Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Silverslive Silverslive ist offline

    Was hab ich heute gehört?

    Ja, sowas gabs hier nicht oder ich fands einfach nicht.
    Simples Thema jeder schreibt Pro Tag einen Post/Beitrag was er so heute gehört hat.
    Es soll hier kein Spam-Topic sein einfach was ihr so gehört habt.
    Ich fang mal an (so soll es ungefähr aus sehen):

    B.O.B. Feat. Hayley Williams - Airplanes
    Techno Disco
    Samy Deluxe - Stumm
    Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt
    Ich wär so gerne Millionär
    Baba Saad Ft. Nyze - Air Force One
    Fabolous - Breathe

    Na das wars, so ungefähr soll es auch aussehen. Keine Doppel-Post's.

  2. Anzeige

    Was hab ich heute gehört?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Was hab ich heute gehört?

    So viel am frühen morgen schon.

    Ich hör noch garnichts.Muss erstmal richtig wach werden.

    Aber ich werd später nur goa trance und psy goa hören.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Was hab ich heute gehört?

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...-gerade-144210

Ähnliche Themen


  1. Pfand gehört daneben!: Pfand gehört daneben Find ich ne gute Sache. Was denkt ihr darüber? Geiz ist geil oder stellt ihr manchmal auch die Dosen irgendwohin (für Sammler...

  2. Was unbedingt zu einer Party gehört!??: Hallo an alle, ich lege in ein paar Tage bei einer Party in unserem Wohnheim und möchte dass Sie einfach die beste wird. Ich habe bis zu vor einem...

  3. Gehört Corvette zu Chevrolet?: HI also das wollte ich schon lange mal wissen..... Weil Corvette hat doch ein eigenes Zeichen..?! deswegen verwirrt mich das. Kann mir jemand...

  4. Die 100% Was gehört dazu?: Heyho naja da ich irgendwann mal die 100% anstrebe würde ich gerne mal wissen was dazu gehört und was nicht! Was sicher dazugehört sind -Tauben...