Seite 12 von 186 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3712
  1. #221
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Das Lied is echt mal gute Laune pur. Hab ich mir schon vor einiger Zeit öfter mal Angeschaut, war glaube ich auch SuperBowl Werbespot wenn ich mich nicht irre.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Xbox360-Freak Beitrag anzeigen
    Hi Leute kommt wieder runter das bringt keinen was bleibt locker hier geht es nicht um die NASA weiß zwar nicht was das mit GTA4 zu tun hat .
    Also zurück zum Thema .
    ok du hast recht kommen wie wieder zurück spiel soll ja auch nen geilen multiplaya haben wo man renn fahren kann missonen und banken ausrauben leider würde noch nicht so viel darüber gesagt

  4. #223
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Jo hab ich auch gehört, kann mir aber kaum vorstellen, dass man mit 16 oder vielleicht 24 Spielern in der ganzen Stadt umhergurken kann und einfach so Dinge tun kann. Ich vermute mal es kommen eher so kleine Minispiele, die in einzelnen Stadtteilen spielen, wo beispielsweise ein Spieler versuchen Muss den anderen zu entkommen, oder wo das Eine Team etwas klauen muss und das andere es Verhindern muss, also sowas wie Capture the Flag.
    Oder sogar Autorennen wären ja mal cool, vielleicht auch eine Panzerschlacht (ich liebe die GTA Panzer) oder ein Motorbootrennen, wo man Kokain, was von Flugzeugen abgeworfen wird einsammeln muss.
    Oder Feuerwehr gegen Brandstifter, die einen versuchen Autos anzuzünden und die Feuerwehr muss alle Feuer löschen, bevor die Autos explodieren oder so. Die Ideen gehen mir so schnell nicht aus

    Klar, wäre alles nicht mit dem neuen Konzept konform, bei dem der Realismus gesteigert werden soll, aber schließlich soll man ja auchnoch Spass haben.

    Kann mir in ner so großen Stadt auch nicht wirklich vorstellen, dass man viele Gegner trifft, das verteilt sich halt alles zu sehr. Leider weiß ich von den Vorgängern auch nicht wie da der Multiplayer gestaltet war.

    mfg Custer85

  5. #224
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    es gab nie nen multiplaya modus leider

  6. #225
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich von den Vorgängern auch nicht wie da der Multiplayer gestaltet war.
    Also bei San Andreas konnte man einfach frei herum laufen..... aber nicht weiter als 20m voneinander entfernt sein, weil sonst der Multyplayer-mod abgebrochen wäre.

    Außerdem konnte immer nur einer 1 Fahrzeug benutzen.... -.-°

    Eigentlich war der Multyplayer-Mod nicht soo gut.. Naja besser als keiner...

  7. #226
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    falsch

    GTA 2 hatte einen MP, konnte man über die Konfiguration machen.
    Spiele das heute noch mit Freunden übers Netzwerk..

    Und in GTA SA gabs ja den bekannten Fake MP... da konnte man dann halt mini aufträge zu zweit machen, was ich aber lächerlich fand...

    *edit
    da war der weiße ninja wohl schneller
    naja das mit GTA2 hatte er zumindest nicht geschrieben^^

  8. #227
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ok das bei ps2 das stiemt das hatte ich auch oft geamcht aber meinte eigentlich über internet davon mal abgesehn hatte ich gta immer am PC da ging das überhaupt nicht und gta 2 ist echt das einzige gta was ich nicht gespielt habe nur 1.3.vice city.san an und die storis

  9. #228
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    und was ist mit london?

    ach und gta 2 kann man mit gewissen extras auch über netz zocken
    da gta2 und das extra umsonst und legal im netz zu kriegen ist, kann man ja mal ne session machen

  10. #229
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    verdammt london hab ich auch nicht gespielt ich solle mich schämen

