Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den Titel "Bild des Monats Februar" verdient?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    1 1,75%
  • Bild 2

    6 10,53%
  • Bild 3

    1 1,75%
  • Bild 4

    2 3,51%
  • Bild 5

    4 7,02%
  • Bild 6

    11 19,30%
  • Bild 7

    0 0%
  • Bild 8

    9 15,79%
  • Bild 9

    3 5,26%
  • Bild 10

    1 1,75%
  • Bild 11

    0 0%
  • Bild 12

    2 3,51%
  • Bild 13

    0 0%
  • Bild 14

    0 0%
  • Bild 15

    0 0%
  • Bild 16

    6 10,53%
  • Bild 17

    4 7,02%
  • Bild 18

    6 10,53%
  • Bild 19

    1 1,75%
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128
  1. #41
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    wenn man das ganze wirklich so ernst nimmt, dann stimmt man auch nich unbedingt für das bild was einem nach dem eigenen am besten gefällt, sondern für das was einem am wenigsten konkurenz macht!

    hier is natürlich die fairness von allen gefragt!

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    quattro quattro ist offline
    Avatar von quattro

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat Scrazor92 Beitrag anzeigen
    verbeult,standart und der himmel wirkt auf mich leider etwas "in den grautopf" gefallen. aber ist nunmal geschmackssache.
    Ich glaube die Farbgebung war in diesem Bild so erwünscht, denn für mich sieht es so aus als seien Straße, Landschaft und Himmel per Filter in Schwarz/Weiß, wobei halt nur der Delta S4 und das Feuerwerk farbig sind. Genau das finde ich richtig gut an dem Bild und die Tatsache, dass das Auto nur Standart ist fällt auch nicht sehr stark auf. Der einzige Grund, weshalb ich mich doch für die Nr. 8 entschieden hab (verkörpert perfekt das Thema Nacht), ist der extrem hässliche Schaden am Kotflügel vl, der ja dann doch das Auto als Standart zu erkennen gibt.

  4. #43
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    So, hab dann auch mal abgestimmt... hab für die Nr. 16 gestimmt... gefällt mir gut das Bild

    Bei den anderen hab ich mich immer gefragt: Ja, ist ein Gutes Bild, aber passt das auch zum Thema Nacht? Oder wird mir hier vielmehr wert darauf gelegt, dass das Auto erkennbar ist... oder irgendwelche Staubwolken...
    Ist für mich schon fast Themaverfehlung.... Nur weil ein Bild Nachts geschossen wurde, hat es nicht automatisch auch was mit "Nacht" zu tun... so meine meinung jedenfalls

  5. #44
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat robbie
    Der betreffende User wollte definitiv NICHT am Wettbewerb teilnehmen, weshalb wir das unter seinem Namen geschickte Bild wieder rausgenommen haben.

    Wer's witzig findet.....
    Also ich find's sehr lustig. Das kommt davon, wenn man keinen Plan hat, sowas ordentlich zu organisieren. (Stichwort: Foren-PN's)
    Tja Idee halt nur von A.D.I.O.S geklaut und nicht selber nachgedacht ...
    Nächstes mal schick ich euch ne hübsche Frau. Weiter so, tolles Forum! ^^ P.S. sorry an den User, unter dessen Namen ich das, schöne, Foto eingesendet hatte.
    Nehme dann nächstes mal nen unbekannteren User, wo ihr's nicht so leicht nachvollziehen könnt. Vielleicht sollte ich dabei noch meinen PC anonym machen ...
    gleich mal nach Tipps dafür googlen.

  6. #45
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat Staatsfeind Nr.1.1 Beitrag anzeigen
    Also ich find's sehr lustig. Das kommt davon, wenn man keinen Plan hat, sowas ordentlich zu organisieren. (Stichwort: Foren-PN's)
    Tja Idee halt nur von A.D.I.O.S geklaut und nicht selber nachgedacht ...
    Nächstes mal schick ich euch ne hübsche Frau. Weiter so, tolles Forum! ^^ P.S. sorry an den User, unter dessen Namen ich das, schöne, Foto eingesendet hatte.
    Nehme dann nächstes mal nen unbekannteren User, wo ihr's nicht so leicht nachvollziehen könnt. Vielleicht sollte ich dabei noch meinen PC anonym machen ...
    gleich mal nach Tipps dafür googlen.
    Wow, toller Mensch.

