Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ryder Ryder ist offline

    Grand Theft Auto V (GTA 5)

    (Thread bitte nicht schliessen!)
    Hallo
    Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich einfach mal ein neuen Thread geöffnet.

    Ich finde sowieso, dass ein Gerüchtethread hier rein gehört.
    Es handelt sich um dieses News:

    GTA V "announced" today? - Giant Bomb

    Ist zwar ein fake aber lest das mal durch:

    The owner of Rockstar Source has come out with this statement, confirming it as being a fake.

    "...And yes the GTA V is a fake, I'm in middle of creating teaser sites and sending them to various GTA websites to get some hype going."

    Also ist es indirekt doch ein Hinweis, dass wir in naher Zukunft was offizielles zu sehen bekommen. Die wollen die Fans nur verwirren.

  2. Anzeige

    Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Es wird schon einen Grund gegeben haben, wieso alle Threads dazu geschlossen wurden und dieser wird wohl auch bald geschlossen werden da sonst die Gerüchte-Threads wie die Pilze aus dem Boden schießen.

  4. #3
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Ja, aber diesmal ist es halt eben viel mehr als nur ein Fake.

    Wenn man auf die Seite will wird man auf die offizielle Rockstargames Seite weitergeleitet.
    Also handelt es sich definitiv um den echten besitzer der URL, welcher bei und für Rockstargames arbeitet...

  5. #4
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Fake. Reicht eigentlich auch schon. Kann geschlossen werden.

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Hier wurde alles gesagt, wie auch schon dort.

    Ob es ein Hinweis zu einer bevorstehenden offiziellen Ankündigung seitens Rockstar Games war, werden wir dann sehen, wenn erstmal eine raus ist. Dürfte ja nach deiner Interpretation sowieso nicht lange auf sich warten lassen.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...