  11. #230
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Das kann doch wirklich net mein sein,Sony hat es wieder einmal geschaft also wenn dass wirklich stimmt, werfe ich meine playstation3 aussem fenster. Ich meine wenn sie probleme mit der programmierung haben muss mann ja nicht die xbox 360 besitzer damit bestrafen also wirklich , meiner meinung nach ist sony nur eifersüchtig auf die xbox 360 und ihrer verkaufzahlen. Das sony so tief sinken würde hätte ich nie gedacht abgesehen davon find ich das rockstar gut überlegen sollten was sie machen also wenn das wahr ist können sie ihr gta4 sonst wohin stecken ich kaufs dann net mehr dann spiele ich lieber pokemon und wechsel zur Wii. Schande ÜBER EUCH IHR MACHT DIE SPIELE NICHT FÜR EURE FANS SONDERN FÜRS GELD

  12. #231
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ich hab von GTA bis GTA SA alle gespielt die stories fand ich eher schlecht im gegensatz zu SA deshalb hab ich se nicht gekauft ich glaub das man da nicht mal schwimmen konnte .

  13. #232
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    die stories habe ich vom freund also er hat mir seine psp ausgelien und ich habs gespielt ich fans lustig weil es genau die gleichen autos,grafik (fast)und die karte hat mich immer so an früher erinert

  14. #233
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ich fand bis her am schlechtesten das GTA SA.
    Grund:
    Habs als einziges GTA nicht durch gespielt, da ich als ich endlich in der 3ten Stadt (oder abteil) war, kein bock mehr hatte...

    Alle anderen hatte ich durch, GTA VC mehrmals

  15. #234
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    sowas habe ich ja noch nie gehört einfach beendet also ich habe es 3 mal einmal ohne cheats dan mit dann musste ich nochmal weil die speicher stände ürgendwie weg waren und nochmal kann ich es nicht hab es so gemapd und gemoddet

  16. #235
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ich hab auch jedes GTA durchgezockt, gehört ja auch zu guten ton. Aber nur bei GTA III und bei Vice City fand ich die Story so gut, dass ich sie zweimal gespielt habe.

  17. #236
    rey-mysterio0 rey-mysterio0 ist offline
    Avatar von rey-mysterio0

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Gta IV soll erst 2. quatal 2008 für die playstation 3 raus kommen was haltet ihr davon ich find das voll blöd

  18. #237
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    es soll am 4.april rauskommen zwei tage vor meim geburstag mal sehn was ich mir da wünsche

    schickes bild mit rey schade das er aufgehört hat

  19. #238
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat rey-mysterio0 Beitrag anzeigen
    Gta IV soll erst 2. quatal 2008 für die playstation 3 raus kommen was haltet ihr davon ich find das voll blöd
    Bekannt bekannt, schau mal 3 Seiten vorher! Aber blöd is es schon.
    Aber so kann ich es mir auch zum Geburtstag schenken lassen, passt mir eigentlich besser ins konzept, weil ich jetzt im Herbst soviele "Fixkosten" an Games habe aber lieber wärs mir, wenn sich andere Games verschieben würden, weil GTA4 eigentlich eines DER Spiele ist die ich unbedingt so schnell wie möglich BRAUCHE

    Naja was solls.

  20. #239
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Das coole wäre wenn man in alle Häuser rein kann, alle menschen die man umschießt liegen bleiben (für immer halt bis der Leichenwagen Kommt),
    wenn man alle Menschen anreden kan und so weiter.

  21. #240
    moe tha hoe

    Ausrufezeichen AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Bekannt bekannt, schau mal 3 Seiten vorher! Aber blöd is es schon.
    Aber so kann ich es mir auch zum Geburtstag schenken lassen, passt mir eigentlich besser ins konzept, weil ich jetzt im Herbst soviele "Fixkosten" an Games habe aber lieber wärs mir, wenn sich andere Games verschieben würden, weil GTA4 eigentlich eines DER Spiele ist die ich unbedingt so schnell wie möglich BRAUCHE

    Naja was solls.
    man munkelt sogar schon ende 08, na dann haleluja herr chorvorstand.....

    euer mOe

Seite 12 von 186 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt