #8
    yasuniracing yasuniracing ist offline
    Avatar von yasuniracing

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    so adios habe das gleiche problem aber habe es jetz hinbekommen mit deinem r.hood gegen meinen fahren zu lassen aber ging leider nur über das ps3 system also leute wäre super wenn jemand weis wie es geht mit dem pc oder so

  10. #9
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    wenn ichs an der konsole mach kommt immer
    "das rennen kann nicht starten, da ihr fahrer noch nicht beigetreten ist"
    egal was ich mache oder wie viele fahrer ich einsetz...

    edit: ah ok das geht jetzt...
    war wahrscheinlich noch von dir blockiert...

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Ich komme nun schonmal soweit das ich meinen und Robbies Fahrer auswählen kann.
    Der Button "Rennen starten" ist und bleibt aber ausgegraut?!

  12. #11
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    ja genauso is es bei mir auch wenn ichs von der homepage mach..
    vlt sind die da einfach noch nich so weit...

    edit:
    und kann man bei diesen rennen keine befehle geben???

    edit2:
    ich kann jetzt zumindest mein an der ps3 gestartetes rennen am browser verfolgen..

    aber irgendwie blick ich da noch nich ganz durch...
    dachte mann kann eigenen rennen machen mit selbst gewählten fahrzeugen und dann auch befehle geben...
    nur halt alles übern browser..

  13. #12
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Bei mir läufts nun auch. Hatte vergessen einen meiner Fahrer auszuwählen...

  14. #13
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    wie? von der ps3 oder vom browser?

  15. #14
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    sowohl als auch. Das erste Rennen hab ich von der PS3 aus gestartet und das nun laufende 2te Rennen vom Browser aus. Die nicht vorhandene (manuelle) Fahrzeugauswahl und das man nicht eingreifen kann (schneller/langsamer/überholen) macht es irgendwie eigenartig...

    BTW. Ne Trophy hab ich auch grad noch bekommen...

  16. #15
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    ok jetzt gehts bei mir auch..
    vorher kamm immer ladefehler oder rennen grau hinterlegt..

    trotzdem erscheint mir das ganze ziemlch witzlos...
    man kann ja nix machen außer immer wieder en neues rennen starten....
    da kann ich mir auch en d-spec bauen

  17. #16
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Finds auch aktuell eher suboptimal. Beim ersten Rennen mit fliegendem Start war Robbies Fahrer vorn, Start/Ziel Sieg. Beim 2ten Rennen (auch fliegender Start) wurde ich als erster gesetzt und Rob´s Bob fährt die ganze Zeit hinterher => Sieg für mich.

  18. #17
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    ja so läufts bei mir auch..

    gibts dafür überhaupt cr/xp? da steht nix bei der rennauswahl und danach wird auch nix angezeigt..
    wobei die bobs wie hier irgendwo gelesen hab wohl schon hochleveln..

  19. #18
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Der Levelbalken meines Fahrers hat sich nicht verändert. Auch bei dem von Robbie konnte ich keine "Bewegungen" feststellen. Nett anzuschauen ists allemal, aber mehr (zu zweit) nicht wirklich.

  20. #19
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    gibt wahrscheinlich nur minimal exp...
    hier hatte irgendjemand geschrieben dass sein bob von 1 auf lvl 7 is weil andere ihn mitfahren lassen haben..
    aber bei hohem levl macht das ja kaum noch was aus..

    hoff die bringen da noch paar änderungen... so wars wohl das 1. und letzte ma dass ich es benutzt hab..
    aber ich will mich nich beklagen... der rest vom patch is einfach nur top!

  21. #20
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Die Cr.-Bewertung meines Fahrers hat sich geändert...

+ Antworten
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...