Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Naja zu dem schwammigen fahrzeugverhalten könnten wir sagen Typisch Amerikanische wagen!

  2. Anzeige

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Ich wurde angeschoßen in wagen und mein blut klebte an der front scheibe

  4. #23
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Da ich meinen ersten Beitrag nicht mehr Editieren kann, kann ich das ganze leider nicht mehr Updaten. Sorry

  5. #24
    chmunter chmunter ist offline
    Avatar von chmunter

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Das Navi ist auch neu oder? ^^

  6. #25
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    -das blut der passanten klebt nicht nur an der stoßstange sondern da wo du sie triffst.freundin hat sich kaputtgelacht wo sie es sah.
    -das schadensmodell der fahrzeuge ist auch neu und genial.
    -wenn man nen burnout zu lange macht platzen die reifen und man muss auf der felge fahren.
    -an bankautomaten kannst du dein guthaben betrachten.
    -die polizei reagiert wenn sie dich betrunken fahren sieht.
    -niko nimmt die hände hoch wenn er von der polizei erwischt wird
    -es hieß mal man kann die gps-stimme nur bei luxuskarren hören sonst nur auf der karte sehen.das stimmt so nicht man kann es im pausemenü für alle fahrzeuge einschalten.

  7. #26
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    aber die navi Stimme nervt! Turn Left, Turn Right, blalabla!

  8. #27
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Zitat matze82 Beitrag anzeigen
    -niko nimmt die hände hoch wenn er von der polizei erwischt wird
    Und man hat die Möglichkeit sich der Verhaftung zu widersetzen Einfach X (PS3) drücken und Beine in die Hand nehmen

  9. #28
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    -- Bremsen und Lenken ist bei normalen Fahrzeugen nicht Möglich
    was heißt das..

  10. #29
    Keule89 Keule89 ist offline
    Avatar von Keule89

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Und Neu ist auch so wie ich finde das wenn man ein Auto klauen tut und sich reinsetzt, das dann der Passant es wieder haben möchte und sich an der Autotür festklammert. Und du kannst dann ganz normal weiterfahren und er klammert sich so lange an der Autotür bis du irgendwo gegenfährst ;-)

    mfg Keule89

  11. #30
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    was heißt das..
    naja das die autos kein "ABS" haben! sondern beim bremsen sich nicht mehr lonken lassen das hab ich bei gta4 aber noch nicht probiert brems immer schön sachte und dann rum um de kurve pder wenn es schnell gehen muss kurz und kräftig bremsen und weiter gehts!

  12. #31
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    richtig, die meisten autos haben kein ABS, hab bisher nur vereinzelt 2-3 autos gefahren, die sich bei vollbremsung (nicht handbremse) noch lenken ließen.
    mit ein bisschen übung klappts aber auch ohne abs gut,
    entweder kurz von der bremse gehn, einlenken und weiter bremsen, oder mehr mit handbremse arbeiten und dann gegenlenken (ist aber von auto zu auto unterschiedlich schwer).

  13. #32
    chmunter chmunter ist offline
    Avatar von chmunter

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Die Navistimme kann man unter Optionen deaktivieren =)


    Blut bleibt auch an Nikos Kleidung kleben ^^

  14. #33
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    die steuerung finde ich nicht so schön aber geht
    ehrlich gesagt das navi system stört mich bei der konzentration weil man nur nach nnavi fährt und sich kaum wegpunkte merkt sprich die umgebung sich nicht einprägt

    nico ist irgendwie nicht so sympatisch wie carl auas gta SA
    und die möglicheiten durch normales taxi und sanitäter geld zu verdienen fehlen mir sehr

  15. #34
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    also ich finde es geil das wenn man polizeidienst macht und einen verbrecher killt, man nicht selbst fahndungsstrene bekommt, bei san andreas hat man sterne bekommen obwohl man die gangster ja töten muss.


    die grafik natürlich geiler, viel bessere schadensmodelle der autos und das sich die leute festhängen an dert tür und blut dran klebt, das feuer sieht geil
    aus, habe erst 10% aber dieses spiel ist jetzt schon hammer!!

    edit:
    die vielen sachen die man machen kann(pool,dart,bowling usw.) sind geil, besoffen sein finde ich nicht so gut, weil mir immer schlecht wird wenn der da rumtorkelt und das bild so durch die gegend fliegt

  16. #35
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Positiv:
    ENDlich springen die fußgänger nicht mehr vors auto
    Die polizei ist diesmal auf zack
    Negativ KEINE SANITÄTER und Klassischen TAXIS mehr
    Keine änderungen an gesicht und körpertraining

  17. #36
    HIKO80 HIKO80 ist offline
    Avatar von HIKO80

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    mir ist schon passiert das ein fahrzeug nachdem es schrott war nicht in die luft gegangen ist sondern einfach nicht mehr angesprungen ist.bei normalen autos und lkw schon passiert.

  18. #37
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Zitat HIKO80 Beitrag anzeigen
    mir ist schon passiert das ein fahrzeug nachdem es schrott war nicht in die luft gegangen ist sondern einfach nicht mehr angesprungen ist.bei normalen autos und lkw schon passiert.
    Genau bei mir auch aber manchmal ist der auch nach einem totalcrash wieder angesprungen

  19. #38
    chmunter chmunter ist offline
    Avatar von chmunter

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Wenn man lang genug nen Burnout mitm Auto macht dann platzen die Reifen *gg*

  20. #39
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    bei motorrad umfällen ist aber die flug höhe und dauer unrealistisch in vergleich zum aufprall

    ich fahre mit 30-40 sachen gegen ein auto und ich fliege 5-10 meter und bis zum ende das straße schätze so 40-50meter weit

  21. #40
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    bei motorrad umfällen ist aber die flug höhe und dauer unrealistisch in vergleich zum aufprall

    ich fahre mit 30-40 sachen gegen ein auto und ich fliege 5-10 meter und bis zum ende das straße schätze so 40-50meter weit
    Wir sollten es mit der Realität nicht übertreiben . Letzt endlich ist es ein Videospiel.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche kleinen Fernseher!: Hallo! Ich suche einen Fernseher mit 22-24 Zoll. Er soll zum PS3 zocken und zum Fernsehen glotzen sein. Er sollte max. 250-350€ kosten. HD-ready...

  2. Die kleinen Götter: Diese Pop-Punk-Band aus Konstanz wurde im Jahre 1996 gegründet. Die Band besteht aus folgenden Leuten: Gesang << Till Grusche Gitarre, Gesang...

  3. Großes problem mit der kleinen ps2: meine ps2 hatte letzten monat den geist aufgegeben. sie nahm erst keine cds mehr an und dan keine dvds und dan drehte sich nix mehr:mad: also hab ich...

  4. DVD-Neuheiten: Hallo! Lässt sich hier nicht ein Thread erstellen, in dem neu erschienene DVD's angegeben werden, bzw. wann mit einer DVD von einem Film zurechnen...

  5. Glück in kleinen Dosen: Gl&#252;ck in kleinen Dosen http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1003.jpg Titel: Gl&#252;ck in kleinen Dosen