Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: 100% noch schaffbar?

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Ist zwar mies. Wenn man die tötet ist es unmöglich noch 100% zu erreichen. Wie soll man das ohne I-Net oder Lösungsbuch wissen?
    scheisse bei mir ist da so ein alter Sack während der Mission gefreckt
    die Bullen haben den erschossen
    kommt der nicht wieder?

  2. Anzeige

    AW: 100% noch schaffbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Necterdevil Necterdevil ist offline

    AW: 100% noch schaffbar?

    soweit ich weiß gibts mindestens 90 missionen die man machen muss (manche sind ja optional zb des begräbnis von francis) und des müssten 68% des spiels sein

  4. #23
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: 100% noch schaffbar?

    Zitat Necterdevil Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß gibts mindestens 90 missionen die man machen muss (manche sind ja optional zb des begräbnis von francis) und des müssten 68% des spiels sein
    Bei mir aber nur 60 %, und hatte 94 Missionen!!!

  5. #24
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: 100% noch schaffbar?

    Man das is echt beschissen -.- habe auch Dwayne umgelegt und auch nur 54% Sympathie gehabt x-x aber was mich nochmehr aufregt ist, hab ich mir jetzt was durch die lappen gehen lassen? Penthouse etc.? und die nebenfiguren hab ich immer alle gekillt... ich mein das is unfair wenn rockstar sowas abzieht... dann wird man im prinzip dazu gezwungen ein guter gangster zu sein xD ich kriegt jedenfalls keine 100% mehr aber deswegen neu anfangen nacht 20 Std. und knapp 50% -.- neeeee danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nur noch 17!: Hallo Leute^^ Mir fehlen insgesammt nur noch 17 Pokemon!:D und zwar folgende: 114. Tangela 115. Kangama 150. Mewtu 199. Laschoking 220....

  2. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...