Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 182
  1. #81
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat n!tR0* Beitrag anzeigen
    japp stimmt.... im bike shop sind nur NRG´s 900er und da stehen auch 2 varianten... einmal mit diesem dicken scheinwerfer und mit den 2 kleinen runden ( mein fav ) :-)
    Wo gibtst den den Biker Shop?

  2. Anzeige

    AW: Secret Cars GTA 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Secret Cars GTA 4

    jop würde mich auch interessieren wo der bike shop is?

  4. #83
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Secret Cars GTA 4

    geh gleich mal gucken^^

  5. #84
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Secret Cars GTA 4

    he brauche mal bitte hilfe
    ich hab den infernus (lamborghini-pagani) von bernie bekommen
    aber verloren weil ich nicht geparkt habe
    doch nach 2 tagen suchen hab ich einen auf der straße gefunden
    natürlich hab ich mir gleich 2 an einem Versteck geparkt und 1 anderen an einem anderen Versteck
    als ich aber wieder zum Versteck ging wo vorher 2 geparkt waren, waren sie nicht mehr da
    also ging ich zum zweiten versteck wo der dritte aber noch stand

    wie geht denn das richtig mit autos abspeichern darf man etwa keine zwei auf einen parkplatz stellen oder wie. bin verwirrt
    habe angst das ich meinen infernus nochmal verlieren könnte
    bitte um hilfe!!!!!!!!!

  6. #85
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Secret Cars GTA 4

    @ Mewtu: du musst jz nich in jeden gta thread die frage stellen!

    topic: der eiswagen spielt das lied das er abspielt wenn man auf hupe drückt beim schnellerfahren auch dementsprechend schnelle rkann man ganz lustige versuche mit machen xD

  7. #86
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Secret Cars GTA 4

    Info - Name: Westdyke Autos (Bikerladen)
    Stadt: Alderney
    Stadtteil: Westdyke
    Straße: Lemhi St. Quer zu: Sacramento Avenue
    Nähe von: Pizza This (Restaurant)

  8. #87
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Secret Cars GTA 4

    Verdamnt,die 3te Stadt hab ich noch nicht freigeschalten,aber trozdem danke für die Info Kay.

  9. #88
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat Mewtu Beitrag anzeigen
    he brauche mal bitte hilfe
    ich hab den infernus (lamborghini-pagani) von bernie bekommen
    aber verloren weil ich nicht geparkt habe
    doch nach 2 tagen suchen hab ich einen auf der straße gefunden
    natürlich hab ich mir gleich 2 an einem Versteck geparkt und 1 anderen an einem anderen Versteck
    als ich aber wieder zum Versteck ging wo vorher 2 geparkt waren, waren sie nicht mehr da
    also ging ich zum zweiten versteck wo der dritte aber noch stand

    wie geht denn das richtig mit autos abspeichern darf man etwa keine zwei auf einen parkplatz stellen oder wie. bin verwirrt
    habe angst das ich meinen infernus nochmal verlieren könnte
    bitte um hilfe!!!!!!!!!
    Also das ist mir auch mal passiert das ich schnell angedüst kam und zack keine autos?? Dann bin ich ein stück vorgefahren hab nach hinten geblickt .. tadaa da waren sie wieder ^^ Passiert wenn man schneller ist als das system laden kann

  10. #89
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Secret Cars GTA 4

    LÖol bin mitn heli die ganze stadt abgeflogen danach locker 20 mal immer den selben stadtteil mitn auto abgeklappert hab diesen bikershop einfach nicht mehr gefunden^^ yoa danke

  11. #90
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Secret Cars GTA 4

    also habe eben den biker laden gefunden aber dort sind nur 2 modelle drin. beides die nrg 900 eine ältere und eine neuere version (die neuere sieht aus wie eine yamaha R1 hat 2 lichter übereinander) doch ich such noch eine andere die sieht mehr street fighter mäßig aus (wer das lösungsbuch hat kann kann sich ja das teil ma ansehen die ist in den autos aufgelistet die man für stevie klauen soll. habe dieses mottorad noch nie im spiel gesehn ich hoffe ihr wisst welches ich meine^^

    das teil kann man in den 4. trailer sehen in der 39-40 sec.

