Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
  1. #61
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    da sind glaub ich die langstrecken besser..

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    xp war vorm patch so dass sich dass die waage gehalten hat mit den xp punkten... ich kann dass aber erst morgen posten ich hab mir die b-spec xp allerdings vorm patch aufgeschreiben wieviel ich bekommen hab...

    lächerlich wars dass ich über 3 mio xp fürs 24h nurb. bekam .... da muss man ja schon lv 40 sein und dann ists aus... dann haste n schwarzen balken mit 40 da stehn....

  4. #63
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    xp war vorm patch so dass sich dass die waage gehalten hat mit den xp punkten... ich kann dass aber erst morgen posten ich hab mir die b-spec xp allerdings vorm patch aufgeschreiben wieviel ich bekommen hab...

    lächerlich wars dass ich über 3 mio xp fürs 24h nurb. bekam .... da muss man ja schon lv 40 sein und dann ists aus... dann haste n schwarzen balken mit 40 da stehn....
    hab das nicht anders erwartet.^^

  5. #64
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    @ssub-zzero: wir sollten uns zusammen tun... dann haben wir A und B-Spec auf 40!
    aber ich brauch nur noch ca 1 mio bis lvl 38 beim B und dann noch paar 24 std-le-mans-rennen, dann hab ich den auch auf 40...
    ich finde das mit dem B-Spec hätten die ruhig anders regeln können... bisschen bekloppt, das man wenn man alles gefahren hat dann noch x-mal le mans fahren muss um dann lvl 40 zu erreichen...
    beim A-Spec hat man ja wenigstens noch die spezial-veranstaltungen und session-rennen zum hochleveln...

  6. #65
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Dennisssuby²



    ja dass wär fein, mal sehen wann ich den c spec auspacke... *nerv*

    du hast ja dann eh bald bb auf 40 und bist durch.... du hasts gut ich hab dass meiste noch vor mir mit meinem lv 32 im aspec...

  7. #66
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    naja... ich will ja auch mal spielen oder foto´s machen, von daher geht das bei mir ja auch nicht so schnell... und irgendwie dauern die 24std rennen irgendwie 24 std... das mir zu lange... in der zeit kann ich dann ja nichts machen...

    bau dir deinen C-Spec, dann bist innerhalb von knapp 2 wochen bei 40... habe ich auch so gemacht... allerdings ist der da bei mir auch 2 wochen durchgefahren, wo ich nicht zu hause war... nur beim letzten torn ist er die letzten 24 std gegen die wand gefahren...

  8. #67
    dosouthboy dosouthboy ist offline

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Hallo zusammen,

    weiß von euch zufällig einer, was diese drei Punkte unter dem Fahrer bedeuten, die sich auch gelb einfärben ? Hatte bisher immer nur den ersten Punkt eingefärbt gehabt. Ist das irgendein Punkte-Multiplikator ?

    Danke schonmal für die Hilfe.

  9. #68
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    ob das ein multiplikator is weiß ich nich.. is aber ne interessante idee..
    auf jeden fall zegen sie an wie viel dein bob eingefahren hat..
    hatte auch schon alle 3 voll.. da hatte bob so um die 250.000 eingefahren

  10. #69
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Ein gelber Punkt bedeutet dass der Fahrer 1-49,999 Credits eingefahren hat.
    Bei 2 Punkten sind es 50,000-199,999 Credits und bei 3 Punkten sind es 200,000+ Credits.

    Limit ist bisher keines bekannt, einige haben wohl schon über 1,1Mio und sacken immer noch ein.
    Die Antworten hab ich hier gefunden:
    Gran Turismo 5 B-Spec Remote Race FAQ - GTP Forums

  11. #70
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Ich lass heute schon den ganzen Tag meine 6 Bobs fahren, mittels Zweitaccount lade ich diese immer zu den Rennen ein. Mittlerweile haben alle 2 gelbe Punkte. Bin schon gespannt wieviel ich erwirtschafte bis ich heim komme!

  12. #71
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    wenn alle 2 punket haben? puhh schätze mal 600K werdens sein. hab meine noch nie über das anywhere laufen lassen.

  13. #72
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Ja, sind sicher so um die 1mio. Credits was ich insgesamt bekomme! Bin mal gespannt wie so die Aufteilung ist, weil mein Lv. 39er Bob eigentlich bisher alles gewonnen hat, scheinbar hat er aber nicht die meisten Credits bekommen Nach was das geht wüsste ich schon gerne!

  14. #73
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Ja, sind sicher so um die 1mio. Credits was ich insgesamt bekomme! Bin mal gespannt wie so die Aufteilung ist, weil mein Lv. 39er Bob eigentlich bisher alles gewonnen hat, scheinbar hat er aber nicht die meisten Credits bekommen Nach was das geht wüsste ich schon gerne!
    Wohl auch nach Überholmanöver... Anders gibt das für mich keinen Sinn...

    600k sind es denk ich mal auf jeden Fall, nach ne Zeit mit 2 gelben Punkten... Wenn du Pech hast sind es nur etwas mehr als 500k

  15. #74
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    So, bin eben heimgekommen und hab meine Credits abgegriffelt! Es sind knapp 750k Credits geworden und bissl was über 500k Erfahrungspunkte!

    Mein Bob der die meisten Rennen gewonnen hat, hat auch knapp die meisten Credits bekommen, aber viel war da nicht um zwischen allen 6! Ist also wirklich vollkommen Schnuppe wie die Bobs fahren und abschneiden!

  16. #75
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    war doch recht gut geschätzt mit den 600^^

  17. #76
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Ja warst gut dabei *gg

    Meiner Meinung nach auch recht lukrativ, kein Langstreckenrennen bringt diese Menge an Kohle + XP in dieser Zeit.

  18. #77
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Ich werde ab morgen die Remote Funktion mehr nutzen und testen. D.h. wenn ich ein paar Bobs mit nehmen soll, dann addet mich. Wäre ja schade, wenn meiner fast allein seine Runden drehen würde. Wäre natürlich auch nett, wenn ihr meine Bobs bei euch auch mitfahren lasst :-) .

  19. #78
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Zitat Mattshady Beitrag anzeigen
    Ich werde ab morgen die Remote Funktion mehr nutzen und testen. D.h. wenn ich ein paar Bobs mit nehmen soll, dann addet mich. Wäre ja schade, wenn meiner fast allein seine Runden drehen würde. Wäre natürlich auch nett, wenn ihr meine Bobs bei euch auch mitfahren lasst :-) .
    Na das Angebot schlag ich natürlich nicht aus, werde dich heute adden

  20. #79
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Ich habe dich aufgenommen :-)
    Erstes Remote Rennen läuft schon. Bin schon gespannt, was dabei so herausspringt. Und hoffentlich bleibt es heute im Geschäft schön ruhig, dann kann ich mich wunderbar darum kümmern.

  21. #80
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 Anywhere

    Thx, ich bin mir jetzt aber garnicht sicher ob meine Bobs überhaupt online sind Wenn nicht dann lass es mich wissen, dann stell ich sie online!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...