Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 175
  1. #41
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Nein, den Highscore musst du nur einmal knacken, egal an welchem Automaten!

    Geht auch relativ einfach, hab es beim ersten Mal geschafft ^^

  2. Anzeige

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Oo ich hasse Tetris^^ na das kann nen Spaß werden den Highscore zu knacken, xD, muss ich mir nachher mal ansehen

  4. #43
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    ich habe am Anfang die Taxi-Missionen vom Roman nicht gemacht und glaube eine E-Mail von Brucie, wo er ein Auto bestellt hat, gelöscht. Kann ich also unmglich 100% kriegen? Wenn ich mir jetzt den ***** aufreiße um jedes kleine Scheißding zu suchen und am Schluss 99,9% oder so habe, weil mir ein Auto von Brucie fehlt, hab ich eigentlich kein Bock drauf

  5. #44
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Also die Taximissionen von Roman gehören nicht zu den 100%, da kann ich dich schonmal beruhigen^^ Aber wie du das nun mit Brucie machst weiß ich nicht, denn die Autos besorgen gehört dazu..

  6. #45
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    kommen die Mails vlt nochmal??

  7. #46
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Kannst du den Brucie denn mal anrufen? Vielleicht kommt die dann neu.

  8. #47
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    die mail kommt aufjedenfall nochmal neu keine panik

  9. #48
    Thunderstar

    Wann habe ich mir den Erfolg "100% Absolviert" verbaut`?

    Wann habe ich mir den Xbox-Live Erfolg "100 % Absolviert" verbaut?
    Hallo liebe Community, ich hätte da ein wichtige Frage, die mir leider noch keiner genau beantworten konnte. Und zwar, spiele ich seit Anfang an mit dem "Sanchez" Fahrzeugcheat", nun meine Frage. Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen, dass manche Cheats (Lebens bzw. Fahndungslevelcheat) den Erfolg "100 % Absolviert" verbaut, gildet das auch für eine Fahrzeugcheat a´la "Sanchez"´?. Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten, da ich gerne meine 100 % Absolvieren möchte und nun gerne Klarheit hätte.

    MfG;

  10. #49
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Wann habe ich mir den Erfolg "100% Absolviert" verbaut`?

    Zitat Thunderstar Beitrag anzeigen
    Wann habe ich mir den Xbox-Live Erfolg "100 % Absolviert" verbaut?
    Hallo liebe Community, ich hätte da ein wichtige Frage, die mir leider noch keiner genau beantworten konnte. Und zwar, spiele ich seit Anfang an mit dem "Sanchez" Fahrzeugcheat", nun meine Frage. Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen, dass manche Cheats (Lebens bzw. Fahndungslevelcheat) den Erfolg "100 % Absolviert" verbaut, gildet das auch für eine Fahrzeugcheat a´la "Sanchez"´?. Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten, da ich gerne meine 100 % Absolvieren möchte und nun gerne Klarheit hätte.

    MfG;
    Also im Lösungsbuch stehn jeweils die erfolge für xbox und wieviel punkte man bekommt etc. aber da steht sonst nix... Also dem lösungsbuch kann ich das nicht entnehmen sry ;(

  11. #50
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Generell erreicht man in jeglichen GTA Teilen durch einen verwendeten Cheat nurnoch eine maximal Prozentzahl von 99.99%. Also würds mich wundern wenn das bei GTA 4 nicht so ist.

    Was mich interessieren würde: Was bekommt man wenn man 100% erreicht hat? Gibts dann wieder unendlich Munition? :>

  12. #51
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    hab im lösungsbuch nix gefunden aber wers weiß bitte PSST ! macht spoiler plz

  13. #52
    Bellicimo

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    OMG habe 199 Tauben, bin dem Lösungsbuch nach alle abgeklappert. Und trotzdem fehlt eine, nur welche?! Entweder habe ich eine nicht abgeschossen, oder ich habe aus versehen zwischendurch geladen. Gibts da ne möglichkeit ausser jeden punkt nochmal abzufahren, die Taube zu finden? Das tu ich mir nicht noch einmal an

  14. #53
    Jinga262 Jinga262 ist offline

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Mal ne Frage ,es heisst für alle Storymissionen gibts 68% ich hab aber nur 64,nochwas


    wie is das am ende wenn man rache nimmt,da fehlen einen ja 2 missis.ist es dann unmöglich 100% zu kriegen?
    in den stats steht aber überall " missionsfortschritt 100%"

  15. #54
    Huzzen_65 Huzzen_65 ist offline
    Avatar von Huzzen_65

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    MHH versuch mal die adresse im internetcafé "www.whattheydonotwantyoutoknow.com" deine Karte zeigt nun alle Orte an, an denen Waffen, Leben, Rüstung, Fahrzeuge, Tauben, Rampen / Stunts sowie Entertainment-Schauplätze zu finden sind. kann ja sein

  16. #55
    Bellicimo

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Ja da sind auch nur alle auf der Karte nicht nur die, die noch fehlen, Sowas bräucht ich jetzt Hat jemand ne idee?
    Mann ich würd einem 10€ Stundenlohn geben, die fehlende Taube zu finden :-D

  17. #56
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Hmm ich hab jetz 98.33 % und weiß nich was ich noch machen soll...

    Edit: Mir hat noch einmal Trinken gehen mit Brucie gefehlt, hab jetz auch 100% *freu*

  18. #57
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    und was hast nun bekommen? <:

    @Bellicimo: Selbe Problem hatte mein Freund bei GTA SA auch. Lösung: Nochmal das ganze

  19. #58
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Zitat Bellicimo Beitrag anzeigen
    Ja da sind auch nur alle auf der Karte nicht nur die, die noch fehlen, Sowas bräucht ich jetzt Hat jemand ne idee?
    Mann ich würd einem 10€ Stundenlohn geben, die fehlende Taube zu finden :-D
    Es gibt eine stelle an der 2 Tauben sind, vllt hast du eine von den 2 übersehn?

  20. #59
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    The GTA Place - GTA IV 100% Checklist

    Für alle die noch nicht genau wissen was man alles machen muss etc, das dürfte hilfreich seien.

    @Kakarott: Bis jetz is mir nichts aufgefallen, hab jedoch auch gleich danach ausgemacht, werd heut abend nochma genauer schauen, jedoch kam nich mal ne Meldung das ich nun 100% hab oder so, habs dann nur in Statistiken gesehen...

  21. #60
    Jinga262 Jinga262 ist offline

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Gibt doch Prozente dafür wenn man jeden seiner Freunde in Minigames schlägt oder?Spielt es da ne Rolle ob man beim Bowling beim Halben SPiel gewinnt oder muss man das volle nehmen oder sogar beide?Bitte antworten!

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.: Ich habe ne Weile darüber nachgedacht, bevor ich diesen Thread eröffnete. Irgendwie ist es auch etwas untypisch für einen Typen so ein Thema...

  2. Pfand gehört daneben!: Pfand gehört daneben Find ich ne gute Sache. Was denkt ihr darüber? Geiz ist geil oder stellt ihr manchmal auch die Dosen irgendwohin (für Sammler...

  3. Was hab ich heute gehört?: Ja, sowas gabs hier nicht oder ich fands einfach nicht. Simples Thema jeder schreibt Pro Tag einen Post/Beitrag was er so heute gehört hat. Es...

  4. Gehört Corvette zu Chevrolet?: HI also das wollte ich schon lange mal wissen..... Weil Corvette hat doch ein eigenes Zeichen..?! deswegen verwirrt mich das. Kann mir jemand...