Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nur noch 17!

  1. #1
    hikari<3 hikari<3 ist offline

    Nur noch 17!

    Hallo Leute^^
    Mir fehlen insgesammt nur noch 17 Pokemon!
    und zwar folgende:

    114. Tangela
    115. Kangama
    150. Mewtu
    199. Laschoking
    220. Quikel
    221. Keifel
    233. Porygon2
    234. Damhirplex
    237. Kapoera
    245. Suicune
    249. Lugia
    251. Celebi
    385. Jirachi
    386. Deoxys
    473. Mamutel
    490. Manaphy

    Ich kann euch so ziemlich alle anderen Pokemon geben (jedenfalls die, die ich züchten kann).

    Meldet euch und liebe Grüße, hikari-chan<3

  2. Anzeige

    Nur noch 17!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    »MaX°» »MaX°» ist offline

    AW: Nur noch 17!

    Ich kann dir Manaph und Quikel geben(da raus kanst du ja dann auch Keifel und Mamutel machen ^__^) Suche Hydropi und Panzaeron(vielleicht noch mit wesen?^^

    FC: 3738 8505 5103
    Name: MAX (Hab kein bock nochmal anzufangen und einen besseren namen auszuwählen xD)

  4. #3
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki

    AW: Nur noch 17!

    habe:
    Tangela und Kangama ^-^
    du hast net zufällig n 2. Mew?
    bräuchte ansonsten noch Amonitas, Chelast, Psyana und Nachtara o.o

  5. #4
    hikari<3 hikari<3 ist offline

    AW: Nur noch 17!

    könnte ech beiden die pokemon geben, für psyana und nachtara brächte ich haber ein paar tage...

  6. #5
    king-t-man king-t-man ist offline

    AW: Nur noch 17!

    sicher das du dann alle hast hast du denn ein PHIONE also das was bei manaphy ausm ei kommt ??

  7. #6
    hikari<3 hikari<3 ist offline

    AW: Nur noch 17!

    ja, das hab ich schon von ner freundin bekommen

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...