    Mach doch was du willst, wenn dir langweilig ist.
    Was meinst du denn was passiert wäre?
    Erst mal müsstest du ein Bild zustande bringen, das auch nur irgendeine Chance hat zu gewinnen (da scheiterts dann vermutlich eh schon).
    Wenn du dann also unter dem falschen Namen gewinnen würdest, dann würde das auffliegen und der User mit den nächst meisten Stimmen würde den Gewinn abstauben.

    Deinen PC kannst du sowieso "anonym machen", oder glaubst du etwa dass ich bei deiner Googlemail die IP-Adresse sehen konnte?
    Trotzdem war der einhellige erste Kommentar aller Beteiligten, als der Schwindel aufflog:
    "Das war mit Sicherheit Staatsfeind". Geil oder?

    Wer diesen Wettbewerb wie organisiert, muss glaub ich nicht mehr deine Sorge sein, Unregistrierter.
    Es wurde gar nix geklaut, der "Erfinder" der Sache war ja in die Entwicklung einbezogen und hat auch sehr vieles beigesteuert.
    Natürlich muss man zugeben, dass das Prozedere auch Verbesserungen zulässt.
    Aber hey, das ist der zweite Anlauf, was willst du beweisen?
    Du machst dich mit diesen Versuchen, uns lächerlich zu machen, nur selber lächerlich.
    Es ist schade und ich weiß nicht warum du diesen einseitigen "Krieg" gegen uns schon so lange führst.
    Weder sind mir deine Beweggründe klar, anderen den Spaß an einer Sache zu nehmen die dich selber nicht interessiert.
    Noch verstehe ich was dich eigentlich zu dieser Einstellung treibt bzw. was der Auslöser war.

    Auch wenn du es nicht vermutest, etwas Arbeit steckt auch so dahinter.
    Wenn du die nicht würdigst, dann ist das natürlich eine völlig legitime Denkensweise.
    Aber bitte verschone uns mit deinen peinlichen Späßchen und zock lieber etwas mehr (wenn dich die Legosteine auch mal ans Pad lassen), das beruhigt.
    Denn wenn du glaubst dass mich oder einen anderen aus dem Team diese Aktionen große Sorgen bereiten, dann kann ich dir versichern dass das nicht so ist.

  7. #46
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat Staatsfeind Nr.1.1 Beitrag anzeigen
    Also ich find's sehr lustig.
    HöHöHö wie geil! Vll. solltest du Dir mal etwas abewchselung in Deinem Leben suchen. Vll. sogar eine Frau!
    Aber das hier war ein Eigentor von oberster Klasse...

    B2T:

    Ich sehe schon, mein Bild findet hier keinen Anklang
    Da muss ich das nächste mal wohl etwas tiefer in die Trickkiste greifen...

  8. #47
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Ich glaub bei mir ist es dasselbe! ;D

  9. #48
    Brainhc Brainhc ist offline
    Avatar von Brainhc

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Ist wohl irgendwie, wie mit dem eigenen Kind. Es ist doch sowieso das schönste...

    Naja, hätte mir mit meinem Bild aber auch mehr versprochen... so what...

  10. #49
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Ich komm auch net drauf klar, dass mein Bild so wenige Stimmen nur hat. Dabei hab ich schon relativ tief in die Trickkiste gegriffen, wie ich finde. Ich glaub nächstes Mal greif ich dann vll besser weiter oben in die Kiste.

  11. #50
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    kann sich ja noch einiges ändern.. nich zu früh aufgeben
    und wenns doch nich reicht, beim nächsten ma was neues probieren..

  12. #51
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    jo. wegen mir könnte man sogar schon das neue thema ausgeben. was passiert eigentlich bei gleichstand? kampfabstimmung zwischen den beiden führenden?