    hier nochmal der link Comments - Grand Theft Auto 4 Trailer #4 Released - Shacknews - PC Games, PlayStation, Xbox 360 and Wii video game news, previews and downloads

  12. #91
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    also habe eben den biker laden gefunden aber dort sind nur 2 modelle drin... -...doch ich such noch eine andere die sieht mehr street fighter mäßig aus...
    geh mal so gegen 14 bis 17 uhr hin dann solltest du mehre sehn können
    darunter ist dann glaub ich auch die andere.
    insgesamt ca. 7 bikes

  13. #92
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat -kay- Beitrag anzeigen
    geh mal so gegen 14 bis 17 uhr hin dann solltest du mehre sehn können
    darunter ist dann glaub ich auch die andere.
    insgesamt ca. 7 bikes
    ja bei mir waren auch so um die 6 - 7 bikes aber nur 2 modelle

  14. #93
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Secret Cars GTA 4

    ach so meinst du das...
    hmm ich helf dir weiter und wenn ich was weiss poste ichs hier
    wenn jemand schneller ist, umso besser ^^

  15. #94
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Secret Cars GTA 4

    diese streetfighter nrg-900 hab ich auch schon mal gesehen.
    die schaut aus als wär sie für die rennstrecke gemacht

  16. #95
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Secret Cars GTA 4

    Und wo findet man jetzt diesen Getunten Sultan???????

  17. #96
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Und wo findet man jetzt diesen Getunten Sultan???????
    Auf der dritten (ganz linken) Insel gibt es oben rechts eine Landzunge mit drei geschlängelten Strassen wobei die mittlere die längste ist. Am Ende der Strasse findest du den Sultan RS in einem Gebüsch.

    Soweit das, was ich gelesen habe, Muss heute mal gucken, ob ich den auch finde.

  18. #97
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Secret Cars GTA 4

    Ah ok da ist er wirklich....aber irgendwie traurig das es das einzige "Secret Car" Ist

  19. #98
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat MaChao Beitrag anzeigen
    Jo wollte noch schreiben "meinst du den Sultan" ^^ aber war dann zu faul :P
    Ist glaub ein Impreza, wenn ich an GTA SA denke die Impreza rally lackierung^^
    Der Sultan RS soll ein Lexus IS 300 sein. Sieht man an den Lichtern.



    Ist echt das beste Auto im Spiel meiner Meinung nach!

  20. #99
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat Mewtu Beitrag anzeigen
    diese streetfighter nrg-900 hab ich auch schon mal gesehen.
    die schaut aus als wär sie für die rennstrecke gemacht
    apropo rennstrecke Auf der ersten Insel hab ich in der Nähe von Funland eine kleine GoKart strecke gefunden. Einfach mal in Funland n bisschen rumlatschen und umschauen die findet ihr schon . Nur schade das es kein GoKart wie in San Andreas gibt. naja

  21. #100
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat Dragon2781 Beitrag anzeigen
    Der Sultan RS soll ein Lexus IS 300 sein. Sieht man an den Lichtern.



    Ist echt das beste Auto im Spiel meiner Meinung nach!
    Mag sein das es bei GTA 4 so ist, aber zumindest damals bei GTA SA gab es ja diesen sultan rs und wenn man in der tuning werkstatt war konnte man die Impreza Rally lackierung wählen (klar nicht die origninale, aber farben und muster deuten drauf hin!). Aber bei gta 4 hat sich da ja einiges geändert von daher magst du recht haben

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cars 2: Zu dieser Fortsetzung wird es aber nicht vor 2011 kommen. Mehr kann man natürlich nicht sagen :D da es noch überhaupt keine Details gibt aber ist...
  2. Spiele Cars

    Cars: Hallo Ich habe für meinen Sohn zu Weinachten das Spielm Cars gekauft und es wurde mir beim kauf gesagt das man zu zweit spielen kann aber ich...

  3. Cars: Cars http://www.forumla.de/bilder/2006/12/79.jpg Titel: Cars

  4. Cars: http://www.forumla.de/bilder/2006/10/25.jpg =o) Genre: Action-Rennspiel System: Nintendo Wii

  5. Cars: Cars http://www.forumla.de/bilder/2006/07/23.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sultan rs in echt