Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BMW81 BMW81 ist offline

    Ich fühl mich belogen!!!

    was für ein dreck ist dass?

    dass spiel is tschön und gut aber was ist mit den servern ich versuche seit ca. 3 stunden ein online match zu bestreiten doch es kam nichtmal 1 mal dazu!
    meine ps3 stürzt ab, dass spiel stürzt ab, server schlägt fehl irgendwas passiert immer...

    warum releasen die dass spiel nicht ein paar tage später wo sie perfekte server zum start haben.

    wegen denen geht meine ps3 noch kaputt was der alles schon eingesteckt hat!

  2. Anzeige

    Ich fühl mich belogen!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ich fühl mich belogen!!!

    Deine PS3 geht durch Abstürzte sicher nicht kaputt.
    Morgen soll ein Patch rauskommen der den Fehler behebt.

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ich fühl mich belogen!!!

    Die PlayStation wird durch die Abstürze sicher nicht gleich kaputtgehen, aber schädlich ist es schon, wenn man die PS3 nicht mehr anders als am Netzstecker ausschalten kann.

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Ich fühl mich belogen!!!

    Hier geht es weiter: Gran Turismo 5 (GT5)

    Bezüglich online-Probleme, Freezes & Co:

    An diesem Samstag soll ein Update für das gestern veröffentlichte Gran Turismo 5 erscheinen, wie Kazunori Yamauchi gegenüber Eurogamer bestätigt hat.

    "Wir haben jede Menge Wünsche bezüglich weiterer Optionen im Online-Modus erhalten", sagt er. "Wir werden am 27. ein Update veröffentlichen, das unter anderem Einstellungsmöglichkeiten für maximale Leistung oder Gewichtsgrenzen enthält."

    Was die Probleme mit den langsam ladenden Menüs anbelangt, die auf das Internet zugreifen, hat man wohl nicht mit einem solch großen Ansturm gerechnet.

    "Gestern war der Online-Service in einer Art kritischem Zustand", so Yamauchi. "Das Datencenter wurde für 500.000 Verbindungen ausgelegt, aber die Zahl der Verbindungsversuche überstieg das deutlich. Die Chance, dadurch Probleme zu bekommen, war sehr hoch."

    Laut Yamauchi hat man die Zahl der möglichen Verbindungen vorerst auf eine Million erhöht und wird die Situation weiter beobachten.
    Eurogamer | Gran Turismo 5 (GT5)

Ähnliche Themen


  1. webcam hacken, fühl mich beobachtet: hallo, kann mir jemand weiterhelfen und eine lösung gegen angriffe auf meine integrierte webcam im notebook geben. ich fühle mich allein durch...

  2. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...

  3. Ist der DS was für mich?: Guten Tag, nun ich überlege mir, ob ich mir einen Nintendo DS zulegen werde. Meine kurze Vorgeschichte: Ich spiel Computerspiele seit meiner...