Seite 11 von 43 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 841
  1. #201
    Mochico2011 Mochico2011 ist offline
    Avatar von Mochico2011

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Und wofür soll das gut sein?

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    da kann ein fiat 500 wenn mans einstellt nicht mehr gegen eine x2010 fahren...

    grob gesagt ...

  4. #203
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Mochico2011 Beitrag anzeigen
    Und wofür soll das gut sein?
    Hier wurde das schon mal gefragt und ich habs versucht kurz zu erklären.

    Gran Turismo 5 (GT5)

  5. #204
    Mochico2011 Mochico2011 ist offline
    Avatar von Mochico2011

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    das find ich mal ne angebrachte Änderung 1A

    Und was ich am allergeilsten finde ist die letzte Strecke im 4WD online Challenge, die müssten sie viel öfter einbinden einfach nur geil

  6. #205
    frapp frapp ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    wow! Hat PD doch mal was getan! Geiles Update.
    Die Saisonveranstaltungen sind super. Vor allen mit den neuen Strecken. Hab auf der Eifel-Rennstrecke mitm Rx7 auch gleich mal nin Überschlag in der drittten Kurve hingelegt
    Ah gut das ich heute Urlaub habe *freu*

  7. #206
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Jop, bin da ganz eurer Meinung, das wird wieder ein endgeiles Wochenende mit den Saisonrennen. Schön aufgeteilt natürlich. Kanns kaum noch erwarten, bis ich nach Hause komme.

  8. #207
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Und ich kann das WE nicht zocken ... buäääähhh ... mein Junior geht aber vor
    Hm, da muss ich mir was einfallen lassen ... und wenn ich Nachtschichten einlege wenn er in der Kiste ist

  9. #208
    Mochico2011 Mochico2011 ist offline
    Avatar von Mochico2011

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Wer hat den bekloppten Honda NSX bei dem Rennen mit dem RX-7 eigentlich auf die Piste gelassen? Der vollhonk ist mir in den 5 Runden zweimal frontal in die Karre geheizt -.-

  10. #209
    Kottan Kottan ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Also ich finde diese eine Runde Nordschleife (vorletztes Bonusrennen) mit dem komischen Japaner rattenscharf. Ich dachte zuerst mit Ölwechsel und Renn-Chip wäre das Thema erledigt. Aber denkste. 7:30 müssens schon sein, sonst frisst man Gummi vom Vordermann. :-)

    Auch die anderen Saison-Rennen: Klasse! Hab bloß mit dem Wechsel-Wetter-Tageszeit bei der Eifel-Rennstrecke nix kapiert. Was wechselt da während des Rennens?

  11. #210
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Kottan Beitrag anzeigen
    Also ich finde diese eine Runde Nordschleife (vorletztes Bonusrennen) mit dem komischen Japaner rattenscharf. Ich dachte zuerst mit Ölwechsel und Renn-Chip wäre das Thema erledigt. Aber denkste. 7:30 müssens schon sein, sonst frisst man Gummi vom Vordermann. :-)

    Auch die anderen Saison-Rennen: Klasse! Hab bloß mit dem Wechsel-Wetter-Tageszeit bei der Eifel-Rennstrecke nix kapiert. Was wechselt da während des Rennens?
    Die Strecke ist eben im 24h Tagesablauf.. da kann es auch dunkel werden..
    Aber das Rennen wird wohl nicht lange genug gehen..

  12. #211
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Bei dem Rennen wars wieder mal so weit, dass ich mir dachte "Aus. Ich pfeif auf die Kohle und EP" Hab den Premium Impreza WRX STi '08 genommen und der ist mir beim scharfen Anbremsen einer Kurve anfangs immer hinten weggebrochen. Musste dann wieder etwas Gas geben beim Bremsen, dann gings. Aber trotzdem hab ich 3 Versuche gebraucht (2., abgebr., 1.). , Beim ersten Mal hatte ich auf der langen Geraden einfach keine Chance am ersten ranzukommen.

  13. #212
    Mochico2011 Mochico2011 ist offline
    Avatar von Mochico2011

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Hab auch den Premium genommen,den dritten Subaru vor dem
    Rally Wagen. Ging doch Top. Getriebe auf 300, tiefer legen bis Anschlag, Aerodynamik vom Spoiler auf 28 und ab die post...lag es vielleicht an mangelnder streckenkenntnis? Das Problem hatte ich Beim Ring bis vor kurzem selbst noch

  14. #213
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Ich habe den Subaru mit der Rennmodifikation genommen. Nur noch neue weiche Rennereifen drauf und nach 4 Minuten war ich erster. Rundenzeit ohne Anstrengung um die 7:15.