  13. #52
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    denk mal schon...

    zurzeit führt bild 6... hat zwar genau wie bild 8 jeweils 8 stimmen, jedoch sind bei bild 8 zwei Gästestimmen dabei, die werden ja am ende abgezogen... Bild 6 hat 8 Stimmen von 8 Registrierten Usern

    achja, noch ne frage zu bild 6... da ist das auto ja farbig und der hintergrund schwarz/weiß... also vermutlich mit diesem Halbfarbig filter gemacht... müsste dann aber nicht auch das Feuerwerk im Hintergrund schwarz/weiß sein?

  14. #53
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    nein, komischerweise sind beim halbfarbig-filter visuelle effekte wie feuerwerk oder auch funken, backfire z.b., glaub ich, bunt. arbeite selbst viel mit diesem filter, weil der oft sehr schöne, stimmungsvolle fotos hergibt.

  15. #54
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    zählen stimmen, die man sich selber gibt? also ich finde das eher schade, da es ja ein wenig die fairness nimmt...

  16. #55
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    also im ersten post wird in den regeln deutlich darauf hingewießen, das es verboten ist... ist also eig. ein disqualifikationsgrund, oder?

  17. #56
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    zumindest sollte eine stimme für sich selbst nicht gezählt werden, finde ich. gästestimmen werden ja auch nicht gezählt.

  18. #57
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Jo, hätt ich für mich selbst gestimmt, hätt ich wenigstens eine Stimme

    Aber ich muss ja auch ehrlich sagen, das ich min. 3 Bilder besser finde als mein Eigenes.. Also gönne ich dem Ruhm natürlich auch denjenigem.

  19. #58
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    @robbie:
    Ich kann dir versichern das das nicht die letzte lustig Aktion war ... mal gucken was sich noch so machen lässt, das auch du dann vielleicht spaßig finden wirst.

  20. #59
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Zum Thema Eigenvotes -

    Es ist nicht ausdrücklich verboten, siehe: http://www.forumla.de/f-gran-turismo...k-index-181751
    Im Eingangspost haben wir lediglich um Fairness gebeten, nicht für sein eigenes Bild zu stimmen. Leider seh ich schon nach 2 Tagen mehrere Eigenvotes und find es schade. Dass viele ihr Bild für das Schönste halten, liegt in der Natur der Sache, aber hier geht es doch darum die Community mit tollen Photos zu begeistern und zu überzeugen und nicht darum, Hauptsache man steht selbst gut da.

    Da wir uns Änderungen an den Regeln offen halten, wird das dann in Zukunft vielleicht auch unterbunden, indem diese Stimmen nicht gewertet werden - liegt wiederum in eurer Hand.

    Gaststimmen werden generell nicht gezählt um Missbrauch in Form von künstlichen Stimmen durch IP-Changes keinen Nährboden zu geben.

    @Staatsfeind:
    Ich bin von Dir maßlos enttäuscht, ganz ehrlich. Wir reißen uns hier jeden Tag den ***** auf, um für alle GT-Begeisterten interessante Diskussionsplattformen zu eröffnen, auf Wünsche (u.a. ein Fotowettbewerb) der Community einzugehen und diese umzusetzen und du kommst mit solchen Aktionen und Sprüchen an...

    Du hast deinen Forumla-Account auf eigenen Wunsch aus eigenen Beweggründen löschen lassen und jetzt trittst du sogar als Gast noch fleißig nach. Ich kann das nicht verstehen und möchte dich nicht als Mod Dirk Diggler, sondern als User Stephan darum bitten, deine Handlungen zu überdenken, für dich mit dem Kapitel Forumla abzuschließen und so was in Zukunft einfach sein zu lassen.
    Danke.

  21. #60
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Ja löscht mich nur alle von euren PSN-Freundeslisten wegen so nem kleinen Scherz! Weiter so ...
    Ja ja die Deutschen haben keinen Humor, da zeigt sich's wieder. ^^

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...