  15. #214
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Naja, Streckenkenntnis eigentlich nicht, da ich die Nordschleife in verschiedensten Rennspielen gerne und oft fahre. Bin auch nirgends von der Strecke abgekommen oder so. Nur hatte ich eben meine Probleme damit, die Bremspunkte zu finden unter Berücksichtigung, dass das Heck ausbrechen kann. Denn normalerweise bremse ich, wenn ich aufholen muss, gerne spät und hart. Ging nur mit dem Wagen nicht
    Hatte das gleiche Problem aber auch schon ziemlich am Anfang mit dem Nissan GT-R. Da half auch nur etwas Gas beim Anbremsen. Aber dadurch verschieben sich dann natürlich die Bremspunkte und die erstmal wieder auszuloten...

    Wahrscheinlich wäre es einfacher gewesen, wenn ich vorher eine Testrunde gefahren wäre.

  16. #215
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    also ich hab auch den subaru mit RM genommen! dabei stelle ich bei bremseneinstellung die hintere immer 2 runter, sprich vorne 5 und hinten 3! ging damit absolut klasse... kein ausbrechen beim bremsen und nichts... die runde war bei weitem nicht perfekt aber hatte ne rundenzeit von 7.01.xxx! ach ja und natürlich getriebe auf 300km/h!
    p.s. die bremseneinstellung habe ich bei jedem auto, das ich fahre... kann ich nur empfehlen!

  17. #216
    Kottan Kottan ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Frontlastige Brems-Verteilung ist immer gut fürs Handling, dann bricht er hinten nicht so schnell aus. Mach ich auch so, wenn ich mit der Normaleinstellung Probleme kriege, z.B. beim Formula. Aber wirklich nur dann, weil maximale Bremsleistung kriegst Du bei Rennwagen eigentlich nur mit 5:5. Manchmal mus man auch fummeln, z.B. wenn man am Flügel-Abtrieb was verstellt hat

  18. #217
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Hm, der Impreza ist der erste Wagen der bei mir die RM nicht bekommen hat, die sieht finde ich so grottig aus.
    Dafür kommt die Kiste echt gut mit den normalen Aeroteilen

    Geschafft hb ich die Strecke mit Pad auch nicht auf Anhieb, hatte vergessen das Getriebe hochzustellen und somit ist mir auf der Döttinger Höhe die Puste ausgegangen und der führende GT-R war mit 4 Sekunden Vorsprung im Ziel

    Naja nach dem WE habe ich hoffentlich Zeit und Ruhe die Rennen nochmal anzugehen.

    @ Mochico ... mir ist der Trottel auch zweimal (in der ersten und in der letzten) Runde frontal vor den Karren gerauscht. Allgemein wars ne ziemlich rauchige Angelegenheit was die KI in den Kurven abgeliefert hat

  19. #218
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Hammer, bin gerade das RX-7 Rennen in der Eifel gefahren und das macht so dermaßen Spaß, dass 800.000 Cr. fast schon zu viel sind.
    Die ersten 3-4 Wagen vor mir haben sich gleich gedreht und da ich bei meinen RX-7 Bathurst mit 430 kW das Standard Fahrwerk drinnen hatte, das viel zu weich war, bin ich in schnellen Kurven auf 2 Rädern gefahren. Diesen Streckeverlauf würde ich gerne runterladen können.

  20. #219
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Hammer, bin gerade das RX-7 Rennen in der Eifel gefahren und das macht so dermaßen Spaß, dass 800.000 Cr. fast schon zu viel sind.
    Die ersten 3-4 Wagen vor mir haben sich gleich gedreht und da ich bei meinen RX-7 Bathurst mit 430 kW das Standard Fahrwerk drinnen hatte, das viel zu weich war, bin ich in schnellen Kurven auf 2 Rädern gefahren. Diesen Streckeverlauf würde ich gerne runterladen können.
    jo hatte es genauso macht schon echt spass zu sehen wie die vor dir anfangen zu driften und dann in der Mauer landen

    mir ist schon öfter aufgefallen das bei den custom tracks die rennlinie überhaupt nicht stimmt. daran könnte das liegen

  21. #220
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Ich glaub die KI kommt einfach mit Custom Strecken nicht zurecht. Da kann man nicht wirklich Scripten

    Und eben in Madrid, bei den FR Rennen, hab ich mal meine Corvette ZR1 RM genommen und das Getriebe auf 350 gesetzt. Da war ich kurz nach der 1. Spitzkehre auf 1. Normalerweise mag ich Stadtkurse (besonders Rom) nicht so, aber hier hats auch richtig Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Seite 11 von 43 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

autumn ring Saisonveranstaltung Skyline fahrzeug Einstellung